Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson 360 Eye™ Saugroboter

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Behälter

    Teil Nr. 966607-01

    Ersatzbehälter für Ihren Dyson Saugroboter.

    CHF 24.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Vorfilter

    Teil Nr. 966614-01

    Ersatzvorfilter für Ihren Dyson Saugroboter.

    CHF 49.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Nachfilter

    Teil Nr. 968279-01

    Ersatzakkueinheit für Ihren Dyson Saugroboter.

    Momentan nicht vorrätig

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Wandhalterung

    Teil Nr. 968065-01

    Hier kann sich Ihr Dyson Saugroboter aufladen, wenn er nicht reinigt.

    CHF 84.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Einrichten der Ladestation

    Wählen Sie die Position der Ladestation Ihres Saugroboters mit Sorgfalt. Unser nützliches Video enthält Tipps, wo die Station am sinnvollsten platziert wird.

  • So fühlt sich Ihr Saugroboter wie zu Hause

    Damit die Reinigung so effektiv wie möglich verläuft, sollten Sie den Raum vorbereiten.

  • Damit Ihr Saugroboter optimal funktioniert, sollten Sie stets die neueste Software herunterladen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.