Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
  • Lieferinformationen.

    Bei Bestellungen vor 15:00 Uhr versenden wir Ihre Produkte am selben Tag zur Lieferung am Folgetag an Adressen in der Schweiz. An Feiertagen kann die Lieferung bis zu drei Werktage länger dauern. Bei Zahlungen über PayPal oder Sofort kann die Lieferung am Folgetag nicht garantiert werden.

    Lieferfristen und -kosten: Dyson Geräte.

    Bei Bestellungen vor 15:00 Uhr versenden wir Ihre Produkte am selben Tag zur Lieferung am Folgetag an Adressen in der Schweiz. An Feiertagen kann die Lieferung bis zu drei Werktage länger dauern. Bei Zahlungen über PayPal oder Sofort kann die Lieferung am Folgetag nicht garantiert werden.

    Rücksendungen

    Staubsauger, Ventilatoren/Luftreiniger, Haarpflege- und Beleuchtungsprodukte:

    – Falls Ihr Produkt Mängel aufweist, die eine Rücksendung erforderlich machen, rufen Sie uns bitte unter 0800 740 183 an.

    Falls Sie es sich nach einer Bestellung anders überlegen, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Geräts/Ihrer Geräte stornieren. Zur Stornierung Ihrer Bestellung:

    – Rufen Sie uns unter 0800 740 183 an; oder

    – senden Sie eine E-Mail an help@dyson.ch

    Ihre Geräte werden dann kostenlos abgeholt.

    Händetrockner:

    – Bei Problemen mit einem fehlerhaften Dyson Airblade™ Händetrockner erreichen Sie unser zuständiges Team unter 0848 807 817 (Option 2 wählen).

    Recycling:

    – Wenn Ihr Altgerät bereits zum Recyceln abgeholt wurde, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

    Pakete:

    – Geräte, die Sie als Teil eines Pakets gekauft haben, können einzeln zurückgegeben werden.

    – Wenn Sie nicht alle im Paket inbegriffenen Artikel zurücksenden, wird Ihnen der Kaufpreis abzüglich des Werts der zurückbehaltenen Artikel erstattet.

    – Es wird der Betrag des Einzelpreises für den betreffenden Artikel (gemäss Angabe auf Dyson.ch) zum Zeitpunkt der Bestellaufgabe erstattet.

    Pick at Home:

    – Um Ihr Paket bequem von der Post abholen zu lassen, klicken Sie diesen Link für Reparaturen und hier für Retoursendungen.

    Bestellung von Zubehör und Ersatzteilen.

    Wir bieten eine Reihe von Originalzubehör und -ersatzteilen für viele unserer Geräte an. Bestellen Sie online oder rufen Sie uns zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr an (samstags zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr) unter 0800 740 183 an.