Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Der Dyson Pure Cool Me™ Luftreiniger für den persönlichen Gebrauch

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Filter

    Teil Nr. 970342-01

    Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 69.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Fernbedienung

    Teil Nr. 970192-01

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    CHF 40.09

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Stromversorgung

    Teil Nr. 969155-12

    Ersatzstromversorgung für Ihren Dyson Luftreiniger.

    CHF 79.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Fernbedienung

    Teil Nr. 970192-04

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Erfahren Sie, wie Sie den Filter ganz leicht wechseln können

    Sie müssen den Filter erst nach 12 Monaten wechseln, wenn Sie das Gerät 12 Stunden am Tag nutzen.¹ Auf dem Display wird Ihnen angezeigt, wenn der Filter voll ist und gewechselt werden muss. Sie können die verbleibende Filterlebensdauer jederzeit überprüfen, indem Sie die Informationstaste auf Ihrer Fernbedienung drücken.

  • So können Sie Ihr Gerät im Handumdrehen nutzen

    Ihr Gerät lässt sich leicht einrichten, sodass Sie es direkt nutzen können. In unserem Anleitungsvideo erklären wir den Vorgang Schritt für Schritt.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Sonntag: 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.