Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson V15 Detect™ kabelloser Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Extra Akku

    Teil Nr. 970938-01

    Abnehmbar und auf Knopfdruck für längere Reinigungssitzungen platziert. 2 Die austauschbaren Batterien können innerhalb oder außerhalb des Geräts aufgeladen werden.

    CHF 109.00

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Filter

    Teil Nr. 970013-02

    Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 69.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren

  • Ladegerät

    Teil Nr. 969350-03

    Lädt Ihren Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 49.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren
  • Behälter

    Teil Nr. 965443-01

    Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 348.90

    Preis inkl. MwSt.
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • LCD-Display

    Das LCD zeigt Statusinformationen des Gerätes in Echtzeit an. Dazu zählen die sekundengenaue Restlaufzeit, Wartungsmeldungen, der aktuelle Saugmodus und die Akkulebensdauer. 

  • Laser Slim Fluffy™ Bodendüse

    Die 25 cm breite Bodendüse mit weichen Nylonborsten und antistatischen Carbonfasern wurde entwickelt, um Staub von Hartböden und aus engen Zwischenräumen zu entfernen. Sie verfügt über ein flaches Profil, um das Reinigen unter Möbeln zu vereinfachen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.