Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Kostenlose Retouren und Abholungen mit pick@home

Retouren können kostenlos zurückgesandt oder über den pick@home-Service bei Ihnen zu Hause abgeholt werden.

Ihr Gerät ist defekt? Rufen Sie uns an, wir helfen gerne!

Unsere gebührenfreie Hotline: 0800 740 183

(Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 14 Uhr)

  • So funktioniert die kostenlose Rückgabe

    Zur Rücksendung eines defekten Produkts können Sie telefonisch unter 0800 740 183 oder per E-Mail anhelp@dyson.ch ein Retouretikett anfordern.

    Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Das Produkt muss in der Originalverpackung an uns zurückgesandt werden.Das Paket muss mit dem Retouretikett versehen werden, das Ihnen beim Versand bereits mitgeliefert wurde.Wir weisen darauf hin, dass nur unbeschädigte Produkte zurückgenommen werden können. Wenn das zurückgesandte Produkt ohne Beanstandungen bei uns eintrifft, erstatten wir den Kaufpreis über die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode. 

    Wenn Produkte falsch oder beschädigt geliefert wurden oder defekt sind, haben Sie weitere Rechte, die von dem freiwillig gewährten Rückgaberecht unberührt bleiben.Weitere Hinweise dazu finden Sie  hier.

    Retourpakete können in jeder Postfiliale aufgegeben werden.Sie können Ihr Retourpaket auch mit pick@home abholen lassen.

    Sie haben Ihr Retouretikett verloren oder möchten eins bestellen? Ein Anruf bei unserer gebührenfreien Hotline genügt.Unsere gebührenfreie Hotline: 0800 740 183

    So funktioniert die Abholung mit pick@home

    1. Registrieren Sie Ihre pick@home-Retour.Dazu benötigen Sie das beim Versand Ihres Produkts mitgelieferte Retouretikett.Bei Reparaturaufträgen muss das Retouretikett telefonisch bestellt werden.

    2. Legen Sie die Artikel und das Retouretikett in das Paket und kleben Sie das Adressetikett darauf.

    3. Nun brauchen Sie nur noch auf die Abholung zu warten

    test

    Wichtige Hinweise:

    • Das Paket muss mit einem Retouretikett versehen sein.
    • Die Abholung muss am Vortag bis 23:55 Uhr bestellt werden.
    • Das Paket kann direkt bei der Post abgegeben werden oder muss am Tag der Abholung vor 7:30 Uhr am vereinbarten Ort hinterlegt werden.

    Ihre Vorteile mit pick@home

          • Die Abholadresse kann frei gewählt werden, z. B. bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz.

          • Retourpakete können von einer Adresse Ihrer Wahl versandt werden.

          • Sie ersparen sich den Weg zur Postfiliale mit einem schweren Paket.

          • Pakete werden am nächsten Tag oder an einem frei wählbaren Werktag abgeholt.

Direkt von Dyson