• Autoinnenraumreinigung mit dem Dyson V11 Absolute Extra
  • Desiree Schweiger bei der Autoinnenraumreinigung mit dem Dyson V11 Absolute Extra

Wer ist Ordnungscoach Desiree Schweiger?

Desiree Schweiger hat als Wirtschaftspädagogin vor der Geburt ihrer Kinder betriebswirtschaftliche Kenntnisse unterrichtet, nun gibt sie Ihre Begeisterung für ordentliche Räume, Kästen und Schränke an andere weiter. Nicht nuf auf ihrem Blog simply organized sondern auch im TV und in zahlreichen Magazinen. Als bekannter Ordnungscoach.

Warum ist die Reinigung des Auto-Innenraums so wichtig?

Der Innenraum von Autos kann schnell verschmutzen, vor allem, wenn häufig Haustiere und Kinder mitfahren. Ein ungereinigter Wagen sieht nicht nur unästhetisch aus, sondern kann auch unser persönliches Wohlbefinden negativ beeinflussen, da Staub, Allergene und Schimmel unter den richtigen Bedingungen gedeihen können.