
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Hot+Cool Formaldehyde (Weiss/Gold) HP09
-
HP07 / HP09
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Problem gelöst
-
Fernbedienung überprüfen
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Einstellung des Luftstroms über App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine Nutzung der App möglich
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiss an
-
Mein Gerät heizt nicht
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Laufzeit des Geräts
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Die Fernbedienung funktioniert nicht
-
Dyson Link App überprüfen
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Auf Knopf drücken
-
Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
App überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Sichtbares Problem
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Gerät zurücksetzen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige auf meinem Bildschirm stimmt nicht
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Informationen zur Formaldehydkonzentration werden nicht angezeigt
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Batterie austauschen
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Dust from my filter
-
Anzeigesymbole
-
Symbol Warnhinweis
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Innenluftqualität – 12 Sekunden
-
Innenluftqualität – 24 Sekunden
-
Filter
-
Formaldehyd (HCHO)
-
Luftfeuchtigkeit im Innenraum
-
Stickstoffdioxid und andere oxidierende Gase
-
Feinstaub (PM10)
-
Feinstaub (PM2.5)
-
Innentemperatur
-
Flüchtige organische Verbindungen
-
WLAN
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung nach der Verbindung
-
Häufiger Verbindungsabbruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindungsprozess
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Kopplungsvorgang aktivieren
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Problem mit dem Paaren des Gerätes
-
Verbindungsprozess
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Code lokalisieren
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatische Aktualisierungen aktivieren
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatisches Update
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindung fehlgeschlagen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
-
Luftinformationen des Gerätes
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Problem gelöst
-
App-Steuerungen
-
Luftstromrichtung
-
Ein/Aus
-
Automatischer Modus
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Nachtmodus
-
Drehbewegung
-
Sleep-Timer
-
Wechseln und Zurücksetzen des Filters
-
Austausch der Kohlefilter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Zeitplan erstellen
-
Problem gelöst
-
Zeitplanerstellung funktioniert nicht
-
Heimatstandort
-
Software-Informationen
-
UI-Display
-
„Aktivität“
-
Luftqualität
-
Produktleitfaden
-
App-Fernbedienung
-
Siri-Befehle
-
Siri aktivieren
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Erstellen von Siri-Befehlen
-
Löschen von Siri-Befehlen
-
Beschreibung der Siri-Befehle
-
Mehrere Geräte verwalten
-
Siri-Befehle Region
-
Nutzen von Siri-Befehlen
-
Siri-Befehle Version
-
Ersatzteile
-
HEPA- und Aktivkohlefilter
-
Fernbedienung
-
Filtergitter
-
Nutzen Ihres Dyson Gerätes
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Zusammenbau Ihres Dyson-Geräts
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Einstellen des Luftstroms
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Fehlercodes
-
Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option.
Reinigung des Geräts
Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmässig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.
Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.

Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Ein/Aus
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Fernbedienung
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Testen Sie den Kühlmodus.

Testen Sie den Heizregler.

Testen Sie die Drehmodusfunktion.

Testen Sie den Sleep-Timer.

Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Austausch der Batterie der Fernbedienung
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Einstellung des Luftstroms über App
Greifen Sie auf die App zu, um den Luftstrom zu regeln.
Einstellungen in der App ändern.
Wurde das Problem durch die Verwendung der App behoben?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-12

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-12
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-12
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-12

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-12
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-12
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.
Heizelemente
Die Heizelemente schalten sich nacheinander ein; deshalb ist dies beim ersten Einschalten des Geräts normal.
Lassen Sie den Luftreiniger bei der höchsten Temperatureinstellung eine Minute lang laufen.
Hinweis: Die Heizelemente funktionieren nur, wenn der Luftstrom nach vorne gerichtet ist.
Zieltemperatur
Der Heizlüfter schaltet sich nur ein, wenn die Zieltemperatur über der Zimmertemperatur liegt. Bei der auf dem Gerät eingestellten Temperatur handelt es sich um die Zieltemperatur im Raum, also nicht um die Temperatur des Ventilators; die Temperatur vom Ventilator ändert sich im Heizmodus nicht.
Drücken Sie auf die rote Temperatursteuertaste, bis auf der Digitalanzeige des Hauptgeräts 37 °C angezeigt werden.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Unterbrochene Stromversorgung
Die Ventilatoren/Heizlüfter und die heissen und kühlen Luftreiniger von Dyson sind mit einer speziellen Sicherheitsvorrichtung ausgestattet, die das Gerät nach einem neunstündigen kontinuierlichen Heizbetrieb ausschaltet. Dies ist auch dann der Fall, wenn das Gerät auf Automatikbetrieb gestellt wird und neun Stunden lang kontinuierlich heizt. Hinweis: Diese Funktion lässt sich nicht deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Mithilfe der Fernbedienung überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.
Herausnehmen des Akkus
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Hinweis: Wenn der Netzstecker zum ersten Mal in die Steckdose gesteckt wird, oder wenn er in eine andere Steckdose gesteckt wird, gibt es nach dem Einschalten eine dreisekündige Verzögerung.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihr Lufterfrischer“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihr Lufterfrischer“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät überprüfen und reinigen
Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmässig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.
Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.

Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01

HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 79.90
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Verstopfungen.
Bitte nehmen Sie die Filter heraus und setzen Sie sie anschliessend wieder ein; achten Sie dabei darauf, dass sie richtig einrasten. Drücken Sie die Filter beim Einsetzen nach innen und oben; vergewissern Sie sich, dass keine Lücken oder losen Stellen vorhanden sind.
Wenn die Filter nicht richtig eingesetzt sind, erscheint auf dem Bildschirm eventuell ein Warndreieck. Setzen Sie in diesem Fall die Filter wieder sicher ein.
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger ausgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.
In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus zu deaktivieren, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Im Standby-Modus Daten sammeln“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.
Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.
Testen Sie das Gerät erneut.
Gerät neu starten
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Filter herausnehmen
Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Aussenabdeckung zu entriegeln Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.

Setzen Sie bei abgenommenem HEPA- und Aktivkohlefilter die äusseren Abdeckungen auf Ihr Gerät und drücken Sie fest, bis beide sicher einrasten.
Schliessen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.

HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01

HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 79.90
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.
Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.
Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.
Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.
In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.
Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.
Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.
Fehler
Setzen Sie das Gerät zurück.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Nachtmodus funktioniert nicht
Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.
Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (keine Beleuchtung ), wird der Bildschirm ausgeschaltet.
In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.
Wenn die Anzeige auf dem Bildschirm fehlerhaft ist (falsche Werte, weisser Bildschirm usw.), vergewissern Sie sich, dass die neueste Version der Software installiert ist.
Wir empfehlen, beim Einrichten des Geräts die automatischen Aktualisierungen zu aktivieren, damit sich das Gerät problemlos die aktuellste Software herunterladen kann.
Um automatische Aktualisierungen zu aktivieren, öffnen Sie die Dyson Link App und tippen Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts auf dem Hauptbildschirm.
Klicken Sie auf „Einstellungen Ihres Luftreinigers“.
Gehen Sie nach unten zu „Software“ und aktivieren Sie die automatische Aktualisierung.
Gerät neu starten
Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Stellen Sie sicher, dass alle Aussentüren und Fenster geschlossen sind.
Saugen Sie die vier Sensornuten links neben dem LCD-Display ab.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Stellen Sie das Gerät in ein anderes Zimmer.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschliessend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschliessend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn der Luftreiniger gerade erst geliefert wurde und noch nicht seit mehr als einer Stunde in Betrieb ist, warten Sie bitte eine volle Stunde ab; der Luftreiniger muss dabei an eine sichere Stromquelle angeschlossen sein.
Schalten Sie den Luftreiniger nach Ablauf der vollen Stunde über den Einschaltknopf auf dem Gerät oder auf der Fernbedienung aus und wieder ein.
Wenn der Luftreiniger seit mehr als einer Stunde an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist und die VOC- und/oder NO2-Anzeigen dennoch nicht erscheinen, ziehen Sie bitte den Netzstecker des Geräts, lassen Sie das Gerät eine Minute lang ausgeschaltet, stecken Sie den Netzstecker wieder ein und schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste oder Fernbedienung wieder ein.
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschliessend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschliessend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Fernbedienung
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Testen Sie den Kühlmodus.

Testen Sie den Heizregler.
Testen Sie den Luftstrom.

Testen Sie den Sleep-Timer.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Öffnen Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.
Wenn Sie die Dyson Link App nicht installiert haben, wählen Sie bitte als nächste Option „Nein“.
Gerätebasis überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füsse an der Basis des Geräts angebracht sind.
Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Informationsmenü
Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .
Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.
Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.
Wählen Sie eine Option aus, um weitere Informationen zu erhalten.
Symbol Warnhinweis
Falls Ihr Gerät ein Warnhinweissymbol anzeigt, schalten Sie es aus und anschliessend wieder ein. Wenn der Warnhinweis weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Dyson Kundenservice.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Innenluftqualität – 12 Sekunden
Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Innenluftqualität – 24 Sekunden
Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Filter
Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert.

Formaldehyd (HCHO)
Ein häufig vorkommender Schadstoff in Innenräumen. Er kann von Möbeln, Bodenbelägen oder Klebstoffen in die Raumluft abgegeben werden.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Luftfeuchtigkeit im Innenraum
Die Wasserdampfmenge in der Luft in Prozent.

Stickstoffdioxid und andere oxidierende Gase
Diese potenziell schädlichen Gase werden durch Verbrennungsvorgänge in die Luft abgegeben, z. B. beim Kochen und mit den Fahrzeugabgasen.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Feinstaub (PM10)
Grössere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Grösse, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Feinstaub (PM2.5)
Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Grösse, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Innentemperatur
Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

Flüchtige organische Verbindungen
Bei flüchtigen organischen Verbindungen handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie befinden sich in Reinigungsprodukten, Farben und Möbelstücken.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
WLAN
Der derzeitige WLAN-Verbindungsstatus.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Dyson Link App und Konnektivität
Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.
Bitte wählen Sie die passende Option.
App-Version
<> Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.Bitte wählen Sie die passende Option.
Closer connection
Versuchen Sie, das Gerät näher an den Luftreiniger zu positionieren. Sie können den Luftreiniger auch näher an Ihren WLAN-Router positionieren, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
<> Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Aktivierung des Kopplungsvorgangs
Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.
Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.
Achten Sie darauf, dass Sie die Taste sofort drücken und loslassen WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk einBitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
<> Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Gerätes?
Eigentumsverhältnisse umgehen?
Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum auswählen
Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Weltweiten Standort festlegen
<> Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigenBitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Als Besitzer eintragen
<> Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Bluetooth aktivieren
<> Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“