Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
  • 2 in 1: Reinigt die gesamte Raumluft¹ und verteilt einen kühlenden Luftstrom.

    Dysons HEPA-H13-Filter entfernt 99,95 % der bis zu 0,1 Mikron kleinen Partikel aus der Luft². Entfernt Staub, Allergene und Viren* aus der Luft, einschliesslich COVID-19-Viren*

    Verbindet sich mit der MyDyson™ App

    CHF 699.00
    Preis inkl. MwSt.
  • 2 in 1: Luftreiniger und Ventilator.

    Vollständig versiegelter HEPA-13 Filter entfernt 99.95% der Partikel.*

    20% leiser und erzeugt einen kühlenden Luftstrom. 25% recyceltes Material.

    CHF 629.00
    Preis inkl. MwSt.
  • 3 in 1: Reinigt und befeuchtet die gesamte Raumluft hygienisch⁴ und verteilt einen kühlenden Luftstrom.

    Dysons HEPA-H13-Filter entfernt 99,95 % der bis zu 0,1 Mikron kleinen Partikel aus der Luft².

    Entfernt Staub, Allergene und Viren* aus der Luft, einschliesslich COVID-19-Viren* Sogar Formaldehyd wird zersetzt.³

    Verbindet sich mit der MyDyson™ App.

    CHF 689.00
    Preis inkl. MwSt.

Häufig gestellte Frage

Wie funktioniert die Dyson Best-Preis-Garantie?

Wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eines Produktes aus unseren Kategorien Bodenpflege, Haarpflege oder Raumklima auf Dyson.ch das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Fachhändler (ausgenommen Beauty-Partner) sowie deren respektiven Online-Shops in der Schweiz finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Starten Sie einfach einen WhatsApp- oder Live-Chat mit unserem Kundenservice oder kontaktieren Sie ihn unter 0800 740 183.

Bedingungen:

Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um einen Staubsauger der Kategorie Bodenpflege, einen Luftreiniger der Kategorie Raumklima oder ein Produkt für Haarpflege- oder Styling aus der Kategorie Haarpflege handeln. Die Aktion gilt nicht für Zubehör und Ersatzteile. Ausserdem muss es sich um das exakt gleiche Modell mit der identischen Modellnummer handeln wie das auf Dyson.ch angebotene Produkt und es muss bei einem der unten aufgeführten qualifizierten Händler auf Lager sein.

Unser Preisversprechen gilt bis zu sieben Tage nach dem Kauf und ausschliesslich für qualifizierte Käufe.

Der von einem der qualifizierten Schweizer Händler beworbene Preis muss ausnahmslos nachgewiesen und bei unserem Kundenservice eingereicht werden. Dies kann entweder ein Foto oder ein Screenshot sein. Dabei sollten die Modellnummer des Produkts und das Datum ersichtlich sein. 

Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern und, bei Online-Käufen, die Versand- und Verpackungskosten enthalten.

Qualifizierte Händler finden Sie auf dieser Liste (ausgenommen Beauty-Partner). Die Online-Shops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Preisgarantie.

Die Preisgarantie gilt nur für den Kauf von Einzelstücken. Bestellungen, die drei oder mehr Einheiten desselben berechtigten Produkts umfassen, sind von der Preisgarantie-Aktion ausgeschlossen.

Die Preisgarantie gilt nicht für Aktionen mit kostenlosem Zubehör oder für exklusive Preise, die im Rahmen von Sonderrabatten, z. B. für Mitarbeiter/Studenten o. ä., gelten.

Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Beantragung bearbeitet. Je nach Bank kann es einige zusätzliche Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht. 

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn der Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preisangaben (z. B. aufgrund von Tippfehlern, menschlichen oder IT-Fehlern) oder Verstösse durch Reseller besteht.

Bei dem betreffenden Produkt des qualifizierten Händlers muss es sich um ein neues und originalverpacktes Produkt handeln. Die Aktion gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

Kühlen Luftreiniger die Raumtemperatur?

Nein, Luftreiniger senken die Raumtemperatur nicht und sind keine Klimaanlagen. Dyson 2-in-1 Luftreiniger und Ventilatoren versorgen Sie mit einem kühlenden und hygienischen Luftstrom.

Wie funktioniert ein Ventilator?

Ein Ventilator kann die Luft nicht kühlen. Mit Dyson Klimageräten entsteht jedoch ein kühlender Effekt. Wir empfinden die Luft eines Ventilators als erfrischend, da der Schweiss auf unserer Haut dank des Luftstroms besser und schneller verdunstet.

Wie oft sollten die Filter der Dyson Luftreiniger gewechselt werden?

Die integrierte Erinnerungsfunktion Ihres Dyson Luftreinigers zeigt an, wenn Ihr Filter gewechselt werden muss. Der Austausch der Filter geschieht schnell und einfach und gewährleistet, dass Ihr Gerät immer optimal funktioniert.***

Wie funktionieren Dyson Ventilatoren?

Die Dyson Ventilatoren nutzen keine Rotorflügel und erzeugen kein Flattern. Die Air Multiplier™ Technologie verstärkt die Umgebungsluft. So entsteht ein gleichmäßiger, angenehmer Luftstrom.

Welcher Dyson Luftreiniger ist für Allergiker geeignet?

Alle Dyson Raumklima Geräte und Luftbefeuchter erkennen und entfernen Allergene, Schadstoffe und Gase.² Zudem könenn Sie je nach Model zwischen Luftreinigung mit einem wärmenden oder kühlenden Luftstrom auswählen, ebenso zwischen einem kühlenden Luftstrom für Sie persönlich (Dyson Pure Cool Me™) oder für den gesamten Raum (Dyson Pure Cool™).

Wie hoch ist der Stromverbrauch bei Dyson Luftreinigern?

Im Standby-Betrieb verbrauchen Dyson Luftreiniger <0.5W. (Standby-Betrieb bedeutet, dass das Gerät ausgeschaltet ist, der Stecker verbleibt jedoch in der Steckdose). Eingeschaltet verbrauchen die Geräte Min.: 6 W und Max.: 40W (je nach Leistungsstufe).

  • * Filtereffizienzrate bei 0,1 Mikron getestet (EN1822).
Nur auf Dyson.ch