Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/ch/de_ch/prospect-capture-gobal-cf

*Pflichtfeld

Häufige Fragen zum Black Friday

Was ist der Black Friday?

Ursprünglich kommt der Black Friday aus den Vereinigten Staaten und kann wortwörtlich mit "schwarzer Freitag" übersetzt werden. Traditionell handelt es sich hierbei um den Freitag nach Thanksgiving. 

Es ist also normalerweise ein Brückentag, der vor allem für Weihnachtseinkäufe genutzt wird. Online-Einzelhändler wie auch lokal ansässige Geschäfte begleiten diesen Tag mit Rabatt-Aktionen. Entdecke die Black Friday-Angebote von Dyson

Entdecke die Black Friday-Angebote von Dyson
Wann ist der Black Friday 2025?

In diesem Jahr fällt der Black Friday auf Freitag, den 28. November 2025. 

Da dieser Tag immer einen Tag nach dem Thanksgiving-Fest in den USA stattfindet, handelt es sich hierbei immer um den vierten Freitag im November. Auch bei Dyson kannst du das Black Friday-Sortiment zu exklusiven Preisen kaufen

Black Friday-Sortiment zu exklusiven Preisen kaufen
Welche Angebote gibt es am Black Friday?

Welche Black Friday Angebote und Kampagnen es gibt, hängt von den Händlern selbst ab. Bei Dyson erwarten dich während unserer Dyson Black Weeks fast täglich wechselnde, unschlagbare Black Friday Deals - direkt vom Hersteller. Inklusive Best-Preis-Garantie.

Melde dich für unseren Newsletter an
Wie viel Rabatt gibt es bei Dyson am Black Friday?

Bei den Dyson Black Weeks findest du zahlreiche Angebote für Staubsauger, Haarpflege,  Luftreiniger & Audio. Wie hoch die Ersparnis genau ausfällt, ist vom jeweiligen Produkt abhängig. Hier lohnt sich ein Blick auf unsere Black Friday Aktionsseiten. Dort findest du immer die besten Dyson Deals zum Black Friday. 

Spare bis zu CHF 300 mit unseren Black Friday Deals
Wann starten die Dyson Black Friday Deals?

Die Dyson Black Friday Deals beginnen Anfang November 2025 auf dyson.de. Bei Dyson erwarten dich exklusive Angebote auf Dyson Staubsauger, Dyson Airwrap™, Haartrockner, Haarglätter, Luftreiniger, Luftbefeuchter und Audio-Produkte.

Melde dich jetzt bei der Dyson Community an, um keinen Dyson Black Friday Deal zu verpassen.

Melde dich für unseren Newsletter an
Wie funktioniert die Dyson Bestpreisgarantie?

Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.ch  oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Schweiz, erstatten wir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2025 und dem 31. Dezember 2025 kaufst, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +41 432150110.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten Schweizer  Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

Kann ich meine Bestellung finanzieren?

Nein. Es tut uns leid, wir bieten aktuell keine Ratenzahlung von Dyson.ch Bestellungen an.

Du kannst aber folgende Flexible Zahlungsmethoden nutzen:

TWINT es einfach. Zahle bequem und sicher mit deinem Smartphone, wähle dafür an der Kasse «TWINT» als Bezahloption. Schnell, sicher und unkompliziert.

Später bezahlen mit TWINT. Kaufe jetzt ein und bezahle innerhalb von 30 Tagen: So bequem wie Rechnungskauf, so einfach wie TWINT. Wähle einfach in der TWINT App aus, ob du sofort oder innerhalb von 30 Tagen bezahlen willst.

Wie lange kann ich meinen Einkauf zurückgeben?

100 Tage Geld-zurück-Garantie*

*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.ch oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.ch registriert hast. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.

Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung zwischen dem 01.11.2025 und dem 31.12.2025 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.

Das 100-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät im Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.

2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.

3. Gebe das Paket bei einem Paketversand ab.

4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.

Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.

Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.