Digitaler Assistent
Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.
Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:
Teil Nr. 966569-06
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
CHF 40.09
Teil Nr. 967272-01
Ersatzwassertank für Ihren Dyson Luftbefeuchter.
Momentan nicht vorrätig
CHF 71.90
Teil Nr. 966684-01
Ersatz-Piezo für Ihren Dyson Luftbefeuchter.
Momentan nicht vorrätig
CHF 39.90
Teil Nr. 966570-01
Ersatzwassertankstöpfel für Ihren Dyson Luftbefeuchter.
CHF 3.90
Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.
Der Fehlercode F2 weist auf ein Problem mit der UV-C-Lampe hin. In unserer Anleitung erklären wir den Austausch Schritt für Schritt.
Der Fehlercode F1 weist auf ein Problem mit dem Piezo-Element hin. Der Austausch des Piezo-Elements dauert nur wenige Minuten und wird in unserer Anleitung Schritt für Schritt erklärt.
Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt.
Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.