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Service für Ihre Dyson Corrale™ Haarglätter

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Verbindungsstück

    Teil Nr. 970843-01

    Ersatz flugfertiges Etikett für Ihren Haarglätter.

    CHF 5.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Magnetisches 360°-Ladekabel

    Teil Nr. 970479-07

    Rotates for hassle-free straightening while charging.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 75.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Verbindungsstück

    Teil Nr. 970843-02

    Ersatz flugfertiges Etikett für Ihren Haarglätter.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 5.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Hitzeresistente Reisetasche

    Teil Nr. 970734-01

    Bewahren Sie den Haarglätter sicher auf, mit einem separaten Schutz für das flugbereite Etikett.

    CHF 52.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Sicherheit durch automatisches Abschalten

    Wenn Ihr Haarglätter länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt eingeschaltet bleibt, geht er in den Ruhemodus über und die flexiblen Heizplatten kühlen sich ab. Nach weiteren fünf Minuten schaltet sich Ihr Haarglätter komplett ab.

  • Styling mit angeschlossenem Kabel

    Wenn Ihr Styling länger dauert, können Sie den Glätter mit angeschlossenem Kabel im Hybrid-Lademodus verwenden. Dadurch wird die Laufzeit verlängert, aber Sie müssen das Gerät zwischen den Anwendungen trotzdem noch vollständig aufladen, da Sie nach wie vor Akkustrom verbrauchen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.