Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Kundenservice

Beheben Sie ein Problem, finden Sie Ersatzteile und lesen Sie Expertentipps und Anleitungen.

Finden Sie zunächst Ihr Gerät

Um noch schneller Hilfe zu erhalten, melden Sie sich bei Mein Dyson an oder registrieren Sie Ihr Gerät.

  • Lieferung und Bezahlung

    Lieferinformationen, Sendungsverfolgung und Zahlungsbedingungen

  • Rücksendung und Garantie

    Rücksendungen, Rückerstattung und Dyson Garantie

    Informationen anzeigen

  • Ihr Gerät registrieren

    Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich massgeschneiderten Service, exklusive Angebote für Eigentümer und mehr.

    Ihr Gerät registrieren

  • Kontaktieren Sie uns

  • WhatsApp

    Sie können über Whatsapp allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen.

    Gespräch beginnen

     

    • Montag - Freitag       08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag & Sonntag  08:00 bis 20:00 Uhr
  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

     

    • Montag - Freitag       08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag & Sonntag  08:00 bis 20:00 Uhr
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.

Service für Geschäftskunden

Bitte verwenden Sie als Geschäftskunde die Angaben unten, um spezielle Hilfe für Unternehmen zu erhalten.

  • Sie erreichen uns telefonisch unter 0848 807 817

    Oder per E-Mail an business@dyson.ch

  • Entdecken Sie technische Informationen, Installationshinweise und technische Daten

    Ressourcensammlung