Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson-Richtlinie zur barrierefreien Gestaltung von Online-Inhalten

Zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2018

Bei Dyson ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Webseite einem möglichst breit gefächerten Publikum zugänglich zu machen. Unser Ziel ist es, im Einklang mit branchenspezifischen Best-Practice-Richtlinien zur Barrierefreiheit konsistent eine hohe Nutzbarkeit unserer gesamten Webseite bereitzustellen. Zur Validierung unserer Bemühungen kooperieren wir mit unabhängigen Anbietern zur Prüfung der Barrierefreiheit.

Wir verfolgen das Ziel, die Stufe A der Web Content Accessibility Guidelines 2.0 des World Wide Web Consortiums (W3C) zu erfüllen. Diese Richtlinien erläutern, wie man Webinhalte für Menschen mit Behinderungen leichter zugänglich und das Web für alle Personen benutzerfreundlicher gestaltet.

Haben Sie Schwierigkeiten, auf unsere Inhalte zuzugreifen?

Wir wissen, dass wir noch einige Herausforderungen zu meistern haben, bis unsere Webseite vollständig barrierefrei ist, und arbeiten deshalb aktiv an der Verbesserung folgender Probleme:

1. Dyson arbeitet daran, PDF-Dateien für neue Dokumente und neue Produkte barrierefrei zugänglich zu machen. Sollten Sie an einer beliebigen Stelle der Webseite Schwierigkeiten mit einer nicht barrierefrei zugänglichen PDF-Datei haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 1-877-397-6622 oder senden Sie eine E-Mail an service@dysoncanada.ca, damit wir Ihnen ein alternatives Format zur Verfügung stellen können.

2. Wir sind uns über die aktuell eingeschränkten Möglichkeiten unseres Video-Players bewusst. Diese haben zur Folge, dass Benutzer, die nur den Bildschirm lesen oder nur die Tastatur benutzen, nur bedingt auf Steuerelemente zugreifen können. Dennoch kann das Video abgespielt und pausiert werden. Wir arbeiten an einer Lösung dieses Problems, die momentan für Herbst 2018 geplant ist.

3. Wir sind uns darüber bewusst, dass für einige Videos keine Untertitel oder Tonspuren verfügbar sind. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, auf die Inhalte innerhalb des Videos zuzugreifen, kontaktieren Sie Dyson bitte unter 1-877-397-6622 oder senden Sie eine E-Mail an service@dysoncanada.ca.

4. Einige wenige Bereiche der Webseite duplizieren die ID einiger Elemente. Diese wurden von uns überprüft und sollten keine Auswirkungen auf Ihren aktuellen Browser oder den Betrieb des Bildschirmlesemodus haben.

5. Auf unserer gesamten Website verwenden wir Loop-Animationen zur Beschreibung der in unseren Produkten verwendeten Technologie. Falls Sie dies ablenken sollte, können Sie die Animation über die Aktivierung dieser Animationssperre pausieren.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf unsere Webseite haben, sich gerne weitergehend über die Standards zur Barrierefreiheit von Dyson informieren möchten oder uns eine Rückmeldung geben wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter 1-877-397-6622 oder senden Sie eine E-Mail anservice@dysoncanada.ca.

Kundenservice von Experten – sechs Tage in der Woche

0800740183

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr (EST)

Samstags 9–17 Uhr EST

Direkt von Dyson

2 Jahre Garantie

Ihre Dyson Garantie

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Wir bieten 5 Jahre Garantie auf Materialien und Reparaturen bei unseren Bürst- und Bodenstaubsaugern sowie 2 Jahre Garantie auf unsere kabellosen Geräte, Haartrockner, Luftreiniger, Ventilatoren und Heizlüfter.

Bei einem Einkauf auf Dyson.de können Ihre Garantie automatisch registrieren. Dann müssen Sie keine weiteren Formulare ausfüllen. 

Kostenlose Lieferung am nächsten Tag

Kostenlose Lieferung am nächsten Tag

Bei Bestellungen vor 19:30 Uhr von Montag bis Freitag oder 17:30 Uhr am Samstag und Sonntag.

Optionen für Lieferzeitfenster

Wählen Sie einen für Sie passenden Liefertag und ein Zeitfenster aus. Kostenlose Optionen vorhanden.

Click and Collect

Wir liefern Ihr Gerät an einen Abholort Ihrer Wahl in Ihrer Nähe.

Kostenlose Rücksendungen

Falls Sie Ihr Gerät aus irgendeinem Grund zurückgeben müssen, holen wir es zu einer für Sie passenden Zeit bei Ihnen ab – bis zu 35 Tage nachdem Sie es erhalten haben. Ohne zusätzliche Kosten.

Bitte beachten Sie, dass Ersatzteile und Zubehör separat verschickt und innerhalb von 3 bis 5 Tagen geliefert werden.

Das Dyson Preisversprechen

Das Dyson Preisversprechen
Unsere Preise werden täglich überprüft und angepasst. So können Sie sicher sein, dass Sie den günstigsten Preis zahlen, wenn Sie direkt bei Dyson kaufen. Falls Sie das gleiche Modell innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf zu einem günstigeren Preis in Großbritannien bei Argos, Currys oder John Lewis sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter 0800 31 31 31 8. 

Lesen Sie die vollständigen AGB.

35-tägige Geld-zurück-Garantie
Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit zur Rücksendung innerhalb von 35 Tagen an, falls Sie Ihre Meinung ändern sollten.

Nur für Staubsauger, Haarpflege, Leuchten, Luftreiniger, Ventilatoren und Heizlüfter
1. Falls Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 35 Tagen nach Erhalt Ihres Geräts stornieren.

• 2. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte.

    Telefon: 0800 31 31 318,

    E-Mail: help@dyson.de

3. Unser Kundenservice veranlasst dann die kostenlose Abholung Ihres Geräts.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

 

Monatliche Raten

Monatliche Raten
Verteilen Sie die Kosten passend zu Ihrem Budget.
Wählen Sie einen Finanzierungsplan mit bis zu 18 Monatsraten von PayPal Credit aus. Zahlen Sie jeden Monat die gleiche Summe, um Ihre Finanzplanung zu vereinfachen. Zinssätze von entweder 0 % oder 14,9 % pro Jahr gelten für die Dauer des Ratenplans und hängen vom gewählten Produkt ab.

Online-Antrag beim Bezahlvorgang
Schnell und einfach. Wählen Sie beim Bezahlen die Raten aus und stellen Sie den Antrag in wenigen einfachen Schritten. Mindestbestellwert: 199 GBP.

Repräsentatives Beispiel
Kaufzins 17,9 % pro Jahr (variabel), repräsentativer effektiver Jahreszins 17,9 % (variabel), basierend auf einem Kreditlimit von 1.200 GBP. Dies stellt die typischen Kosten der Inanspruchnahme eines PayPal Credit Kreditlimits dar, ohne Ratenangebote. PayPal Credit ist ein Kreditprogramm zur Finanzierung von Onlinekäufen.

PayPal Credit Kunden, die auf der Dyson Webseite einkaufen, können abhängig vom ausgewählten Produkt eine Monatsratenzahlung mit einem Zins von 0 % oder 14,9 % pro Jahr nutzen. So würde beispielsweise ein Kauf im Wert von 1.200 GBP in 18 Monatsraten zu einem effektiven Jahreszins von 0 % 66,67 GBP pro Monat kosten. Bei 14,9 % wären es 74,28 GBP pro Monat mit PayPal Credit. Vorbehaltlich Kreditzusage. Dyson Limited ist der Kreditvermittler und nicht der Kreditgeber.