Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Omni-glide™ Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Akkueinheit

    Teil Nr. 971189-01

    Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird. Klicken Sie oben auf der Seite auf „Fehlerbehebung“.

    CHF 99.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • LED Fugendüse

    Teil Nr. 971434-05

    Dient zur Reinigung von Ecken und schwer zugänglichen Bereichen. Kompatibel mit dem Dyson Omni-glide

    CHF 60.00

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Ladegerät

    Teil Nr. 965254-03

    Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 49.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Staubbehälter

    Teil Nr. 965275-01

    Ersatzbehälter für Ihren Dyson Bürststaubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 36.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Filter

    Teil Nr. 965241-01

    Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 69.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Filter waschen

    Wir empfehlen, den Filter einmal im Monat zu waschen, um sicherzustellen, dass der Staubsauger optimal funktioniert. Der Filter sollte per Hand und nicht in der Spülmaschine gewaschen werden. Sehen Sie, wie Sie den Filter schnell und einfach waschen können.

  • Nicht überfüllen

    Behalten Sie den Behälter im Auge und entleeren Sie ihn, sobald der Schmutz die MAX-Markierung erreicht hat.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.