Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Kontakt

So können Sie uns kontaktieren

Auf unseren Supportseiten erhalten Sie Hinweise zur Fehlerbehebung, Videoanleitungen und mehr.

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Twitter : @askdyson

    YouTube : youtube.com/dyson

    Facebook : facebook.com/DysonCH

Für Privatkunden

 

Telefon
0800 740 183

Aktuell kann es zu längeren Wartezeiten am Telefon oder via E-Mail kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gratis-Hotline
Montag - Freitag    08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag                  09:00 bis 14:00 Uhr

 

 

Für Geschäftskunden

Bitte verwenden Sie als Geschäftskunde die Angaben unten, um spezielle Hilfe für Unternehmen zu erhalten.