Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
  • Support-home-how-can-we-help

    Informationen zu Reparatur und Wartung

    Sollte Ihr Dyson Gerät nicht ordnungsgemäss funktionieren, besuchen Sie bitte unsere Fehlerbehebungsseite. Dort können wir Ihnen weiter behilflich sein.

  • Überblick

    Ihr Dyson Gerät ist darauf ausgelegt, Ihnen jahrelang hervorragende Leistungen zu bieten.

    Falls Ihr Dyson Gerät nicht wie erwartet funktioniert, besuchen Sie bitte unseren Onlineservice, um Hilfe beim Lösen Ihres Problems zu erhalten und Ersatzteile zu bestellen. Unsere Experten im Dyson Live-Chat sind dazu da, um Sie durch die einzelnen Schritte zu führen.

    Falls wir das Problem mit Ihrem Dyson Gerät auf diese Weise nicht beheben können, veranlassen wir eine Reparatur. Ihr Dyson Gerät wird direkt bei Ihnen zu Hause von einem Kurierdienst abgeholt oder Sie erhalten ein Rücksendeetikett. Ihr Gerät wird in unserer Servicewerkstatt repariert und wieder an Sie zurückgesendet. Wenn alle Ersatzteile auf Lager sind, dauert dies normalerweise nur drei bis fünf Werktage. 

    Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

    Öffnungszeiten des Dyson Kundendiensts

    Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

    Rufen Sie uns unter 0800 740 183 an.

    E-Mail: owner.support@support.dyson.ch

    Servicegebühren

    Falls bei Ihrem Dyson Gerät innerhalb der Garantiezeit eine Reparatur erforderlich ist, führen wir diese kostenlos durch. Gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.

    Falls die Garantie für Ihr Dyson Gerät abgelaufen ist oder Reparaturen für Schäden erforderlich sind, die durch eine über die übliche häusliche Nutzung hinausgehende Verwendung entstanden sind, gelten folgende Servicegebühren:

    Standardgrösse mit Motor: CHF 145

    Standardgrösse, alle anderen Reparaturen: CHF 100

    Ohne Kabel, mit Akku/Gehäuse: CHF 145

    Ohne Kabel, alle anderen Reparaturen: CHF 100

    Raumklima, Kabelwechsel: CHF 100

    Raumklima, alle anderen Reparaturen: CHF 145

    Körperpflege, kostenpflichtiger Austausch (innerhalb der Garantie und von 3 Jahren): CHF 145

    Der Service umfasst Arbeitsleistung und Ersatzteile, sofern erforderlich (mit Ausnahme von zusätzlichem Zubehör oder Filtern). Der Reparaturdienst ist zwölf Monate lang garantiert oder verfügbar, bis der Service für Ihr Gerät eingestellt wird – je nachdem, welcher Fall früher eintritt.

    Nicht abgedeckte Geräte

    Bitte beachten Sie, dass wir nicht mehr alle Dyson Geräte warten, reparieren oder mit Ersatzteilen versorgen können. Falls Sie eines der folgenden Geräte besitzen, bieten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf ein neues Dyson Gerät an.

    • DC01, DC02, DC03, DC04, DC05, DC07, DC08, DC08T, DC11, DC15, DC16, DC18, DC20, DC21, DC22, DC24, DC25, DC26, DC26 CITY, DC30, DC31, DC34, DC35, DC36, DC43H, DC45
    • AM01, AM02, AM03, AM04, AM05
    • CSYS, CSYS 2K, CSYS 4K
    • Dyson Waschmaschinen

    Bitte rufen Sie unseren Kundendienst an, um über unsere neuesten Modelle zu sprechen.

    Ersatzteile und Zubehör

    Für die meisten Dyson Produkte finden Sie auf den entsprechenden Webseiten Ersatzteile und Zubehör.

    Dyson bietet eine zwölfmonatige Garantie auf Zubehör und Ersatzteile.