Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson V8™ Kabelloser Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Vorfilter

    Teil Nr. 965661-01

    Ersatzvorfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    CHF 19.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Nachfilter

    Teil Nr. 967478-01

    Ersatznachfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    CHF 39.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Behälter

    Teil Nr. 967699-01

    Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    CHF 39.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Ladegerät

    Teil Nr. 967813-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf.

    CHF 39.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Reinigen Sie den Filter regelmäßig

    Ihren Dyson Filter zu reinigen geht schnell und einfach und hilft, dass Ihr Gerät optimal funktioniert. Lassen Sie den Filter nach der Reinigung mindestens 24 Stunden lang an einem gut durchlüfteten Ort trocknen und setzen Sie ihn erst wieder ein, wenn er vollständig trocken ist.

  • Ladestation sicher anbringen

    Lassen Sie mindestens 1,2 m zwischen dem Boden und dem tiefsten Schraubpunkt frei. Achten Sie darauf, dass sich das Gerät in bequemer Reichweite einer Steckdose befindet, damit das Kabel etwas Spielraum hat.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.