Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Diffusor

    Teil Nr. 970266-05

    Gibt die Luft gleichmässig um jede Locke ab. Fördert den natürlichen Trocknungsprozess und reduziert Frizz für besser definierte Locken.

    CHF 45.00

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Professional Düse

    Teil Nr. 969549-01

    Breiter und dünner für präzises Styling mit kühlen, geriffelten Kanten.

    CHF 45.00

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Smoothing Düse

    Teil Nr. 969571-01

    Trocknen und stylen Sie Ihre Haare gleichzeitig mit einem sanften, langsamen Luftstrom.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 45.00

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Ständer

    Teil Nr. 969559-01

    Aus Stahl für die ordentliche Aufbewahrung Ihres Dyson Supersonic™ Haartrockners.Magnetische Aufsätze lassen sich mit einem Klick aufsetzen und abnehmen.

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • 12 Kombinationen für das perfekte Föhn-Finish

    Präzise Einstellungen für jeden Kunden. Für maximale Flexibilität bei verschiedenen Haartypen und -stylings.

  • Kaltstufe zum Fixieren des Stylings

    Halten Sie die Taste für die Kaltstufe gedrückt, um das Styling zu fixieren. Die Kaltstufe kann auch aktiviert werden, indem Sie die Taste zur Temperaturregelung gedrückt halten.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.