Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/ch/de_ch/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Best-Preis-Garantie: Günstiger gefunden? Wir erstatten die Differenz.

Dyson 360 Vis Nav™ Saugroboter

Gesamtbewertung

89% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen

Begeisternde Saugkraft

Alice07

Meine Haushalt : 140 m2 , zwei kleine Kinder und eine Katze. Ich : berufstätig, beschäftigt und pingelig Dyson 360 visNav hat seine job sehr gut gemacht. Alles was für ihm zugänglich war ist sauber geworden , sogar in Ecken und Kanten. Es ist gleich sauber geworden als wenn ich es gemacht hätte. Dank MyDyson App kann man ihm einfach programmieren, Saugmodul wechseln, in bestimmten Bereichen schicken und viel mehr. Grosse Auffangsbehälter bittet Platz für viele Haare ,die man bei mir finden kann, und ist sehr einfach zu leeren. Tolles Produkt!

Intelligente Navigation durch ein 360°-Kamerasystem

Der Saugroboter sieht, wo er noch reinigen muss und erinnert sich an bereits gereinigte Bereiche – genau wie Du auch.

Intelligente Navigation durch ein 360°-Kamerasystem

Der Saugroboter sieht, wo er noch reinigen muss und erinnert sich an bereits gereinigte Bereiche – genau wie Du auch.

Ausgelegt auf eine lange Lebensdauer

Die halbkugelförmige Abdeckung ist aus besonders robustem Polycarbonat hergestellt und schützt die darunter liegende 360°-Kamera mit Fischaugen-Objektiv.

Findet sich auch bei schlechten Lichtverhältnissen zurecht

Acht einzeln gesteuerte LEDs ermöglichen es dem Saugroboter, auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu reinigen.

Projiziert und fokussiert

Der silberne vakuummetallisierte Reflektor projiziert das LED-Licht nach oben. Separat angeordnete Lamellen helfen, das Licht jeder einzelnen LED zu bündeln.

Vollständige 360°-Sicht

Die Kamera mit Fischaugen-Objektiv liefert dem HDR-Sensor ein vollständiges 360°-Sichtfeld. So weiß der Saugroboter genau, wo er bereits war und wo noch gereinigt werden muss – genau wie Du auch.

Leuchtet sich selbst den Weg – egal, wo er reinigt

Die kupferbeschichtete Leiterplatte (PCB) steuert die Helligkeit der vier unabhängig voneinander einstellbaren LED-Paare.

Bestimmt intelligent seine Position im Raum

Der HDR-Sensor erfasst Bilder in Sekundenschnelle für optimales Tracking. Ein hochentwickelter Prozessor liest und verarbeitet schnell die entsprechenden Daten, um die Position des Saugroboters zu bestimmen

Halbkugelförmige Abdeckung
LED-Leuchtring
LED-Reflektor
Kamera mit Fischaugen-Objektiv
LED-Leiterplatte
Sensor mit hohem Dynamikbereich (HDR)
Exploded image of the robot's 360° vision system
  • Intelligente Reinigung durch ein 360°-Kamerasystem. Smart-Home-fähig mit der MyDyson™ App¹ Leitet die Saugkraft automatisch auf die Seite, für die Reinigung bis an den Rand.

     

    Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): CHF 1299

     

     

    CHF 1’299.00
    Preis inkl. MwSt.