Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson DC48 Bodenstaubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Vorfilter

    Teil Nr. 925766-01

    Ersatzvorfilter für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

    CHF 18.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Schlauch

    Teil Nr. 965623-02

    Ersatzschlauch für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

    CHF 41.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Behälter

    Teil Nr. 925970-01

    Ersatzbehälter für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

    CHF 22.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Treppendüse

    Teil Nr. 914417-01

    Ersatz-Treppendüse für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

    CHF 3.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Hohe Stellen erreichen

    Drücken Sie die Entriegelung, um das Verlängerungsrohr anzupassen. Achten Sie auf den Klick bei der richtigen Länge.

  • Nicht überfüllen

    Für eine konstant hohe Saugkraft sollten Sie den Behälter im Auge behalten und entleeren, sobald der Schmutz die MAX-Markierung erreicht hat.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Sonntag: 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.