Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Pure Cool™ Tower (Weiss/Silber)
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Reinigung des Geräts

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Dyson Link App und Konnektivität

Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.

App-Version

<> Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Closer connection

Versuchen Sie, das Gerät näher an den Luftreiniger zu positionieren. Sie können den Luftreiniger auch näher an Ihren WLAN-Router positionieren, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

<> Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.

Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

<> Halten Sie Ihr Gerät an die linke Seite des Displays, um sicherzustellen, dass es Ihr Gerät erkennt

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Aktivierung des Kopplungsvorgangs

Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.

Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.

Achten Sie darauf, dass Sie die Taste sofort drücken und loslassen WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät gekoppelt

Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für Netzwerk eingeben

<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

<> Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.

Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

<> Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.

Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.

Manuelle Verbindung

Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers

Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.

<> Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät verbunden.

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Sind Sie der neue Besitzer dieses Gerätes?

Eigentumsverhältnisse umgehen?

Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort auswählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum auswählen

Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatisches Update

Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Weltweiten Standort festlegen

<> Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigen

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Setup abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Als Besitzer eintragen

<> Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Bluetooth aktivieren

<> Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.

Hat sich das Problem mit der Leistung hierdurch gelöst?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Manuelle Verbindung

Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers

Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.

<> Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät gekoppelt

Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für Netzwerk eingeben

<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

<> Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.

Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

WLAN-Verbindung überprüfen

Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option.

Gerät verbunden.

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?

Eigentumsverhältnisse umgehen?

Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort auswählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum auswählen

Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatisches Update

Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Weltweiten Standort festlegen

<> Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Setup abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Als Besitzer eintragen

<> Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Bluetooth ein

<> Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Mehrere Fehler bei der Anmeldung am Konto (4 oder mehr) führen dazu, dass das Konto gesperrt wird. Das Konto wird 30 Minuten lang gesperrt sein.

Zurücksetzen des Passworts

<> Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine Frist von 30 Minuten vergehen, bevor Sie sich wieder bei dem Dyson Link App-Konto anmelden können.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

<> Bitte wählen Sie aus, an welcher Stelle die Verbindung fehlgeschlagen ist.

<> Wenn die Dyson Link App einen Fehler auf dem Bildschirm angezeigt hat, der lautet: „Wir haben ein Problem mit Ihrem Gerät erkannt“, wählen Sie bitte diese Option.

<> Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo der Verbindungsprozess fehlgeschlagen ist, starten Sie die Verbindung bitte neu, indem Sie aus den verfügbaren Optionen „Verbindungsprozess“ auswählen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Überprüfen der Luftinformationen Ihrer Geräte

Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu überprüfen, während Sie sich bei dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus. Navigieren Sie von hier aus zur Option für die Lufteinstellung. Hier können Sie die Lebensdauer der Filter überprüfen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Steuerungen

<> Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.

Luftstromrichtung

<> Mit dieser Taste können Sie die Luftstromrichtung zwischen vorderer und hinterer Strömung ändern.

Einstecken des Netzsteckers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ein/Aus

<> Die hervorgehobene Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Gerätes ein oder aus.

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Automatischer Modus

<> Sie können das Gerät so einstellen, dass es die Luft im Raum automatisch reinigt, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird, indem Sie die hervorgehobene Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Turmventilator mit großem Kreuz zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Luftstromgeschwindigkeit

Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.

Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

Einschalttaste des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

<> Sie können die LED-Anzeige des Gerätes dimmen und den Nachtmodus einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken.

Einsetzen des HEPA-Filters in das Filtergitter des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drehbewegung

<> Die hervorgehobene Taste schaltet die Drehbewegung des Gerätes ein oder aus.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Sleep-Timer

<> Sie können einen Timer für Ihr Gerät einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät laufen soll.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auswahl des richtigen Filters

Ihr Gerät wird mit beiden Filtern geliefert. Bitte wählen Sie den Filter aus, bei dem Sie Hilfe benötigen.

Austausch der Kohlefilter

<> Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare Aktivkohlefilter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend grünen Balken an.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Einstecken des Netzsteckers des Geräts.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Austausch des HEPA-Glasfilters

<> Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare HEPA-Filter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend violetten Balken an.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zeitplan erstellen

Um einen Zeitplan auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie nach dem Anschließen des Gerätes das Timersymbol unten rechts. Wählen Sie eine Zeit, wie lange das Gerät vor dem Ausschalten laufen soll.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Problem mit der Zeitplanung

Die Planungsfunktion der App funktioniert nicht, wenn mehr als 35 Reinigungen pro Woche geplant sind. Wenn Sie mehr als 35 Reinigungen geplant haben, entfernen Sie diese bitte bei Bedarf.

<> Wenn Sie weniger als 35 Reinigungsvorgänge pro Woche geplant und immer noch ein Problem haben, entfernen Sie bitte alle Zeitpläne und fügen Sie sie erneut hinzu.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Einstellen des Heimatstandortes Ihrer Geräte

Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu ändern, während Sie sich auf dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus, navigieren Sie von hier aus zur Option Heimatstandort und ändern Sie diese an den neuen Standort.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Überprüfen der Softwareinformationen Ihrer Geräte

Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

„Aktivität“

Hier erhalten Sie einen Überblick über die durchschnittliche Luftqualität in Ihrer Wohnung während eines Tages oder einer Woche.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Luftqualität

Auf dem Bildschirm der App kann der Kunde Erklärungen für die folgenden Werte sehen: Außenluftqualität; Feinstaub (PM 2,5); Außentemperatur; relative Luftfeuchtigkeit (RH)

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Produktleitfaden

Hier finden Sie nützliche Anleitungen, um das Beste aus Ihrem gerät herauszuholen:

  • Funktionweise Ihres Luftreinigers
  • Schnellstart
  • Leuchten
  • Modi

Der Produktleitfaden enthält auch Anweisungen zur Wartung Ihres Geräts und zur Lösung von Problemen, einschließlich der durch die Störungsleuchten am Gerät angezeigten Probleme. .

Gehen Sie im Bildschirm nach oben und unten, um die verschiedenen Optionen aufzurufen, und wischen Sie nach rechts und links, um zwischen den verschiedenen Schritten zu wechseln. Dieser Abschnitt enthält außerdem weitere Informationen:

Dyson kontaktieren

Datenschutzrichtlinie

Lizenzen

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Fernbedienung

Hiermit können Sie den Luftreiniger ohne die Fernbedienung benutzen; Ein/Aus/ AutoLuftstromDrehbewegungSleep-TimerNachtmodus

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Siri muss in den Geräteeinstellungen aktiviert sein, um Siri-Befehle mit der Dyson Link App verwenden zu können. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Handy oder Tablet und wählen Sie dann „Siri & Suche“. Als nächstes, um Siri zu aktivieren, schalten Sie „Heimtaste für Siri“ ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bevor Sie Siri-Befehle verwenden können, müssen Sie zunächst Ihr verbundenes Gerät zur Dyson Link App hinzufügen. Um einen Siri-Befehl zu erstellen, tippen Sie auf das Zahnrad oben rechts auf Ihrem Startbildschirm und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Wählen Sie dann „Neue Verknüpfung hinzufügen“. Wählen Sie nun die erforderlichen Einstellungen und drücken Sie „zu Siri hinzufügen“. Damit Siri der Dyson Link App mitteilen kann, dass sie Ihren Befehl ausführen soll, muss ein personalisierter Satz aufgenommen werden. Wir empfehlen, dass jeder Satz einzigartig und erkennbar ist Wenn Sie beispielsweise den Kühlmodus und den Nachtmodus gewählt haben, könnte dies als „Schlafenszeit“ oder eine heizungsspezifische Einstellung als „Mir ist kalt“ bezeichnet werden. Bitte beachten Sie, dass allgemein in Siri gespeicherte Sätze nicht genutzt werden können. Ein Beispiel dafür ist „Guten Morgen“.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Eine Liste aller personalisierten Sätze wird auf dem Bildschirm „Ihre Siri-Befehle" für jedes Gerät gespeichert Tippen Sie dazu einfach auf das Zahnrad oben rechts auf dem Startbildschirm des jeweiligen Gerätes und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Von hier aus können Sie den Satz neu aufnehmen oder die Verknüpfung löschen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Mit Siri-Befehlen können Sie Ihr Raumklimagerät mit Ihrer Stimme steuern. Sie können Ihre eigenen personalisierten Befehle erstellen, bearbeiten und löschen, die Sie über Ihr Handy oder Tablet aktivieren können.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Jeder Siri-Befehl ist einzigartig für das Gerät, auf dem er erstellt wurde und kann nicht auf mehreren Geräten angewendet werden. Sie müssen verschiedene Siri-Befehle für jedes Gerät erstellen und ein neuer personalisierter Satz muss aufgezeichnet werden. Sollte ein personalisierter Satz auf mehreren Geräten aufgezeichnet werden, zeigt Siri diese auf Ihrem mobilen Gerät als wählbare Optionen zusammen mit einer Gerätekennung an. Wenn Sie mehrere Geräte haben, die mit Siri funktionieren, empfehlen wir, jeden Satz einzigartig zu gestalten. Wenn sich beispielsweise ein Gerät in der Küche und ein anderes im Schlafzimmer befindet, nehmen Sie diese Orte in den Befehl auf.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Siri Befehle können in jeder Region verwendet werden, in der Apple Siri unterstützt. Um zu sehen, ob dies in Ihrer Region unterstützt wird, besuchen Sie bitte die Apple-Webseite.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Sie können Siri-Befehle in der Dyson Link App auf zwei Arten aktivieren: Sagen Sie einfach „Hey Siri“, gefolgt von dem zuvor aufgenommenen personalisierten Satz.* Indem Sie die Taste „Startbildschirm“ Ihres Mobiltelefons oder Tablets drücken, um Siri zu aktivieren, und dann den zuvor aufgezeichneten personalisierten Satz sagen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Sie müssen auf jeden Fall in die Dyson Link App eingeloggt sein. *Für diese Option muss Siri in den Siri-Einstellungen Ihres Telefons oder Tablets aktiviert sein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

<> Siri-Befehle sind unter iOS 12 oder höher verfügbar.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.

Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.

In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.

Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Turmventilator mit großem Kreuz zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.

Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Gerät neu starten

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Ist das Geräusch verschwunden?

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Freigabeknopf auf der Seite des Hauptgeräts des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Entfernen der HEPA-Filter und Gitter des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Einstecken des Netzsteckers.

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Ziehen Sie nach Gebrauch den Netzstecker.

Fehler-Warnsymbol und Abziehen des Netzsteckers des Geräts.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Einstecken des Netzsteckers.

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf zur Regulierung des Luftstroms gedrückt wird.

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Andere Tasten auf der Fernbedienung testen

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Ein/Aus

Drehmodus

Automatikmodus

Nachtmodus

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Funktionieren die anderen Tasten auf der Fernbedienung?

Ist das Gerät mit der Dyson Link App verbunden?

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

CHF 35.09

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

CHF 35.09

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Konnte das Problem durch Wechseln des Akkus gelöst werden?

Luftring überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit einem Tuch.

Hauptgerät überprüfen und reinigen

Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.

Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Sichtprüfung des Filters und Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators beim Reinigen mit weicher Bürste.

Konnte das Problem durch Reinigen des Gerätes gelöst werden?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Luftstromrichtung prüfen

Bei diesem Gerät kann der Luftstrom in zwei Richtungen gelenkt werden. Bitte vergewissern Sie sich vor diesen Überprüfungen, dass der Luftstrom vorne aus dem Gerät herauskommt.

Drücken Sie hierfür auf der Fernbedienung auf die Taste für die Luftstromrichtung.

Einstecken des Netzsteckers.

Prüfen Sie die Elektrik

Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Vergewissern Sie sich, dass das Kabel fest mit der Rückseite des Gerätes verbunden ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Versuchen Sie nicht, das Gerät zu verwenden, bevor das Netzkabel ausgetauscht wurde.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Mithilfe der Fernbedienung überprüfen

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wird auf dem Bildschirm noch etwas anderes angezeigt?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Andere Tasten auf der Fernbedienung testen

Luftstromgeschwindigkeit

Einschalttaste des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Ein/Aus

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Hat sich das Problem durch die Überprüfung der Fernbedienung gelöst?

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Schaltet sich das Gerät aus?

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Lässt sich das Gerät über die Fernbedienung abschalten?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App abschalten?

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

CHF 35.09

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App abschalten?

Was für ein Geruch?

Gerät prüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Freigabeknopf auf der Seite des Hauptgeräts des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Entfernen der HEPA-Filter und Gitter des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Herausnehmen der HEPA-Filter aus den Gittern zur Entsorgung im Hausmüll.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Befestigung der Kohlefilter und Gitter des Dyson Pure Cool Turmventilators durch Hineinschieben in Hauptgerät.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Hat sich das Problem durch den Austausch des Filters gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Freigabeknopf auf der Seite des Hauptgeräts des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entfernen der HEPA-Filter und Gitter des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Herausnehmen der Kohlefilter des Dyson Pure Cool Turmventilators zur Entsorgung im Hausmüll.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Befestigung der Kohlefilter des Dyson Pure Cool Turmventilators durch Hineinschieben in Hauptgerät.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Knopf für Luftstromrichtung auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Nachtmodus-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Hat sich das Problem durch den Austausch des Filters gelöst?

Schließen Sie das Gerät in diesem Zustand nicht an und versuchen Sie nicht, es zu benutzen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „HEPA-Filter mit Glasfasern“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Stromversorgung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Stromversorgung

Teil Nr. 969155-12

<p>Ersatzstromversorgung f&uuml;r Ihren Dyson Luftreiniger.</p>

CHF 79.90

Stromversorgung

Stromversorgung

Teil Nr. 969155-12

<p>Ersatzstromversorgung f&uuml;r Ihren Dyson Luftreiniger.</p>

CHF 79.90

CHF 79.90

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.09

CHF 35.09

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Filtersieb“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Filtersieb

Teil Nr. 969156-01

Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.

Filtersieb

Filtersieb

Teil Nr. 969156-01

Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Ein/Aus

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Luftstromgeschwindigkeit

Einschalttaste des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Drehmodus

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Automatikmodus

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Turmventilator mit großem Kreuz zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Informationen

Informationstaste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Nachtmodus

Einsetzen des HEPA-Filters in das Filtergitter des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Richtung des Luftstroms

Einstecken des Netzsteckers.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Hat sich das Problem durch die Überprüfung der Fernbedienung gelöst?

Andere Knöpfe überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.

Luftstromgeschwindigkeit

Einschalttaste des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Richtung des Luftstroms

Einstecken des Netzsteckers.

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Konnte das Problem durch Wechseln des Akkus gelöst werden?

Haben Sie ein vernetztes Gerät?

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.

Dreht sich das Gerät jetzt?

Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.

Hat sich das Problem dadurch gelöst, dass die Fernbedienung ohne Hindernisse auf das Gerät gerichtet wurde?

Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem durch den Austausch der Batterie gelöst?

Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?