Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Anthrazit/Blau)
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Gerät überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.

Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen.

Troubleshooting image

Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen.

Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.

Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Gerätebasis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Luftring herausnehmen und wieder einsetzen

Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Troubleshooting image

Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem durch das Wiedereinsetzen des Luftrings gelöst?

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist.

Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich.

Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Done“ tippen.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Troubleshooting image

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Fernbedienung überprüfen

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Troubleshooting image

Funktionieren die anderen Tasten auf der Fernbedienung?

Luftstromgeschwindigkeit über Dyson Link App ändern

Stellen Sie die Ventilatorgeschwindigkeit über die Dyson Link App ein.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Fernbedienung austauschen

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Troubleshooting image

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Luftstromstärke überprüfen

Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Troubleshooting image

Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Troubleshooting image

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.

Hebt sich das Zeitungsblatt in einem Winkel von mehr als 45 Grad?

Gerät überprüfen und reinigen

Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Überprüfen der Fernbedienung

Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.

Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Netzstecker des Geräts ziehen

Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.

Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät testen

Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Prüfen Sie die Elektrik

Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Was für ein Geruch?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät überprüfen und reinigen

Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Troubleshooting image

Filtergehäuse: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.

Troubleshooting image

Filter: Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Sensordefekt

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.

Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät testen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Prüfen Sie die Elektrik

Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Luftring

Teil Nr. 967866-02

Luftring

Luftring

Teil Nr. 967866-02

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Luftring

Luftring

Teil Nr. 967866-02

Ersatzluftring für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Filtergehäuse

Teil Nr. 967450-02

Filtergehäuse

Filtergehäuse

Teil Nr. 967450-02

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Filtergehäuse

Filtergehäuse

Teil Nr. 967450-02

Ersatzfiltergehäuse für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-02

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-02

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-02

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 35.90

Mehr erfahren

Gerät zurücksetzen

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Kippverbindung überprüfen

Überprüfen Sie die Verbindung auf Blockierungen.

Achten Sie darauf, dass das Gerät auf einem flachen und stabilen Untergrund steht.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Kippwinkel des Geräts überprüfen

Stellen Sie das Gerät auf eine flache und stabile Oberfläche.

Kippen Sie den Luftring leicht nach vorne.

Troubleshooting image

Der Luftring sollte in der Position verbleiben, in die er zuletzt gebracht wurde.

Bleibt der Luftring in dieser Position?

Das Gerät sollte in einem Radius von 180° von einer Seite zur anderen oszillieren.

Dreht sich das Gerät ausserhalb dieses Bereichs?

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Das beim Versand angebrachte blaue Band muss vor Gebrauch entfernt werden.

Füße des Geräts überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Troubleshooting image

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Troubleshooting image

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Das Gerät prüfen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Troubleshooting image

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.

Troubleshooting image

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.

Die Geschwindigkeit wird bei schlechter Luftqualität erhöht und bei sich bessernder Luftqualität verringert.

Troubleshooting image

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Troubleshooting image

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Troubleshooting image

Verwendung der App für den Automatikmodus

<> Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.

Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „Auto“.

Zum Beenden des Automatikmodus wählen Sie mit derselben Methode für die Einstellung entweder „Ein“ oder „Aus“.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus

Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Troubleshooting image

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Filter austauschen

Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:

Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Troubleshooting image

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Troubleshooting image

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Troubleshooting image

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.

Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.

Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.

Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Empfindlichkeitseinstellungen

Nach der ersten Verwendung führt Ihr Dyson Pure Cool Link Luftreiniger-Ventilator einen bis zu sechstägigen Kalibrationszyklus durch.

In den Einstellungen der Dyson Link App können Sie auch die gewünschte Empfindlichkeit des Geräts für die Luftqualität einstellen.

Ein höherer Luftqualitätszielwert bedeutet, dass Ihr Luftreiniger länger aktiv ist. In manchen Umgebungen ist dies erforderlich, um eine gute Luftqualität zu erhalten.

Bitte beachten: Wir empfehlen, das Gerät mindestens eine Woche lang laufen zu lassen, bevor die Empfindlichkeitseinstellungen in der Dyson Link App geändert werden, damit das Gerät zunächst seinen ersten Kalibrationszyklus abschließen kann.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Wählen Sie „Einstellungen“, indem Sie auf der Hauptseite nach oben wischen.

Tippen Sie auf die Option für den Zielwert der Luftqualität.

Tippen Sie auf eine der Empfindlichkeitseinstellungen für die Luftqualität.

Bitte wählen Sie die passende Option.

WLAN-Leuchte

Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.

Weiß blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt

Durchgehend weiß: WLAN-Verbindung ist hergestellt

Aus: WLAN deaktiviert

Troubleshooting image

Leuchte des Auto-Modus

Durchgehend weiß = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität

Durchgehend grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.

Aus = Das Gerät befindet sich nicht im automatischen Reinigungsmodus.

Troubleshooting image

Nachtmodus-Leuchte

Durchgehend weiß = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.

Aus = Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zusammenbau des Dyson Geräts

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Troubleshooting image

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zusammenbau des Dyson Geräts

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Troubleshooting image

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Manueller Modus

Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.

Troubleshooting image

Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.

Troubleshooting image

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der Fernbedienung

Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Troubleshooting image

Ein/Aus

Troubleshooting image

Luftstrom

Troubleshooting image

Drehmodus

Troubleshooting image

Automatikmodus

Troubleshooting image

Sleep-Timer

Troubleshooting image

Nachtmodus

Troubleshooting image

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer

Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:

Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Troubleshooting image

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung des Sleep-Timers

Um den Sleep-Timer einzustellen, wählen Sie die gewünschte Zeit.

Troubleshooting image

Wenn die Zeit bei Null ankommt, wechselt das Gerät in den Standby-Modus.

Troubleshooting image

Um den Vorgang abzubrechen, verringern Sie die Zeit, bis zwei Striche erscheinen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung des Nachtmodus

Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist.

Wenn der Nachtmodus aktiviert ist (was durch ein erleuchtetes Halbmond-Symbol oben rechts auf der Anzeige verdeutlicht wird), wird die Anzeige dunkler und schaltet sich nach fünf Sekunden ganz ab.

Das Halbmond-Symbol bleibt erleuchtet.

Troubleshooting image

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Troubleshooting image

Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ersetzen Sie die Batterie der Fernbedienung.

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Troubleshooting image

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.

Troubleshooting image

Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?