Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson AM10™ Luftbefeuchter

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Fernbedienung

    Teil Nr. 966569-06

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    CHF 70.09

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Wassertank

    Teil Nr. 967272-01

    Ersatzwassertank für Ihren Dyson Luftbefeuchter.

    CHF 71.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Piezo

    Teil Nr. 966684-01

    Ersatz-Piezo für Ihren Dyson Luftbefeuchter.

    CHF 71.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Wassertankstöpsel

    Teil Nr. 966570-01

    Ersatzwassertankstöpfel für Ihren Dyson Luftbefeuchter.

    CHF 3.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Austausch der UV-C-Lampe

    Der Fehlercode F2 weist auf ein Problem mit der UV-C-Lampe hin. In unserer Anleitung erklären wir den Austausch Schritt für Schritt.

  • Piezo-Element austauschen

    Der Fehlercode F1 weist auf ein Problem mit dem Piezo-Element hin. Der Austausch des Piezo-Elements dauert nur wenige Minuten und wird in unserer Anleitung Schritt für Schritt erklärt.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.