Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Live Shopping?

Live Shopping ist eine neue digitale Shopping Experience, bei der ausgewählte Produkte in einem Livestream präsentiert werden. Alle Produkte, die im Livestream gezeigt werden, können über den Onlineshop direkt gekauft werden. 

Wie kann ich am Live Shopping Event teilnehmen?

Der Livestream wird am Tag des Live Shoppings hier freigeschaltet. Die Teilnahme erfolgt über einen Klick auf den Link auf unserer Website. Für die Teilnahme am Chat ist die Eingabe eines beliebigen Anmeldenamens erforderlich.

Kann ich die Produkte aus dem Livestream kaufen?

Ja, alle Produkte, die im Livestream im Bildschirm angezeigt werden, können während und nach dem Livestream gekauft werden. Dazu fügen Sie das Produkt einfach Ihrem Warenkorb im Livestream Bildschirm zu. Alle weiteren Produkte können auch direkt über den Dyson.de Onlineshop gekauft werden.

Wie häufig findet Live Shopping auf Dyson.ch statt?

Das Dyson.ch Live Shopping findet in unregelmässigen Abständen statt. Schauen Sie gerne in regelmässigen Abständen auf unserer Dyson Live Website vorbei, um nichts zu verpassen.

Gibt es besondere Angebote während des Live Shopping Events?

Das Angebot und die vorgestellten Produkte sind vom jeweiligen Thema und Inhalt des Livestreams abhängig.

  • * Filtereffizienzrate bei 0,1 Mikron getestet (EN1822).
  • 1 Test des gesamten Geräts basiert auf dem kumulativen Formaldehyd-Reinmassetest (Cumulative Clean Mass, CCM) gemäß GB/T 18801- 2018 mit kontinuierlicher Einblasung, bis der Formaldehyd-CADR-Wert (Clean Air Delivery Rate) ein Plateau erreicht. Ergebnisse können in der Praxis abweichen.