Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Airblade Tap AB10 Händetrockner mit hoher Armatur

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Aerator Zubehörpake

    Teil Nr. 965396-01

    Aerator Ersatz-Zubehörpaket für Ihren Dyson Airblade.

    CHF 35.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Aerator Zubehörpaket

    Teil Nr. 966224-01

    Aerator Ersatz-Zubehörpaket für Ihren Dyson Airblade. Das Paket beinhaltet: Aerator (0,35 GPM), Aerator-Schlüssel, Reinigungsabdeckung.

    CHF 18.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Filter wechseln

  • Gehäuse austauschen

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Sonntag: 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.