Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Lightcycle Morph Standleuchte

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Stromversorgung

    Teil Nr. 969668-01

    Ersatznetzkabel für Ihre Dyson Leuchte.

    CHF 54.89

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Netzkabel

    Teil Nr. 969669-06

    Ersatznetzkabel für Ihre Dyson Leuchte.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 54.89

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Erste Schritte

    Die Einrichtung Ihrer Leuchte ist ganz einfach. In unserem Video erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  • Verbindung mit der Leuchte herstellen

    In unserer Videoanleitung erfahren Sie, wie Sie eine Verbindung mit der Leuchte herstellen und die Dyson Link App verwenden.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.