Lieferung und Bezahlung
Lieferinformationen, Sendungsverfolgung und Zahlungsbedingungen
Beheben Sie ein Problem, finden Sie Ersatzteile und lesen Sie Expertentipps und Anleitungen.
Um noch schneller Hilfe zu erhalten, melden Sie sich bei Mein Dyson an oder registrieren Sie Ihr Gerät.
Lieferinformationen, Sendungsverfolgung und Zahlungsbedingungen
Rücksendungen, Rückerstattung und Dyson Garantie
Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich massgeschneiderten Service, exklusive Angebote für Eigentümer und mehr.
Sie können über Whatsapp allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen.
Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.
Bitte verwenden Sie als Geschäftskunde die Angaben unten, um spezielle Hilfe für Unternehmen zu erhalten.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0848 807 817
Oder per E-Mail an business@dyson.ch
Entdecken Sie technische Informationen, Installationshinweise und technische Daten