Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Outsize Kabelloser Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Extra Akku

    Teil Nr. 970938-01

    Abnehmbar und auf Knopfdruck für längere Reinigungssitzungen platziert. 2 Die austauschbaren Batterien können innerhalb oder außerhalb des Geräts aufgeladen werden.

    CHF 112.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Filter

    Teil Nr. 970422-01

    Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    CHF 52.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Ladegerät

    Teil Nr. 969350-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf

    CHF 49.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Behälter

    Teil Nr. 970423-01

    Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 47.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Filterreinigung

    Ihren Dyson Filter zu reinigen geht schnell und einfach und hilft, dass Ihr Gerät optimal funktioniert. Lassen Sie den Filter nach der Reinigung mindestens 24 Stunden lang an einem gut durchlüfteten Ort trocknen und setzen Sie ihn erst wieder ein, wenn er vollständig trocken ist.

  • Akku des Geräts aufladen

    Damit Ihr Staubsauger optimal funktioniert, empfehlen wir, den Filter mindestens einmal im Monat zu reinigen. Sehen Sie, wie Sie den Filter schnell und einfach reinigen können.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.