
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Hot+Cool Link Luftreiniger
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Wechseln des Filters
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Wechseln des Filters
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Neue Frage
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Problemlösung
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Dyson Link App und Konnektivität
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Verbindung fehlgeschlagen
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Android-Gerät
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WLAN aktivieren
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WLAN-Passwort des Geräts eingeben
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Passwort für lokales WLAN eingeben
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Verbindung wird bestätigt
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Langsame Reaktion
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Fehlercode
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Welche Fehlermeldung
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Verbindung fehlgeschlagen
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Verbindungsprozess
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Im Dyson-Konto anmelden
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?
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Ihr Dyson-Gerät wählen
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Android-Geräte
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Apple
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Passwort für lokales WLAN eingeben
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WLAN aktivieren
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Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
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Mein Netzwerk wird nicht angezeigt
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Schritte zur Herstellung der Verbindung noch einmal von vorne durchgehen
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Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
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Verbindung wird bestätigt
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Langsame Reaktion
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Keine Verbindung möglich
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Verbindung fehlgeschlagen
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WLAN-Anzeige blinkt
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Zweiter Versuch nicht erfolgreich
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Startbildschirm überprüfen
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Neustarten der Dyson Link App
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Ihr Gerät auswählen
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Ort des Passcodes
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Passwort wird geprüft
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Gerät nicht verbunden
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Passwort erneut eingeben
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Gerät kann nicht erkannt werden
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Verbunden und einsatzbereit
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Verwendet nur
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Nicht verbunden
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Neuer Besitzer
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Raum wählen
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Standort im Haus wählen
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Kaufdatum
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Automatische Aktualisierungen aktivieren
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Gerät wird auf Startbildschirm angezeigt
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Problem gelöst
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Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
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Luftanalyseinformationen des Geräts
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Weitere Hilfe erforderlich
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Problembehebung nach der Verbindungsherstellung
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Verbindung wird häufig unterbrochen
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Problem gelöst
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App-Bedientasten
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Ein/Aus
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Automatikmodus
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Lüfterstufe
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Nachtmodus
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Drehmodus
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Timer
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Zeitplanung
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Zeitplanung funktioniert nicht
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Standort im Haus
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Software-Informationen
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Konstant weisse WLAN-Leuchte
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Zweiter Versuch nicht erfolgreich
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Liste der erkannten Geräte einsehen
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Weniger als die Hälfte
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Halbvoll oder voll
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Grün blinkende Leuchte
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Kontrollen abgeschlossen
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Grün blinkende Leuchte
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Verbindung wird hergestellt
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Gerät zurücksetzen
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Gerät verbunden
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Finden Ihres Geräts
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Nicht das erste Mal, dass das Gerät verbunden wird
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Verbindung wird hergestellt
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App-Login fehlgeschlagen
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Fehler wegen langsamer Reaktion
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Etwas mehr als die Hälfte
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Grün blinkende Leuchte
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Verbindung fehlgeschlagen
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Ungefähr drei Viertel
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Gerät nicht gefunden
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Probleme beim Einrichten der App
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Apple-Gerät
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Ungewöhnliches Geräusch
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Klicken
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Klicken beim Drehen
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Heulendes oder pfeifendes Geräusch
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Problem nicht gelöst, bitten wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
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Summendes Geräusch
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Leistung
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Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
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Alle Blockierungen beseitigen
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Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiss an
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Gerät heizt nicht
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Problem mit dem Strom oder der Elektrik
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Nicht abschaltbar
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Nicht abschaltbar
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Kein Strom
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Luftstrom, aber keine Drehfunktion
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Fernbedienung überprüfen
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Batterie wechseln
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Dyson Link App
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Kein Strom, aber LED eingeschaltet
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Kein Strom
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Unterbrochene Stromversorgung
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Mehr als neun Stunden
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Ungewöhnlicher Geruch
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Staubig
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Wechseln des Filters
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Wechseln des Filters
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Sichtbares Problem
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Teil gebrochen
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Ersatzteil erforderlich
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Reparatur erforderlich
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E-Code auf Anzeige
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Problem mit Kippfunktion
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Kippmechanismus klemmt
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Gerät gekippt
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Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
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Das Gerät dreht sich nicht
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Fernbedienung überprüfen
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Fernbedienung überprüfen
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Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Fernbedienung überprüfen
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Fernbedienung überprüfen
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Austausch der Batterie der Fernbedienung
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Einstellung des Luftstroms über App
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Sensordefekt
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Steuern des Luftstroms
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Einstellen des Luftstroms
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Verwendung des Sleep-Timers
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Verwendung der Regler des Geräts
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Verwendung der Fernbedienung
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Anzeigesymbole
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Bitte wählen Sie die passende Option.
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Verwendung der Fernbedienung
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Filter austauschen
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Filter austauschen
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Reinigung des Sensors
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Luftreinigungs- und Heizmodi
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Kühlmodus
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Heizmodus
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Automatischer Luftreinigungsmodus
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Verteilungsmodus
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Fokusmodus
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Nachtmodus
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Wichtige Sicherheitshinweise
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Reinigung des Geräts
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Austausch des Akkus
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Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wechseln des Filters
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Ihr Dyson-Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.
Filter austauschen
Vergewissern Sie sich vor dem Austausch des nicht waschbaren Filters, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist.
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Filter herauszuheben.
Nehmen Sie den alten Filter heraus.
Legen Sie Ihre Daumen auf die inneren Aussparungen (unter den Pfeilen) und drücken Sie die Filter nach unten weg vom Gehäuse.
Nehmen Sie den Filter aus dem Gehäuse heraus.
Entsorgen Sie den alten Filter mit dem Restmüll.
Nehmen Sie den neuen Filter aus der Verpackung heraus.
Setzen Sie den neuen Filter in das Filtergehäuse ein.
Achten Sie darauf, dass der Filter mit einem Klicken einrastet.
Senken Sie den neuen Filter auf das Hauptgerät ab.
Achten Sie darauf, dass der neue Filter an seinem Platz im Gerät einrastet.
Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Link App und Konnektivität
Wenn Sie die Verbindung zum ersten Mal herstellen, wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.
Falls mit der Verbindung Probleme auftreten, wählen Sie bitte Verbindungsfehler.
Wenn die Verbindung bereits hergestellt wurde, aber ein Problem mit der App besteht, wählen Sie bitte Fehlerbehebung nach der Verbindungsherstellung.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bei welchem Schritt des Verbindungsprozesses trat ein Fehler auf?
WLAN aktivieren
Das Gerät hat sein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um den Verbindungsvorgang abzuschliessen.
.png?$responsive$&fmt=png-alpha)
Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das 8-stellige Passwort, das auf dem Aufkleber auf der Vorderseite des Geräts zu finden ist, zur Hand haben.
Dies befindet sich auch an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Lufterfrischers
Auf der Vorderseite des Benutzerhandbuchs
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Um fortzufahren, drücken Sie bitte Ok, ich verstehe. unten auf dem Bildschirm.
Die Dyson Link App fordert Sie auf, das Passwort des Geräts einzugeben.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für lokales WLAN eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wenn das Gerät länger als erwartet zum Laden benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.
Falsches Passwort
Wenn die Meldung Überprüfen Sie bitte, dass das Passwort korrekt ist angezeigt wird, geben Sie bitte das achtstellige Passwort erneut ein und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Sie finden das Passwort an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Luftreinigers
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger
Ihr Gerät wird Sie ständig auffordern, das 8-stellige Passwort Ihres Geräts einzugeben, bis dieses erfolgreich eingegeben wurde.
Falls Sie sich sicher sind, dass die oben aufgeführten Kriterien und Anforderungen bereits erfüllt sind, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?
Falls die Verbindung nicht hergestellt werden kann, sollte eine Fehlermeldung-Aufforderung auf dem Bildschirm des Geräts erscheinen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Verbindung fehlgeschlagen
Langsame Reaktion
Welche Fehlermeldung sehen Sie?
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Betriebszyklus
Schalten Sie das Gerät aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.
Versuchen Sie wenn möglich, das Gerät näher beim WLAN-Router aufzustellen, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.
Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus.
Schliessen Sie die App und starten Sie sie neu.
Um die App in iOS vollständig zu schliessen, doppelklicken Sie auf den Home-Button und wischen Sie die App nach oben.
Auf einem Android-Gerät können Sie die App im Recent App-Menü vollständig schliessen.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Überprüfen Sie, dass auch auf Ihrem Mobilgerät die aktuellste Version des Betriebssystems installiert ist.
Überprüfen Sie, dass auf Ihrem Handy bzw. Tablet die aktuellste Version eines kompatiblen Betriebssystems installiert ist.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

WLAN-Einstellungen
Um das WLAN-Netzwerk zu ändern, mit dem Sie verbunden sind, schliessen Sie die Dyson Link App und öffnen Sie die Einstellungen Ihres Handys.
Wählen Sie in Ihren Geräteeinstellungen die WLAN-Option und wählen Sie Ihr Heimnetzwerk.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, mit dem Ihr Gerät verbunden ist.
Stellen Sie bitte sicher, dass WLAN auf dem Gerät aktiviert und dass der Flugmodus deaktiviert ist.

Wenn Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden sind, öffnen Sie wieder die Dyson Link App und wählen Sie „Loslegen“.

Gerät hinzufügen
Wählen Sie auf Ihrer Dyson Link App Los gehts.
Die Dyson Link App scannt über das WLAN nach Produkten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für lokales WLAN eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
WLAN aktivieren
Das Gerät hat sein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um den Verbindungsvorgang abzuschliessen.
.png?$responsive$&fmt=png-alpha)
Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das 8-stellige Passwort, das auf dem Aufkleber auf der Vorderseite des Geräts zu finden ist, zur Hand haben.
Dies befindet sich auch an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Lufterfrischers
Auf der Vorderseite des Benutzerhandbuchs
Auf der Verpackung der Fernbedienung

Um fortzufahren, drücken Sie bitte Ok, ich verstehe. unten auf dem Bildschirm.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Das Gerät sollte als Netzwerk in den WLAN-Einstellungen Ihres Geräts erscheinen.
Öffnen Sie die WLAN-Einstellungen Ihres Mobilgeräts und wählen Sie Ihr Gerät aus der Netzwerkliste aus. Um diesen Vorgang abzuschliessen, benötigen Sie das WLAN-Passwort Ihres Produkts.
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Wenn Ihr Mobilgerät mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Geräts verbunden ist, fordert Sie eine Benachrichtigung von der Dyson Link App dazu auf, den Verbindungsvorgang abzuschliessen.
Tippen Sie auf die Benachrichtigung, um fortzufahren.
Falls Benachrichtigungen in der Dyson Link App deaktiviert sind oder die Nachricht nicht angezeigt wird, müssen Sie die Dyson Link App manuell öffnen.
Falsches Passwort
Falls eine Fehlermeldung wegen eines falschen Passworts angezeigt wird, geben Sie das achtstellige Passwort bitte erneut ein und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Sie finden das Passwort an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Luftreinigers
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger
Ihr Gerät wird Sie ständig auffordern, das 8-stellige Passwort Ihres Geräts einzugeben, bis dieses erfolgreich eingegeben wurde.
Es wird dann mit dem Kopplungsvorgang fortfahren.
Problem mit der Benachrichtigung
Eine Benachrichtigung wird nur dann nicht erstellt, wenn Sie die Dyson Link App geschlossen haben, bevor Sie dazu aufgefordert wurden. In diesem Fall müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten.
Bitte wählen Sie im nächsten Schritt „Nein“.
Wenn Sie die Anweisungen im vorherigen Schritt befolgt haben und mit dem Kopplungsvorgang trotzdem nicht fortfahren können, beginnen Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang von vorne, indem Sie Verbindungsprozess wählen.
Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Warten Sie bitte, bis das Gerät den automatischen Kopplungsvorgang abgeschlossen hat.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Langsame Reaktion
Wenn das Gerät länger als erwartet zum Laden benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.
Ladebalken
Auf der Dyson Link App wird ein Ladebalken mit dem Fortschritt der Verbindungsherstellung angezeigt.
Sollte die Verbindung unterbrochen werden, prüfen Sie bitte den Fortschritt auf diesem Balken und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.
Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Mit Verbindung fortfahren
Die Herstellung der Verbindung kann weiterhin länger dauern als erwartet; drücken Sie bitte erneut auf die Taste Weiter.
Problem mit Verbindung
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Stellen Sie den Lufterfrischer näher bei Ihrem WLAN-Router auf, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.
Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiss auf und weist somit auf eine gute Verbindungsqualität hin.
Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Tippen Sie einfach auf das Gerät, um es auszuwählen.
Die Seriennummer Ihres Geräts wird unter dem Gerätenamen angezeigt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Position des Passworts
Das aus acht Buchstaben bestehende Passwort für Ihren Luftreiniger finden Sie an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Luftreinigers
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger
Wenn Sie das WLAN-Passworts Ihres Produkts gefunden haben, notieren Sie es sich, damit Sie leicht darauf zugreifen können.
Passwort eingeben
Nachdem Sie das Passwort Ihres Geräts ausfindig gemacht haben, gehen Sie bitte zum nächsten Bildschirm , indem Sie Ok, ich verstehe. wählen.
Die Dyson Link App wird Sie auffordern, das Passwort Ihres Geräts einzugeben.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.
Verbindung erneut testen
Falls dieser Fehler zum ersten Mal auf Ihrem Gerät angezeigt wird, wählen Sie bitte Erneut testen.
Stellen Sie bitte sicher, dass das Passwort richtig eingegeben wurde und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.
Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.
Gerät verbunden
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden.
Bitte befolgen Sie die Schritte, um den Einrichtungsvorgang zu beenden.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?
Eigentümerschaft umgehen?
Der Eigentümer des Geräts hat weiterhin Zugriff darauf, kann es bedienen und die Daten einsehen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie nachfolgend bitte auf „OK“.
Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?
Problem mit Verbindung
Falls ein Problem auftritt, nachdem Sie den Einrichtungsprozess erfolgreich abgeschlossen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schliessen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von den zuletzt verwendeten Apps.
Stellen Sie de Lufterfrischer näher bei Ihrem WLAN-Router auf, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.
Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiss auf und weist somit auf eine gute Verbindungsqualität hin.
Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.
Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?
Eigentümerschaft übernehmen
Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort wählen
Wählen Sie bitte einen Standort aus der auf dem Gerät angezeigten Dropdown-Liste, bevor Sie Ihre Auswahl treffen und bestätigen.
Falls Sie einen benutzerdefinierten Standort wählen möchten, blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum wählen
Drücken Sie auf Datum wählen und tippen Sie das Datum an, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir brauchen das als Garantie.
Es empfiehlt sich, dass Sie Ihren Kaufbeleg aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatische Aktualisierung
Stellen Sie sicher, dass Automatische Aktualisierung aktiviert ist.
Dadurch wird gewährleistet, dass Sie automatisch die aktuellsten Funktionalitäten erhalten, damit Ihre App ordnungsgemäss funktioniert.
Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?
Verbindung erfolgreich
Das Gerät wurde erfolgreich mit der Dyson Link App verbunden.
Einrichten
Wenn Sie sich mit dem Gerät vertraut machen und seine Einstellungen konfigurieren möchten, wählen Sie bitte Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App.
Andernfalls wählen Sie bitte Problem behoben.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Luftanalyseinformationen Ihres Geräts überprüfen
Um die Luftanalyseinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol Einstellungen oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option Luft. Hier können Sie die Filterlebensdauer prüfen, den Zielwert für die Luftqualität einrichten und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option.
App-Version
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.
Um sicherzustellen, dass die aktuellste Version auf Ihrem Gerät installiert ist, prüfen Sie den App Store auf ausstehende Aktualisierungen. Falls keine Aktualisierungen ausstehend sind, ist bereits die aktuellste Version Ihrer App installiert.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Nähere Verbindung
Bringen Sie den Luftreiniger so nahe wie möglich zum Router, um ein möglichst starkes Signal zu erhalten.
Betriebszyklus
Schalten Sie das Gerät bitte aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.
Falls das Problem hierdurch nicht behoben wird, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
App-Bedientasten
Um das Gerät zu bedienen, wenn es verbunden ist, drücken Sie auf das Fernsteuerungs-Symbol unten links auf dem Startbildschirm.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Ein/Aus
Die markierte Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Geräts ein und aus.
Automatikmodus
Sie können das Gerät so einrichten, dass es den Raum automatisch erfrischt, wenn die Luftqualität unter einen bestimmten Wert fällt, indem Sie auf die markierte Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.
Lüfterstufe
Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.
Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.
Nachtmodus
Sie können die LED-Anzeige Ihres Geräts abdunkeln und den Nachtmodus aktivieren, indem Sie die markierte Taste drücken.
Drehmodus
Die markierte Taste schaltet den Drehmodus des Geräts ein und aus.
Timer
Sie können einen Timer für Ihr Gerät aktivieren, indem Sie auf die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät eingeschaltet bleiben soll.
Zeitplanung
Um ein Programm auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie auf das Timer-Symbol unten rechts, sobald die Verbindung zu Ihrem Gerät hergestellt wurde.
Wählen Sie eine Zeitspanne, für die das Gerät laufen soll, bevor es ausgeschaltet wird.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Problem mit der Zeitplanung
Die Programmierfunktion der App arbeitet nur, wenn 3 oder weniger Ereignisse pro Tag programmiert wurden. Wenn mehr programmiert wurden, bitte löschen.
Wenn weniger als 3 Ereignisse programmiert wurden und es immer noch ein Problem gibt, entfernen Sie bitte alle programmierten Ereignisse, und geben Sie sie bite neu ein.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus einrichten
Um den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus zu ändern, drücken Sie beim gewählten Produkt das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option für den Standort in Ihrem Haus und speichern Sie den neuen Standort.
Wenn Sie den Standort in Ihrem Haus eingerichtet haben, können Sie die lokale Aussenluftqualität, Temperatur, Feuchtigkeit und die Pollenbelastung anzeigen.
Softwareinformationen Ihres Geräts überprüfen
Um die Softwareinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option [software]. Hier können Sie die Softwareversion prüfen und die automatische Aktualisierung aktivieren/deaktivieren.
Wir empfehlen, dass die automatische Aktualisierung aktiviert ist.
Mit Verbindung fortfahren
Die Herstellung der Verbindung kann weiterhin länger dauern als erwartet; drücken Sie bitte erneut auf die Taste Weiter.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.
Nähe des Geräts
Das von Ihnen verwendete Gerät benötigt eine starke und gleichmässige WLAN-Verbindung.
Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Verbindung wir erneut getestet
Um erneut einen Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Taste Erneut testen.
WLAN-Leuchten
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Einstellungen des Routers
Das Gerät kann sich nur mit dem 2,4 GHz-Netzwerk verbinden.
Ihr Mobilgerät muss zur Ersteinrichtung mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein wie das Gerät.
Hinweise zum Umschalten Ihres Routers von 5 GHz auf 2,4 GHz finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Routers oder auf der Website des Herstellers. Bitte beachten Sie, dass Sie überprüfen müssen, ob andere mit dem Router verbundene Geräte nicht von dieser Änderung betroffen sind.
Der Router muss auf WPA oder WPA2 eingestellt sein. Verbindungsfähige Produkte von Dyson sind nicht mit WEP-Verschlüsselung kompatibel.
Falsches Passwort
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr WLAN-Passwort richtig eingegeben wurde.
Falls das Passwort Ihres WLAN-Heimnetzwerks Spezialzeichen wie Ausrufezeichen, Satzzeichen oder Fragezeichen enthält, müssen Sie das Passwort ändern und diese Zeichen entfernen. Sie können diese Änderungen in den Routereinstellungen vornehmen.
Ihr WLAN-Passwort sollte auf der Unterseite oder Rückseite bzw. auf einem herausnehmbaren Label auf der Rückseite des Routers angegeben sein. Zudem kann es auf der Verpackung, in der der Router geliefert wurde, aufgedruckt sein. Achten Sie auf richtige Zeichen; manche Buchstaben und Zahlen (z.B. „I“ und „1“ oder „O“ und „0“) sehen sich sehr ähnlich.
WLAN-Signal
Das Gerät benötigt ein starkes und gleichmässiges WLAN-Signal zuhause.
Versuchen Sie, das Gerät wenn möglich näher bei Ihren WLAN-Router zu platzieren. Falls es mehr als einen Router in Ihrem Haus gibt, stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät näher bei dem Router aufstellen, mit dem Sie Ihr Gerät und Mobilgerät verbinden möchten.
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Wenn Sie die obenstehenden Test und Anweisungen durchgeführt haben, wählen Sie bitte Tests durchgeführt.
Andernfalls, wenn Sie überzeugt sind, dass die obenstehenden Kriterien und Empfehlungen bereits erfüllt sind, aber das Problem weiterbesteht, wählen Sie bitte die Option Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn das Gerät versucht, eine Verbindung herzustellen.
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Keine WiFi-Leuchte
Falls keine WLAN-Leuchte auf dem Gerät angezeigt wird, weist dies darauf hin, dass die Verbindung noch hergestellt werden muss.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts jetzt an?
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Verbindung wird hergestellt
Eine blinkende weisse Leuchte wird auf dem Gerät angezeigt, wenn sich das Gerät mit der Dyson-Cloud verbindet.
Warten Sie bitte 20 Sekunden, bis das Gerät die Verbindung hergestellt hat und die Leuchte konstant weiss aufleuchtet.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.
In der Nähe des Geräts bleiben
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Nachricht „Verbindung fehlgeschlagen“
Wird die Nachricht Verbindung fehlgeschlagen auf Ihrem Gerät angezeigt, muss der Verbindungsvorgang erneut gestartet werden.
Bevor Sie die Verbindung erneut herstellen, unterbrechen Sie die Stromversorgung zu Ihrem Gerät und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.
Wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.
Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn das Gerät versucht, eine Verbindung herzustellen.
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Keine WiFi-Leuchte
Falls keine WLAN-Leuchte auf dem Gerät angezeigt wird, weist dies darauf hin, dass die Verbindung noch hergestellt werden muss.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Verbindung wird hergestellt
Eine blinkende weisse Leuchte wird auf dem Gerät angezeigt, wenn sich das Gerät mit dem WLAN-Heimnetzwerk verbindet.
Warten Sie bitte 20 Sekunden, bis das Gerät die Verbindung hergestellt hat und die Leuchte konstant weiss aufleuchtet.
Wenn Sie sich mehrmals (4 oder mehr) mit den falschen Kontoinformationen anmelden, wird Ihr Konto gesperrt. Das Konto bleibt dann 30 Minuten lang gesperrt.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, müssen Sie 30 Minuten verstreichen lassen, bevor Sie sich wieder in Ihrer Dyson Link App einloggen können.
Ladebalken
Auf der Dyson Link App wird ein Ladebalken mit dem Fortschritt der Verbindungsherstellung angezeigt.
Sollte die Verbindung unterbrochen werden, prüfen Sie bitte den Fortschritt auf diesem Balken und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.
Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Nähe des Geräts
Bei Ihrem Gerät tritt möglicherweise ein Problem bei der Neuverbindung zum Heimnetzwerk auf.
Stellen Sie das Gerät bitte näher bei Ihrem Heim-Router auf, um eine starke und stabile WLAN-Verbindung zu gewährleisten. Dieser sollte derjenige sein, mit dem Ihr Gerät zuvor verbunden war.
Mobile Datennutzung deaktivieren
Falls Sie ein Gerät verwenden, auf dem mobile Datennutzung aktiviert ist, deaktivieren Sie dies bitte in den Geräteeinstellungen.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Betriebszyklus
Schalten Sie das Gerät aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
WLAN-Leuchten
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Nähe des Geräts
Das von Ihnen verwendete Gerät benötigt eine starke und gleichmässige WLAN-Verbindung.
Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Verbindungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Verbindung wir erneut getestet
Um erneut einen Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Taste Erneut testen.
Falls auf Ihrem Gerät eine Fehlermeldung erscheint, muss der Verbindungsvorgang neu gestartet werden. Wählen Sie bitte WLAN aktivieren.
Falls Sie diese Anweisungen bereits befolgt haben und das Problem weiterbesteht, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Probleme beim Einrichten der App
Stellen Sie bitte sicher, dass das Gerät (z.B. iPhone oder Android-Gerät) eine stabile Internetverbindung hat und dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App vom Google Play Store oder Apple iTunes heruntergeladen haben.
Die Dyson Link App ist ausschliesslich mit Apple iPhone, Apple iPod touch, Apple iPad und Android-Handys kompatibel.
Sie können die App nicht herunterladen, wenn das Betriebssystem auf Ihrem Handy nicht kompatibel ist. Bitte suchen Sie im Google Play Store oder in Apple iTunes nach einer Liste der kompatiblen Geräte.
Stellen Sie bitte ausserdem sicher, dass Ihr Gerät genügend Speicherplatz hat für die App.
Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Verstopfungen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät reinigen
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Filter herauszuheben.

Nehmen Sie den Filter aus dem Gerät heraus.

Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät funktioniert normal
Dies ist völlig normal.
Im Leerlauf läuft das Gerät sehr langsam, damit weiterhin Luft über den Thermostat strömt und die Lufttemperatur kontinuierlich reguliert werden kann.
Dieses Geräusch ist mit keinerlei Gefahr verbunden.
Wenn Sie das Geräusch stört, können Sie es durch Ziehen des Netzsteckers beenden, oder Sie können das Gerät woanders im Raum aufstellen, damit das Geräusch weniger stark hörbar ist.
Geben Sie auf Nachfrage an, dass das Geräusch durch elektrische Komponenten verursacht wird, die eine Frequenz erzeugen, welche manchmal als elektrisches Summen zu hören ist. Dies tritt nicht nur bei Produkten von Dyson auf.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Pure Hot + Cool Link wurde als Heizgerät, Ventilator und Luftreiniger für den Hausgebrauch konzipiert. In der IEC-Norm 60879 zur Regelung der Leistung und Konstruktion von elektrischen Ventilatoren, Umwälzlüftern und Steuereinheiten wird angegeben, dass der Abstand, in dem der Luftstrom eines Ventilators noch spürbar sein muss, mehr als dreimal so hoch wie seine Breite liegen muss. Diese Anforderung wird von Dyson Pure Hot + Cool bei Weitem übertroffen.
Papiertest
Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.
Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.
Hebt sich das Zeitungsblatt in einem Winkel von mehr als 45 Grad?
WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Reinigung des Geräts
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen
Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen

Hauptteil
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Filter herauszuheben.

Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Heizelemente
Die Heizelemente schalten sich nacheinander ein; deshalb ist dies beim ersten Einschalten des Geräts normal.
Lassen Sie das Heizgerät bei der höchsten Temperatureinstellung eine Minute lang laufen.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Zieltemperatur
Der Heizlüfter schaltet sich nur ein, wenn die Zieltemperatur über der Zimmertemperatur liegt. Bei der auf dem Gerät eingestellten Temperatur handelt es sich um die Zieltemperatur im Raum, also nicht um die Temperatur des Ventilators; die Temperatur vom Ventilator ändert sich im Heizmodus nicht.
Drücken Sie auf die rote Temperatursteuertaste, bis auf der Digitalanzeige des Hauptgeräts 37 °C angezeigt werden.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Bitte wählen Sie die passende Option.
EIN/AUS-Taste
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis und drücken auf die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste. Sie können auch auf die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf dem Hauptgerät drücken.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Gerät testen
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
Das beim Versand angebrachte blaue Band muss vor Gebrauch entfernt werden.
Vergewissern Sie sich, dass alle Füsse an der Basis des Geräts angebracht sind.
Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehmodus

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Fernbedienung
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Batterie austauschen
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Dyson Link App
Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.
Wurde das Problem durch die Verwendung der App behoben?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unterbrechung der Netzstromversorgung
Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Schliessen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden, wenn das Netzkabel beschädigt ist.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Mehr als neun Stunden
Die Ventilatoren/Heizlüfter und die heissen und kühlen Luftreiniger von Dyson sind mit einer speziellen Sicherheitsvorrichtung ausgestattet, die das Gerät nach einem neunstündigen kontinuierlichen Heizbetrieb ausschaltet.
Wenn Sie das Gerät nach neun Stunden weiterverwenden wollen, müssen Sie es über die Einschalttaste auf der Fernbedienung oder dem Hauptgerät wieder einschalten.
Dies ist auch dann der Fall, wenn das Gerät auf Automatikbetrieb gestellt wird und neun Stunden lang kontinuierlich heizt.
Hinweis: Diese Funktion lässt sich nicht deaktivieren.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen
Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen

Hauptteil
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Filter herauszuheben.

Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Wechseln des Filters
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Ihr Dyson-Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.
Filter austauschen
Vergewissern Sie sich vor dem Austausch des nicht waschbaren Filters, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist.

Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Filter herauszuheben.

Nehmen Sie den alten Filter heraus.

Legen Sie Ihre Daumen auf die inneren Aussparungen (unter den Pfeilen) und drücken Sie die Filter nach unten weg vom Gehäuse.

Nehmen Sie den Filter aus dem Gehäuse heraus.

Entsorgen Sie den alten Filter mit dem Restmüll.
Nehmen Sie den neuen Filter aus der Verpackung heraus.
Setzen Sie den neuen Filter in das Filtergehäuse ein.
Achten Sie darauf, dass der Filter mit einem Klicken einrastet.

Senken Sie den neuen Filter auf das Hauptgerät ab.

Achten Sie darauf, dass der neue Filter an seinem Platz im Gerät einrastet.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Welches Teil ist gebrochen?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Blinkendes oder konstantes „E“
Wenn beim Versuch, den Luftreiniger zu verwenden, ein blinkendes „E“ angezeigt wird, kann das Gerät Ihren Befehl nicht ausführen. Wenn beim Versuch, den Luftreiniger zu verwenden, ein konstantes „E“ angezeigt wird, funktioniert das Gerät nicht mehr richtig.
Wenn auf der Anzeige des Luftreinigers ein blinkendes oder konstantes„E“ erscheint, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte.

Ziehen Sie den Netzstecker des Luftreinigers und warten Sie zehn Sekunden lang.
Vergewissern Sie sich, dass der Stecker fest in die Steckdose eingesteckt ist und die Steckdose Strom führt.

Vergewissern Sie sich, dass die Zimmertemperatur über 5 °C liegt.
Überprüfen Sie das Einlassgitter und den Luftringauslass auf Blockierungen.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden. Überprüfen Sie, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Kippfunktion
Überprüfen Sie die Verbindung auf Blockierungen.
Achten Sie darauf, dass das Gerät auf einem flachen und stabilen Untergrund steht.

Wurde das Problem durch die Überprüfung der Verbindung behoben?
Kippen
Stellen Sie das Gerät auf eine flache und stabile Oberfläche.

Kippen Sie den Luftring leicht nach vorne.
Der Luftring sollte in der Position verbleiben, in die er zuletzt gebracht wurde.
Bleibt der Luftring in dieser Position?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Das Gerät dreht sich nicht
Das beim Versand angebrachte blaue Band muss vor Gebrauch entfernt werden.
Vergewissern Sie sich, dass alle Füsse an der Basis des Geräts angebracht sind.
Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehmodus

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Fernbedienung
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Funktionieren die anderen Tasten der Fernbedienung?
Fernbedienung
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Ein/Aus

Einstellung des Luftstroms

Automatischer Luftreinigungsmodus

Fokusmodus

Sleep-Timer

Kühlmodus

Thermostatsteuerung

Drehmodus ein/aus

Verteilungsmodus

Nachtmodus

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Ein/Aus

Einstellung des Luftstroms

Automatischer Luftreinigungsmodus

Fokusmodus

Sleep-Timer

Kühlmodus

Thermostatsteuerung

Drehmodus ein/aus.

Verteilungsmodus

Nachtmodus

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?
Fernbedienung
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Austausch des Akkus
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Dyson Link App
Greifen Sie auf die App zu, um den Luftstrom zu regeln.
Einstellungen in der App ändern.
Wurde das Problem durch die Verwendung der App behoben?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Sensordefekt
Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.
Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Drehmodus
Um die Drehfunktion des Luftreinigers einzuschalten, drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf.
Um die Drehfunktion des Luftreinigers wieder zu deaktivieren, drücken Sie erneut auf den Knopf.
Wenn die Steuertasten gedrückt werden, unterbricht das Gerät den Drehbetrieb.

Luftstromgeschwindigkeit
Um die Luftstromgeschwindigkeit zu ändern, drücken Sie auf den Luftstromregler.
Auf der Digitalanzeige erscheint die neue Geschwindigkeit und nach drei Sekunden wieder die Zieltemperatur.

Heizmodus mit breitem Luftstrom
Drücken Sie auf die Taste mit dem breiten Winkel, um von einem direkten auf den im gesamten Raum verteilten Luftstrom umzuschalten.
Diese Methode lässt sich sowohl für den Heiz- als auch für den Kühlmodus nutzen.

Persönlicher Heizmodus
Drücken Sie auf die Taste mit dem kleinen Winkel, um von einem auf den gesamten Raum verteilten auf einen direkten Luftstrom umzuschalten.
Diese Methode lässt sich sowohl für den Heiz- als auch für den Kühlmodus nutzen.

Wenn die Zeit bei Null ankommt, wechselt das Gerät in den Standby-Modus.
Sleep-Timer
Um den Sleep-Timer einzustellen, wählen Sie die gewünschte Zeit.
Um den Vorgang abzubrechen, verringern Sie die Zeit, bis zwei Striche erscheinen.

Steuerung
- Um das Gerät ein- bzw. auszuschalten, drücken Sie auf die Standby-Taste.
- Um die Temperatur zu regulieren, halten Sie die Standby-Taste des Geräts gedrückt.
- Die Temperatur nimmt bis zum Höchstwert zu, bevor sie wieder abnimmt.
Hinweis: Die Drehmodus-, Luftstrom- und Timer-Funktionen können nur über die Fernbedienung genutzt werden.

Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.
Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.
Ein/Aus

Kühlmodus

Drehmodus ein/aus

Fokusmodus

Verteilungsmodus

Sleep-Timer

Was bedeuten die Symbole auf dem Bildschirm?
Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.

Weiss blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt

Konstant weiss = WLAN-Verbindung ist hergestellt.

Aus: WLAN deaktiviert.
Konstant weiss = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde nicht erreicht.

Konstant grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Automatikmodus.
Konstant rot = Gerät heizt.

Konstant weiss = Gerät hat Zieltemperatur erreicht.

Konstant weiss = Gerät befindet sich im Nachtmodus.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.
Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.
Ein/Aus
Einstellung des Luftstroms
Kühlmodus
Thermostatsteuerung
Sleep-Timer
Drehmodus ein/aus
Verteilungsmodus
Fokusmodus
Wechseln des Filters
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Ihr Dyson-Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.
Filter austauschen
Vergewissern Sie sich vor dem Austausch des nicht waschbaren Filters, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist.

Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Filter herauszuheben.

Nehmen Sie den alten Filter heraus.

Legen Sie Ihre Daumen auf die inneren Aussparungen (unter den Pfeilen) und drücken Sie die Filter nach unten weg vom Gehäuse.

Nehmen Sie den Filter aus dem Gehäuse heraus.

Entsorgen Sie den alten Filter mit dem Restmüll.

Nehmen Sie den neuen Filter aus der Verpackung heraus.
Setzen Sie den neuen Filter in das Filtergehäuse ein.
Achten Sie darauf, dass der Filter mit einem Klicken einrastet.

Senken Sie den neuen Filter auf das Hauptgerät ab.

Achten Sie darauf, dass der neue Filter an seinem Platz im Gerät einrastet.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.
Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.

Sensor reinigen
Reinigen Sie bei jedem Filterwechsel den Sensor.
Öffnen Sie die kleine Abdeckung seitlich am Gerät.

Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.
Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Kühlmodus
Drücken Sie auf die blaue Kühlmodus-Taste, um den Kühlmodus zu wählen.
Die Leuchte der Einschalttaste wechselt von Rot auf Blau, womit angezeigt wird, dass der Kühlmodus gewählt wurde.
Um die Geschwindigkeit des Luftstroms zu ändern, drücken Sie auf den Luftstromregler, oder wählen Sie für eine automatische Steuerung den automatischen Luftreinigungsmodus.

Verwendung des Heizmodus
Drücken Sie auf die rote Thermostat-Steuertaste, bis auf der Digitalanzeige die Zieltemperatur des Raums angezeigt wird.