Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Pure Humidify+Cool™ (Schwarz/Nickel)
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Dyson Link App und Konnektivität

Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.

App-Version

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Nähere Verbindung

Versuchen Sie, das Gerät näher an den Luftreiniger zu positionieren. Sie können den Luftreiniger auch näher an Ihren WLAN-Router positionieren, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN weiterhin auf Ihrem Gerät aktiviert sind.

Konnektivität Lufterfrischer deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers konstant weiss.

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

Halten Sie Ihr Gerät an der linken Seite des Bildschirms, um sicherzustellen, dass es erkannt wird.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Aktivierung des Kopplungsvorgangs

Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.

Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.

Achten Sie darauf, dass Sie die Taste sofort drücken und loslassen WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Gerät gekoppelt

Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Passwort für Netzwerk eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr gewähltes Netzwerk ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Verbindung wird bestätigt

Es wird einen Moment dauern, während wir die Verbindung herstellen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Router auf „WPA / WPA2“-Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

Wir empfehlen, das Produkt nicht mit einem WLAN mit Kinderschutz zu verbinden, da dies die Verbindung beeinträchtigen kann.

Wenn Sie Ihr Gerät erfolgreich gekoppelt haben, fahren Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang fort, indem Sie die Option Gerät verbunden auswählen.

Falls weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN weiterhin auf Ihrem Gerät aktiviert sind.

Konnektivität Lufterfrischer deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers konstant weiss.

Manuelle Verbindung

Falls Sie Ihr Gerät nicht mithilfe der Bluetooth-Funktion hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Den Code des Lufterfrischers ausfindig machen

Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.

Geben Sie diesen Code auf dem nachfolgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.

Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Gerät verbunden

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Eigentümerschaft umgehen?

Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Wo ist das Gerät?

Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Standort wählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Datum wählen

Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Automatische Aktualisierung

Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Weltweiten Standort einrichten

Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Aussenluftqualität anzuzeigen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Einrichtungsvorgang abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Eigentümerschaft übernehmen

Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Bluetooth aktivieren

Stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem Gerät Bluetooth aktiviert ist.

Wurde das Problem mit der Leistung hierdurch behoben?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Manuelle Verbindung

Falls Sie Ihr Gerät nicht mithilfe der Bluetooth-Funktion hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Lufterfrischer-Code ausfindig machen

Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.

Geben Sie diesen Code auf dem nachfolgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.

Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Gerät gekoppelt

Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Passwort für Netzwerk eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr gewähltes Netzwerk ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Verbindung wird bestätigt

Es wird einen Moment dauern, während wir die Verbindung herstellen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Router auf „WPA / WPA2“-Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

Wir empfehlen, das Produkt nicht mit einem WLAN mit Kinderschutz zu verbinden, da dies die Verbindung beeinträchtigen kann.

Wenn Sie Ihr Gerät erfolgreich gekoppelt haben, fahren Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang fort, indem Sie die Option Gerät verbunden auswählen.

Falls weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

WLAN-Verbindung überprüfen

Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.

Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Gerät verbunden

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?

Eigentümerschaft umgehen?

Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Wo ist das Gerät?

Um das Gerät zu individualisieren und mit Sprachbefehldiensten zu verwenden, wählen Sie bitte, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Standort wählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Datum wählen

Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Automatische Aktualisierung

Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Weltweiten Standort einrichten

Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Aussenluftqualität anzuzeigen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Einrichtungsvorgang abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Eigentümerschaft übernehmen

Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Bluetooth Ein

Stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem Gerät Bluetooth aktiviert ist.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt

Wenn Sie sich mehrmals (4 oder mehr) mit den falschen Kontoinformationen anmelden, wird Ihr Konto gesperrt. Das Konto bleibt dann 30 Minuten lang gesperrt.

Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, müssen Sie 30 Minuten verstreichen lassen, bevor Sie sich wieder in Ihrer Dyson Link App einloggen können.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wählen Sie bitte, an welchem Standort die Verbindung fehlschlug.

Wenn auf der Dyson Link App der Fehler Wir haben ein Problem mit Ihrem Gerät erkannt auf dem Bildschirm angezeigt wird, wählen Sie bitte diese Option.

Wenn Sie nicht sicher sind, wo der Verbindungsvorgang fehlgeschlagen ist, starten Sie die Verbindung neu, indem Sie aus den verfügbaren Optionen Verbindungsprozess wählen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Luftanalyseinformationen Ihres Geräts überprüfen

Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu überprüfen, während Sie sich bei dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus. Navigieren Sie von hier aus zur Option für die Lufteinstellung. Hier können Sie die Lebensdauer der Filter überprüfen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Bedientasten

Um das Gerät zu bedienen, wenn es verbunden ist, drücken Sie auf das Fernsteuerungs-Symbol unten links auf dem Startbildschirm.

Richtung des Luftstroms

Mit dieser Taste können Sie die Richtung des Luftstrom zwischen dem vorderen und hinteren Strom ändern.

Einstecken des Netzsteckers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ein/Aus

Die markierte Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Geräts ein und aus.

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Automatikmodus

Sie können das Gerät so einrichten, dass es den Raum automatisch erfrischt, wenn die Luftqualität unter einen bestimmten Wert fällt, indem Sie auf die markierte Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Turmventilator mit großem Kreuz zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Lüfterstufe

Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.

Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

Einschalttaste des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Sie können die LED-Anzeige Ihres Geräts abdunkeln und den Nachtmodus aktivieren, indem Sie die markierte Taste drücken.

Einsetzen des HEPA-Filters in das Filtergitter des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drehmodus

Die markierte Taste schaltet den Drehmodus des Geräts ein und aus.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Timer

Sie können einen Timer für Ihr Gerät aktivieren, indem Sie auf die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät eingeschaltet bleiben soll.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Den richtigen Filter wählen

Ihr Gerät wird mit beiden Filtern geliefert. Bitte wählen Sie den Filter aus, bei dem Sie Hilfe benötigen.

Austausch der Kohlefilter

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein konstanter grüner Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Einstecken des Netzsteckers des Geräts.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Austausch des HEPA-Glasfilters

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein konstanter violetter Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Abfalleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zeitplanung

Um einen Zeitplan auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie nach dem Anschließen des Gerätes das Timersymbol unten rechts. Wählen Sie eine Zeit, wie lange das Gerät vor dem Ausschalten laufen soll.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Problem mit der Zeitplanung

Die Programmierfunktion der App funktioniert nicht, wenn mehr als 35 Reinigungszyklen pro Woche programmiert wurden. Wenn Sie mehr als 35 Reinigungszyklen programmiert haben, löschen Sie bitte so viele wie nötig.

Falls Sie weniger als 35 Reinigungszyklen pro Woche programmiert haben und trotzdem ein Problem auftritt, löschen Sie bitte alle Programme und fügen Sie diese jeweils einzeln wieder hinzu.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus einrichten

Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu ändern, während Sie sich auf dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus, navigieren Sie von hier aus zur Option Heimatstandort und ändern Sie diese an den neuen Standort.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Softwareinformationen Ihres Geräts überprüfen

Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Aktivität

Hier erhalten Sie einen Überblick über die durchschnittliche Luftqualität in Ihrer Wohnung während eines Tages oder einer Woche.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Luftqualität

Auf dem Bildschirm der App kann der Kunde Erklärungen für die folgenden Werte sehen: Aussenluftqualität; Feinstaub (PM 2,5); Aussentemperatur; relative Luftfeuchtigkeit (RH)

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Produktleitfaden

Hier finden Sie nützliche Anleitungen, um das Beste aus Ihrem gerät herauszuholen:

  • Funktionweise Ihres Luftreinigers
  • Schnellstart
  • Leuchten
  • Modi

Der Produktleitfaden enthält auch Anweisungen zur Wartung Ihres Geräts und zur Lösung von Problemen, einschließlich der durch die Störungsleuchten am Gerät angezeigten Probleme. .

Gehen Sie im Bildschirm nach oben und unten, um die verschiedenen Optionen aufzurufen, und wischen Sie nach rechts und links, um zwischen den verschiedenen Schritten zu wechseln. Dieser Abschnitt enthält außerdem weitere Informationen:

Dyson kontaktieren

Datenschutzrichtlinie

Lizenzen

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Fernbedienung

Hiermit können Sie den Luftreiniger ohne die Fernbedienung benutzen; Ein/Aus/ AutoLuftstromDrehbewegungSleep-TimerNachtmodus

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Siri muss in den Geräteeinstellungen aktiviert sein, um Siri-Befehle mit der Dyson Link App verwenden zu können. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Handy oder Tablet und wählen Sie dann „Siri & Suche“. Als nächstes, um Siri zu aktivieren, schalten Sie „Heimtaste für Siri“ ein.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bevor Sie Siri-Befehle verwenden können, müssen Sie zunächst Ihr verbundenes Gerät zur Dyson Link App hinzufügen. Um einen Siri-Befehl zu erstellen, tippen Sie auf das Zahnrad oben rechts auf Ihrem Startbildschirm und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Wählen Sie dann „Neue Verknüpfung hinzufügen“. Wählen Sie nun die erforderlichen Einstellungen und drücken Sie „zu Siri hinzufügen“. Damit Siri der Dyson Link App mitteilen kann, dass sie Ihren Befehl ausführen soll, muss ein personalisierter Satz aufgenommen werden. Wir empfehlen, dass jeder Satz einzigartig und erkennbar ist Wenn Sie beispielsweise den Kühlmodus und den Nachtmodus gewählt haben, könnte dies als „Schlafenszeit“ oder eine heizungsspezifische Einstellung als „Mir ist kalt“ bezeichnet werden. Bitte beachten Sie, dass allgemein in Siri gespeicherte Sätze nicht genutzt werden können. Ein Beispiel dafür ist „Guten Morgen“.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Eine Liste aller personalisierten Sätze wird auf dem Bildschirm „Ihre Siri-Befehle" für jedes Gerät gespeichert Tippen Sie dazu einfach auf das Zahnrad oben rechts auf dem Startbildschirm des jeweiligen Gerätes und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Von hier aus können Sie den Satz neu aufnehmen oder die Verknüpfung löschen.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Mit Siri-Befehlen können Sie Ihr Raumklimagerät mit Ihrer Stimme steuern. Sie können Ihre eigenen personalisierten Befehle erstellen, bearbeiten und löschen, die Sie über Ihr Handy oder Tablet aktivieren können.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Jeder Siri-Befehl ist einzigartig für das Gerät, auf dem er erstellt wurde und kann nicht auf mehreren Geräten angewendet werden. Sie müssen verschiedene Siri-Befehle für jedes Gerät erstellen und ein neuer personalisierter Satz muss aufgezeichnet werden. Sollte ein personalisierter Satz auf mehreren Geräten aufgezeichnet werden, zeigt Siri diese auf Ihrem mobilen Gerät als wählbare Optionen zusammen mit einer Gerätekennung an. Wenn Sie mehrere Geräte haben, die mit Siri funktionieren, empfehlen wir, jeden Satz einzigartig zu gestalten. Wenn sich beispielsweise ein Gerät in der Küche und ein anderes im Schlafzimmer befindet, nehmen Sie diese Orte in den Befehl auf.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Siri-Befehle können in allen Regionen verwendet werden, in denen Apple Siri unterstützt. Um herauszufinden, ob dies in Ihrer Region unterstützt wird, besuchen Sie bitte die Apple-Website.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Sie können Siri-Befehle in der Dyson Link App auf zwei Arten aktivieren: Sagen Sie einfach „Hey Siri“, gefolgt von dem zuvor aufgenommenen personalisierten Satz.* Indem Sie die Taste „Startbildschirm“ Ihres Mobiltelefons oder Tablets drücken, um Siri zu aktivieren, und dann den zuvor aufgezeichneten personalisierten Satz sagen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Sie müssen auf jeden Fall in die Dyson Link App eingeloggt sein. *Für diese Option muss Siri in den Siri-Einstellungen Ihres Telefons oder Tablets aktiviert sein.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Siri-Befehle sind ab iOS 12 verfügbar.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Die Verwendung des Produkts mit einem nicht von Dyson hergestellten Filter oder Verdunster kann die Funktionalität des Geräts beeinträchtigen. Jegliche Probleme, die durch die Verwendung eines solchen Filters, Verdunsters oder beidem verursacht werden, sind daher nicht durch die Produktgarantie abgedeckt.

Gerät überprüfen und reinigen

Ziehen Sie den Netzstecker Ihres Geräts aus der Steckdose.

Wischen Sie den Luftring, die Siebe und weitere Teile mit einem sauberen, trockenen Tuch ab. Achten Sie besonders auf die oszillierenden Luftkanäle vorn am Luftring.

Verwenden Sie zur Reinigung des Geräts keine Reinigungsmittel oder Polituren.

Überprüfung auf Blockierungen

Wir empfehlen die Überprüfung auf Blockierungen an folgenden Stellen:

Lufteinlassöffnungen an den Filtersieben Kleine Öffnung im Luftring Lufteinlassöffnungen hinter den Filtern Das weiche Kunststoffnetz, das im Gerät sichtbar ist, wenn der Verdunster entfernt wurde.

Entfernen Sie Staub oder Schmutz mit einer weichen Bürste.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Tröpfelndes oder gurgelndes Geräusch

Wenn die Auffangbehälter überfüllt ist, wird der Wasserrücklauf des Geräts aktiviert. Wenn das Wasser in den Tank zurückfließt, kann ein tröpfelndes oder gurgelndes Geräusch hörbar sein. Auf dem Display wird angezeigt, dass ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchführen eines Tiefreinigungszyklus erhalten Sie im nächsten Schritt.

Ein tröpfelndes oder gurgelndes Geräusch kann auftreten, wenn der Verdunster fehlt. Setzen Sie den Verdunster in diesem Fall wieder in das Gerät ein.

Wenn der Verdunster fehlt, können Sie einen Ersatz-Verdunster bestellen, indem Sie unter den verfügbaren Optionen auf „Verdunster“ klicken.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wichtig: Schalten Sie das Gerät nicht ab und trennen Sie es nicht vom Strom, da die Reinigungsanweisungen auf dem LCD-Display angezeigt werden.

Tiefreinigung Ihres Geräts

Damit Ihr Dyson Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion optimal funktioniert, ist es wichtig, regelmäßige Tiefreinigungen durchzuführen, um Kalkablagerungen zu entfernen.

Wenn ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist, zeigt Ihr Gerät Ihnen dies an. Wenn Sie die Dyson Link App verwenden, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Wenn Sie die Dyson Link App nicht verwenden, erkennen Sie am Aufleuchten der Tiefreinigungszyklus-Taste auf dem LCD-Display, dass ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist. Um den Tiefreinigungszyklus abzubrechen, können Sie jederzeit die Tiefreinigungszyklus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt halten.

Drücken Sie die Tiefreinigungszyklus-Taste vorn am Gerät. Daraufhin werden Ihnen die Anweisungen auf dem LCD-Bildschirm angezeigt. Drücken Sie auf die Filtersieb-Entriegelungstasten, um die Filtersiebe zu entnehmen. Die Innentür springt daraufhin auf. Legen Sie die Filtersiebe auf eine Seite, während der Tiefreinigungszyklus ausgeführt wird.

Drücken Sie die Wassertank-Entriegelungsknöpfe an den Seiten des Geräts herunter. Schieben Sie den Wassertank aus dem Gerät heraus und öffnen Sie die Kappe.

Entnehmen Sie den Verdunster von Ihrem Gerät, legen Sie ihn in den Wassertank und bringen Sie die Kappe wieder an.

Tragen Sie den Wassertank am Griff zum Wasserhahn.

Entfernen Sie die Kappe und den Verdunster. Füllen Sie den Wassertank bis zur Hälfte der MAX-Markierung mit kaltem Leitungswasser

Halten Sie den Deckel des Wassertanks trocken, wenn sie den Tank füllen oder einen Tiefreinigungszyklus durchführen. Der Deckel enthält Stromanschlüsse und sollte nicht gewaschen werden. Sollte der Deckel nass werden, reinigen Sie ihn gründlich mit einem trockenen Tuch. Vergewissern Sie sich, dass der Deckel und die Anschlüsse vollständig trocken sind, bevor Sie den Tank wieder in das Gerät schieben.

Geben Sie 150 g Zitronensäurepulver in den Wassertank.

Leicht schütteln, bis sich die Zitronensäure vollständig aufgelöst hat.

Stellen Sie den Verdunster in den Wassertank. Füllen Sie den Wassertank bis zur MAX-Markierung mit kaltem Leitungswasser.

Setzen Sie die Kappe wieder auf und stellen Sie dabei sicher, dass die Clips einrasten. Wischen Sie überschüssiges Wasser ab, um Tröpfchenbildung zu vermeiden.

Schieben Sie den Wassertank in das Gerät, bis er fest einrastet.

Drücken Sie auf den Knopf zum Starten des Tiefreinigungszyklus, wenn Sie auf dem LCD-Display dazu aufgefordert werden.

Der Tiefreinigungszyklus startet und auf dem LCD-Display wird ein Timer angezeigt.

Sobald auf dem LCD-Display angezeigt wird, dass der Tiefreinigungszyklus beendet wurde, drücken Sie die Entriegelungsknöpfe des Wassertanks an der Seite Ihres Geräts herunter.

Schieben Sie den Wassertank aus dem Gerät heraus. Tragen Sie den Wassertank am Griff zum Wasserhahn.

Entfernen Sie die Kappe, nehmen Sie den Verdunster aus dem Wassertank heraus und spülen Sie ihn unter kaltem Wasser aus. Wischen Sie überschüssiges Wasser ab, um Tröpfchenbildung zu vermeiden, und stellen Sie den Verdunster zur Seite.

Spülen Sie den Wassertank unter kaltem Wasser ab. Wischen Sie die Innenseite des Wassertanks ab, um Rückstände zu entfernen.

Füllen Sie den Wassertank wieder bis zur Max-Markierung auf, wischen Sie überschüssiges Wasser ab und setzen Sie die Kappe wieder auf. Stellen Sie dabei sicher, dass die Clips an der Kappe eingerastet sind.

Schieben Sie den Verdunster zurück in das Gerät und stellen Sie dabei sicher, dass er sich fest in seiner Position befindet. Schließen Sie die Innentüren und setzen Sie die Filtersiebe wieder ein. Schieben Sie den Wassertank zurück in das Gerät, und stellen Sie sicher, dass er fest einrastet.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Entnehmen Sie den Wassertank

Drücken Sie die Wassertank-Entriegelungsknöpfe an den Seiten des Geräts herunter. Schieben Sie den Wassertank aus dem Gerät heraus.

Bringen Sie den Wassertank wieder an

Schieben Sie den Wassertank zurück in das Gerät, bis er fest einrastet.

Entfernen Sie die Siebe

Drücken Sie auf die Filtersieb-Entriegelungstasten auf beiden Seiten des Geräts, um die Siebe herauszulösen.

Überprüfen Sie, ob die Filter in beiden Sieben richtig sitzen. Die Laschen oben und unten sollten fest eingerastet sein.

Entnehmen Sie die Filter aus dem Sieb und bringen Sie sie erneut an.

Entnehmen Sie den Verdunster und überprüfen Sie das weiche Kunststoffnetz direkt darüber.

Setzen Sie die Siebe erneut ein

Setzen Sie die Siebe in das Gerät ein und drücken Sie leicht darauf, sodass Sie sicher einrasten.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Richtung des Luftstroms überprüfen

Drücken Sie auf die Luftstromrichtungs-Taste auf der Fernbedienung, um zwischen einem Luftstrom von vorn und einem Luftstrom von hinten auszuwählen. Eine Animation auf dem Display zeigt dann an, in welcher Richtung der Luftstrom erfolgt. Außerdem können Sie die Luftstromrichtung prüfen, indem Sie Ihre Hand an beide Seiten des Luftrings halten.

Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.

Reinigung

Wenn sich auf der Oberfläche des Geräts Staub ansammelt, wischen Sie mit einem sauberen, trockenen Tuch Staub vom Luftring, den Filtersieben und weiteren Teilen ab.

Achten Sie auf Verstopfungen in den Lufteinlasslöchern am Sieb, der kleinen Öffnung im Inneren des Luftrings und am weichen Kunststoffnetz, das im Inneren der Maschine sichtbar ist, wenn der Verdampfer entfernt wird.

Entfernen Sie Schmutz und Fremdkörper mit einer weichen Bürste.

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

Wurde das Problem durch die Reinigung des Geräts behoben?

Richtung des Luftstroms überprüfen

Drücken Sie auf die Luftstromrichtungs-Taste auf der Fernbedienung, um zwischen einem Luftstrom von vorn und einem Luftstrom von hinten auszuwählen. Eine Animation auf dem Display zeigt dann an, in welcher Richtung der Luftstrom erfolgt. Außerdem können Sie die Luftstromrichtung prüfen, indem Sie Ihre Hand an beide Seiten des Luftrings halten.

Stellen Sie sicher, dass der richtige Knopf auf der Fernbedienung gedrückt wurde.

Die Luftgeschwindigkeitsstufe kann zwischen 1 und 10 eingestellt werden. 10 ist dabei die höchste Stufe.

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Funktionieren die anderen Tasten der Fernbedienung?

Ist Ihr Gerät mit der Dyson Link App verbunden?

Verwenden Sie die Remote-Option in der App und überprüfen Sie, ob sich die Luftstromgeschwindigkeit ändert.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 970486-02

Ersatz-Fernbedienung für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

CHF 35.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 970486-02

Ersatz-Fernbedienung für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

CHF 35.09

CHF 35.09

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Austausch der Batterie

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Wurde das Problem durch den Austausch der Batterie behoben?

Überprüfen Sie, ob das Gerät die neueste Software heruntergeladen hat.

Verfügt das Gerät über die neueste Software?

Aktualisieren Sie die Software des Geräts

Bitte aktualisieren Sie die Software des Geräts, indem Sie Ihr Produkt in der der Dyson Link App suchen und oben rechts auf das Einstellungen-Symbol klicken und dann die Geräteeinstellungen auswählen.

Navigieren Sie zur Option „Software“ und stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind.

Deckel und Anschlüsse prüfen

Halten Sie den Deckel des Wassertanks trocken, wenn sie den Tank füllen oder einen Tiefreinigungszyklus durchführen. Der Deckel enthält Stromanschlüsse und sollte nicht gewaschen werden. Sollte der Deckel nass werden, reinigen Sie ihn gründlich mit einem trockenen Tuch. Vergewissern Sie sich, dass der Deckel und die Anschlüsse vollständig trocken sind, bevor Sie den Tank wieder in das Gerät schieben.

Starten Sie die Tiefreinigung erneut

Nachdem die Software aktualisiert wurde, starten Sie bitte die Tiefenreinigung erneut, indem Sie die Taste „Deep clean cycle“ (Tiefreinigungszyklus) drücken und den Anweisungen auf dem LCD-Bildschirm folgen.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Deckel und Anschlüsse prüfen

Halten Sie den Deckel des Wassertanks trocken, wenn sie den Tank füllen oder einen Tiefreinigungszyklus durchführen. Der Deckel enthält Stromanschlüsse und sollte nicht gewaschen werden. Sollte der Deckel nass werden, reinigen Sie ihn gründlich mit einem trockenen Tuch. Vergewissern Sie sich, dass der Deckel und die Anschlüsse vollständig trocken sind, bevor Sie den Tank wieder in das Gerät schieben.

Starten Sie die Tiefreinigung erneut

Halten Sie die Tiefreinigungszyklus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt.

Starten Sie den Tiefreinigungszyklus anschließend erneut, indem Sie auf die Tiefreinigungszyklus-Taste drücken und die Anweisungen auf dem Display befolgen.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Softwareinformationen Ihres Geräts überprüfen

Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.

Verfügt das Gerät über die neueste Software?

Befeuchtet

Im Auto-Befeuchtungsmodus passen die integrierten Sensoren die Einstellungen intelligent an die Luftfeuchtigkeit im Raum an.

Ihr Gerät pausiert, sobald die Zielluftfeuchtigkeit erreicht wurde. Sobald sich die Luftfeuchtigkeit wieder ändert, schaltet es sich wieder ein.

Luftfeuchtigkeit manuell einstellen

Sie können die Luftfeuchtigkeit mithilfe der Fernbedienung oder über die App auf 30 %, 40 %, 50 %, 60 % oder 70 % festlegen.

Sie können die gewünschte Zielluftfeuchtigkeit mit den „+/-“-Tasten zur Feuchtigkeitsregulierung festlegen.

Displayanzeige

Falls während der Verwendung des Geräts ein Problem auftritt, wird auf dem Display eine Animationssequenz angezeigt.

Sowohl im automatischen als auch im manuellen Luftreinigungsmodus wird Ihnen möglicherweise eine Warnung angezeigt, wenn der Wassertank nicht ausreichend befüllt ist oder ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist.

Wassertank-Warnhinweis

Wenn der Tank leer ist, wird auf dem Display eine Animationssequenz angezeigt. Dies weist darauf hin, dass der Tank nachgefüllt werden muss.

Wenn ein Nachfüllen des Wassertanks erforderlich war, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.

Tiefreinigungszyklus

Wenn ein tiefengereinigt werden muss, wird auf dem Display eine Animationssequenz angezeigt. Dies weist darauf hin, dass ein Tiefreinigungszyklus notwendig ist.

Wenn der Tiefreinigungszyklus erforderlich ist, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.

Halten Sie den Deckel des Wassertanks trocken, wenn sie den Tank füllen oder einen Tiefreinigungszyklus durchführen. Der Deckel enthält Stromanschlüsse und sollte nicht gewaschen werden. Sollte der Deckel nass werden, reinigen Sie ihn gründlich mit einem trockenen Tuch. Vergewissern Sie sich, dass der Deckel und die Anschlüsse vollständig trocken sind, bevor Sie den Tank wieder in das Gerät schieben.

Stellen Sie vor dem Entnehmen des Wassertanks sicher, dass kein Befeuchtungsmodus aktiviert ist und dass der Tank leer ist.

Drücken Sie die Wassertank-Entriegelungsknöpfe an den Seiten des Geräts herunter. Schieben Sie dem Wassertank aus dem Gerät heraus.

Tragen Sie den Wassertank am Griff zum Wasserhahn und entfernen Sie die Kappe.

Füllen Sie den Wassertank bis zur MAX-Markierung mit kaltem Leitungswasser. Setzen Sie die Kappe wieder auf und stellen Sie dabei sicher, dass die Clips einrasten.

Schieben Sie den Wassertank zurück in das Gerät, bis er fest einrastet.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Wichtig: Schalten Sie das Gerät nicht ab und trennen Sie es nicht vom Strom, da die Reinigungsanweisungen auf dem LCD-Display angezeigt werden.

Tiefreinigung Ihres Geräts

Damit Ihr Dyson Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion optimal funktioniert, ist es wichtig, regelmäßige Tiefreinigungen durchzuführen, um Kalkablagerungen zu entfernen.

Wenn ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist, zeigt Ihr Gerät Ihnen dies an. Wenn Sie die Dyson Link App verwenden, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Wenn Sie die Dyson Link App nicht verwenden, erkennen Sie am Aufleuchten der Tiefreinigungszyklus-Taste auf dem LCD-Display, dass ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist. Um den Tiefreinigungszyklus abzubrechen, können Sie jederzeit die Tiefreinigungszyklus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt halten.

Drücken Sie die Tiefreinigungszyklus-Taste vorn am Gerät. Daraufhin werden Ihnen die Anweisungen auf dem LCD-Bildschirm angezeigt. Drücken Sie auf die Filtersieb-Entriegelungstasten, um die Filtersiebe zu entnehmen. Die Innentür springt daraufhin auf. Legen Sie die Filtersiebe auf eine Seite, während der Tiefreinigungszyklus ausgeführt wird.

Drücken Sie die Wassertank-Entriegelungsknöpfe an den Seiten des Geräts herunter. Schieben Sie den Wassertank aus dem Gerät heraus und öffnen Sie die Kappe.

Entnehmen Sie den Verdunster von Ihrem Gerät, legen Sie ihn in den Wassertank und bringen Sie die Kappe wieder an.

Tragen Sie den Wassertank am Griff zum Wasserhahn.

Entfernen Sie die Kappe und den Verdunster. Füllen Sie den Wassertank bis zur Hälfte der MAX-Markierung mit kaltem Leitungswasser

Geben Sie 150 g Zitronensäurepulver in den Wassertank.

Leicht schütteln, bis sich die Zitronensäure vollständig aufgelöst hat.

Stellen Sie den Verdunster in den Wassertank. Füllen Sie den Wassertank bis zur MAX-Markierung mit kaltem Leitungswasser.

Setzen Sie die Kappe wieder auf und stellen Sie dabei sicher, dass die Clips einrasten. Wischen Sie überschüssiges Wasser ab, um Tröpfchenbildung zu vermeiden.

Schieben Sie den Wassertank in das Gerät, bis er fest einrastet.

Drücken Sie auf den Knopf zum Starten des Tiefreinigungszyklus, wenn Sie auf dem LCD-Display dazu aufgefordert werden.

Der Tiefreinigungszyklus startet und auf dem LCD-Display wird ein Timer angezeigt.

Sobald auf dem LCD-Display angezeigt wird, dass der Tiefreinigungszyklus beendet wurde, drücken Sie die Entriegelungsknöpfe des Wassertanks an der Seite Ihres Geräts herunter.

Schieben Sie den Wassertank aus dem Gerät heraus. Tragen Sie den Wassertank am Griff zum Wasserhahn.

Entfernen Sie die Kappe, nehmen Sie den Verdunster aus dem Wassertank heraus und spülen Sie ihn unter kaltem Wasser aus. Wischen Sie überschüssiges Wasser ab, um Tröpfchenbildung zu vermeiden, und stellen Sie den Verdunster zur Seite.

Spülen Sie den Wassertank unter kaltem Wasser ab. Wischen Sie die Innenseite des Wassertanks ab, um Rückstände zu entfernen.

Füllen Sie den Wassertank wieder bis zur Max-Markierung auf, wischen Sie überschüssiges Wasser ab und setzen Sie die Kappe wieder auf. Stellen Sie dabei sicher, dass die Clips an der Kappe eingerastet sind.

Schieben Sie den Verdunster zurück in das Gerät und stellen Sie dabei sicher, dass er sich fest in seiner Position befindet. Schließen Sie die Innentüren und setzen Sie die Filtersiebe wieder ein. Schieben Sie den Wassertank zurück in das Gerät, und stellen Sie sicher, dass er fest einrastet.

Wurde das Problem hierdurch behoben?

Wichtig: Schalten Sie das Gerät nicht ab und trennen Sie es nicht vom Strom, da die Reinigungsanweisungen auf dem LCD-Display angezeigt werden.

Tiefreinigung Ihres Geräts

Damit Ihr Dyson Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion optimal funktioniert, ist es wichtig, regelmäßige Tiefreinigungen durchzuführen, um Kalkablagerungen zu entfernen.

Wenn ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist, zeigt Ihr Gerät Ihnen dies an. Wenn Sie die Dyson Link App verwenden, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Wenn Sie die Dyson Link App nicht verwenden, erkennen Sie am Aufleuchten der Tiefreinigungszyklus-Taste auf dem LCD-Display, dass ein Tiefreinigungszyklus erforderlich ist. Um den Tiefreinigungszyklus abzubrechen, können Sie jederzeit die Tiefreinigungszyklus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt halten.

Drücken Sie die Tiefreinigungszyklus-Taste vorn am Gerät. Daraufhin werden Ihnen die Anweisungen auf dem LCD-Bildschirm angezeigt. Drücken Sie auf die Filtersieb-Entriegelungstasten, um die Filtersiebe zu entnehmen. Die Innentür springt daraufhin auf. Legen Sie die Filtersiebe auf eine Seite, während der Tiefreinigungszyklus ausgeführt wird.

Drücken Sie die Wassertank-Entriegelungsknöpfe an den Seiten des Geräts herunter. Schieben Sie den Wassertank aus dem Gerät heraus und öffnen Sie die Kappe.

Entnehmen Sie den Verdunster von Ihrem Gerät, legen Sie ihn in den Wassertank und bringen Sie die Kappe wieder an.