Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson-Richtlinie zur barrierefreien Gestaltung von Online-Inhalten

Zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2018

Bei Dyson ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Webseite einem möglichst breit gefächerten Publikum zugänglich zu machen. Unser Ziel ist es, im Einklang mit branchenspezifischen Best-Practice-Richtlinien zur Barrierefreiheit konsistent eine hohe Nutzbarkeit unserer gesamten Webseite bereitzustellen. Zur Validierung unserer Bemühungen kooperieren wir mit unabhängigen Anbietern zur Prüfung der Barrierefreiheit.

Wir verfolgen das Ziel, die Stufe A der Web Content Accessibility Guidelines 2.0 des World Wide Web Consortiums (W3C) zu erfüllen. Diese Richtlinien erläutern, wie man Webinhalte für Menschen mit Behinderungen leichter zugänglich und das Web für alle Personen benutzerfreundlicher gestaltet.

Haben Sie Schwierigkeiten, auf unsere Inhalte zuzugreifen?

Wir wissen, dass wir noch einige Herausforderungen zu meistern haben, bis unsere Webseite vollständig barrierefrei ist, und arbeiten deshalb aktiv an der Verbesserung folgender Probleme:

1. Dyson arbeitet daran, PDF-Dateien für neue Dokumente und neue Produkte barrierefrei zugänglich zu machen. Sollten Sie an einer beliebigen Stelle der Webseite Schwierigkeiten mit einer nicht barrierefrei zugänglichen PDF-Datei haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 1-877-397-6622 oder senden Sie eine E-Mail an service@dysoncanada.ca, damit wir Ihnen ein alternatives Format zur Verfügung stellen können.

2. Wir sind uns über die aktuell eingeschränkten Möglichkeiten unseres Video-Players bewusst. Diese haben zur Folge, dass Benutzer, die nur den Bildschirm lesen oder nur die Tastatur benutzen, nur bedingt auf Steuerelemente zugreifen können. Dennoch kann das Video abgespielt und pausiert werden. Wir arbeiten an einer Lösung dieses Problems, die momentan für Herbst 2018 geplant ist.

3. Wir sind uns darüber bewusst, dass für einige Videos keine Untertitel oder Tonspuren verfügbar sind. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, auf die Inhalte innerhalb des Videos zuzugreifen, kontaktieren Sie Dyson bitte unter 1-877-397-6622 oder senden Sie eine E-Mail an service@dysoncanada.ca.

4. Einige wenige Bereiche der Webseite duplizieren die ID einiger Elemente. Diese wurden von uns überprüft und sollten keine Auswirkungen auf Ihren aktuellen Browser oder den Betrieb des Bildschirmlesemodus haben.

5. Auf unserer gesamten Website verwenden wir Loop-Animationen zur Beschreibung der in unseren Produkten verwendeten Technologie. Falls Sie dies ablenken sollte, können Sie die Animation über die Aktivierung dieser Animationssperre pausieren.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf unsere Webseite haben, sich gerne weitergehend über die Standards zur Barrierefreiheit von Dyson informieren möchten oder uns eine Rückmeldung geben wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter 1-877-397-6622 oder senden Sie eine E-Mail anservice@dysoncanada.ca.

Kundenservice von Experten – sechs Tage in der Woche

0800740183

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr (EST)

Samstags 9–17 Uhr EST

Direkt von Dyson