Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson V6™
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Laden des Akkus

Das Gerät kann in einer Ladestation (falls separat erworben) oder direkt durch Anschluss des Ladegeräts an das Gerät geladen werden.

Die Leuchte auf dem Ladegerät weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.

Der Akku sollte nach 3,5 Stunden vollständig aufgeladen sein.

Kabelloser Dyson Staubsauger beim Laden.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Verwendung der Bodendüse

Schieben Sie die Bodendüse in das Saugroboter, bis sie einrastet.

Sobald der Ein-/Ausschalter gedrückt wird, beginnt sich die Bürstwalze automatisch zu drehen.

Zusammenbau des kabellosen Dyson Staubsaugers.

Verwendung der Mini-Elektrobürste

Schieben Sie die Mini-Elektrobürste in das Einlassrohr auf dem Behälter, bis sie einrastet.

Sobald der Ein-/Ausschalter gedrückt wird, dreht sich die Bürstwalze automatisch.

Anschluss der Mini-Elektrobürste an den kabellosen Dyson Staubsauger.

Anbringen des Zubehörs

Schieben Sie die Zubehörteile in das Einlassrohr auf dem Behälter, bis sie einrasten.

Anschluss von Zubehörteilen an Dyson Akkusauger.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Kurzanleitung

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nehmen Sie den Behälter heraus.

Entfernen des Behälters des kabellosen Dyson Staubsaugers.

Ort der Seriennummer

Die Seriennummer steht auf dem Hauptgerät hinter dem Behälter.

Ort der Seriennummer.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte überprüfen Sie, ob das Gerät pulsiert.

Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, müssen wir zunächst feststellen, ob es ein Problem mit der Saugkraft gibt oder der Staubsauger pulsiert.

Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.

Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.

Wählen Sie den Höchstleistungsmodus des Geräts (beim Drücken des Knopfs leuchtet die Leuchte auf dem MAX-Knopf auf).

Hinweis: Zum Wählen des MAX-Modus halten Sie den roten Ein-/Ausschalter gedrückt, um das Gerät laufen zu lassen, und drücken Sie kurz auf den MAX-Knopf hinten am Gerät.

Max-Modus des kabellosen V6 Staubsaugers.

Gerät testen

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

In den meisten Fällen weist dies auf einen verstopften Filter hin.

Bitte überprüfen Sie, ob die folgenden Schritte zum Waschen des Filters durchgeführt wurden und das Gerät anschließend getestet wurde.

Waschen Sie den Filter gründlich

Klopfen Sie den Filter an einer harten Oberfläche ab. Überprüfen Sie, ob sich irgendwelche Ablagerungen in der Oberseite des Filters befinden Weichen Sie den Filter ein und reiben Sie ihn ab, um Ablagerungen zu entfernen. Lassen Sie kaltes Wasser über den Filter laufen. Weichen Sie den Filter erneut ein und warten Sie, bis das Wasser sauber ist. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang trocknen. Setzen Sie den Filter erst dann wieder ein, wenn er vollständig getrocknet ist.

Nachfilter

Einige Varianten haben einen waschbaren Nachfilter.

Lassen Sie bei diesen Modellen das Wasser in die offene Seite des Nachfilters laufen und entfernen Sie alle Fremdkörper durch Klopfen und Schütteln des Filters.

Wiederholen Sie diese Schritte, bis das laufende Wasser klar ist.

Herausnehmen des Außenfilters durch Ausrichten der Punkte und Abziehen vom Hauptgerät.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Problem mit Saugkraft

Wenn die Leistung des Geräts nachgelassen hat, liegt die Ursache meist in einer teilweisen oder vollständigen Blockierung der Öffnungen des Geräts.

Bodendüse entfernen

Bitte bauen die Bodendüse aus dem Gerät aus.

Parkettdüse reinigen

Überprüfen Sie beide Enden der Düse auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Saugrohr entfernen

Entfernen Sie die Bodendüse vom Saugrohr und nehmen Sie das Saugrohr aus dem Gerät heraus.

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Befestigen Sie die Bodendüse wieder am Saugrohr und schließen Sie das Saugrohr wieder am Gerät an.

Sichtprüfung des Saugrohrs des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Behältereinlass überprüfen

Entfernen Sie das Saugrohr vom Gerät.

Überprüfen Sie die Einlassklappe des Behälters auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Vergewissern Sie sich, dass sich die Klappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Sichtprüfung der Vorderseite des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Behälter herausnehmen

Drücken Sie zum Leeren des Behälters auf den Freigabeknopf des Behälterbodens und lassen Sie den Behälterboden offen.

Ziehen des Hebels zur Freigabe des Behälters des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden erneut auf den Knopf, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Behältereinlass überprüfen

Wenn der Behälter herausgenommen wurde, überprüfen Sie die Einlassklappe des Behälters auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Eventuell müssen Sie die Behältereinlassklappe mit dem Finger aufdrücken. Überprüfen Sie vor dem nächsten Schritt, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt.

Zur Überprüfung können Sie den Behälterboden schließen, den Behälter so halten, dass der Einlass nach unten zeigt, und den Behälter schütteln. Wenn ein Klappern zu hören ist, kann sich die Behältereinlassklappe frei bewegen. Wenn die Behältereinlassklappe nicht klappert, vergewissern Sie sich, dass sämtliche Fremdkörper vom Einlass entfernt wurden.

Sichtprüfung des Behälters des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Zyklon reinigen

Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.

Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse alle Fremdkörper vom Gitter und der Umgebung des Zyklons.

Setzen Sie den Behälter wieder hinten im Gerät ein, bringen Sie das Saugrohr und die Bodendüse an und testen Sie das Gerät.

Reinigung des Zyklons des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers mithilfe der Bürste.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Filter waschen

Nehmen Sie den Filter aus dem Gerät heraus.

Klopfen Sie mit dem Filter vor dem Waschen auf eine harte Oberfläche, um sämtliche Fremdkörper im Innenraum zu entfernen.

Lassen Sie den Filter in kaltem Wasser einweichen und kneten Sie ihn im Wasser. Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Wasser klar wird.

Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.

Legen Sie den Filter auf die Seite und lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang trocknen.

Hinweis: Wenn feiner Staub aufgesaugt oder das Gerät überwiegend im Modus mit hoher Saugkraft verwendet wird, muss der Filter eventuell häufiger gewaschen werden.

Nachfilter

Einige Varianten haben einen waschbaren Nachfilter.

Lassen Sie bei diesen Modellen das Wasser in die offene Seite des Nachfilters laufen und entfernen Sie alle Fremdkörper durch Klopfen und Schütteln des Filters.

Wiederholen Sie diese Schritte, bis das laufende Wasser klar ist.

Herausnehmen des Außenfilters durch Ausrichten der Punkte und Abziehen vom Hauptgerät.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Entnehmen Sie den alten Filter

Vergewissern Sie sich vor dem Entfernen des Filters, dass das Gerät nicht ans Ladegerät angeschlossen ist. Achten Sie darauf, dass Sie nicht am Ein-/Ausschalter ziehen.

Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.

Hinweis: Ihr Gerät hat an der gezeigten Stelle einen waschbaren Filter.

Herausziehen des Filters aus dem Hauptgerät des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Reinigung des Filters

Klopfen Sie mit dem Filter vor dem Waschen auf eine harte Oberfläche, um sämtliche Fremdkörper im Innenraum zu entfernen.

Waschen Sie den Filter nur mit kaltem Wasser.

Lassen Sie das Wasser außen über den Filter laufen, bis es klar wird.

Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.

Hinweis: Wenn feiner Staub aufgesaugt oder das Gerät überwiegend im Modus mit hoher Saugkraft verwendet wird, muss der Filter eventuell häufiger gewaschen werden.

Spülen des Filters unter fließendem Wasser mit anschließendem Zusammendrücken zum Entfernen des überschüssigen Wassers.

Trocknen des Filters

Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.

Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Austausch des Filters

Um den Trockenfilter wieder einzusetzen, bringen Sie ihn wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.

Austausch des Filters des kabellosen Dyson Staubsaugers.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Waschen Sie den Filter gründlich

In den meisten Fällen würde dies darauf hindeuten, dass der Filter blockiert ist. Bitte bestätigen Sie, dass die folgenden Schritte, um den Filter zu waschen, durchgeführt wurden, und dass das Gerät erneut getestet wurde. Klopfen Sie den Filter gegen eine harte Oberfläche Überprüfen Sie, ob sich irgendwelche Ablagerungen in der Oberseite des Filters befinden Weichen Sie den Filter ein und reiben Sie ihn ab, um Ablagerungen zu entfernen. Lassen Sie kaltes Wasser über den Filter laufen. Weichen Sie den Filter erneut ein und warten Sie, bis das Wasser sauber ist. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang trocknen. Setzen Sie den Filter erst dann wieder ein, wenn er vollständig getrocknet ist.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Behälter

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 24.90

Da allgemeiner Hausstaub, Schmutz und Fussel die Mini-Elektrobürste passieren, ist es gut möglich, dass diese sich im Gehäuse der Düse ansammeln, wenn sie nicht regelmäßig überprüft und gereinigt wird.

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Entriegelung der Mini-Elektrobürste des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen der Mini-Bürstwalze und Entfernen von Fremdkörpern.

Überprüfen Sie die Borsten an der Bürstwalze. Wenn es so scheint, als ob diese unterschiedlich lang sind oder einige aufgrund natürlicher Abnutzung fehlen, ist es sehr wahrscheinlich, dass dies die Leistung des Geräts beeinflusst.

Wenn die Borsten unterschiedlich lang sind oder fehlen, wählen Sie bitte die Option „Bürstwalze ist beschädigt“ aus.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Mini-Bürstwalze.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Da allgemeiner Hausstaub, Schmutz und Fussel die Mini-Elektrobürste passieren, ist es gut möglich, dass diese sich im Gehäuse der Düse ansammeln, wenn sie nicht regelmäßig überprüft und gereinigt wird.

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Verriegeln des Motorheads des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers an seinem Platz.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen des Motorheads des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers und Entfernen von Fremdkörpern.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Motorhead-Walze.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Verriegelung der Bodendüse des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Entfernen von Fremdkörpern auf der Bürstwalze des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Verriegelung der Bodendüse des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf eine Einschränkung des Luftstroms hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Blockierung innerhalb des Geräts oder einen verstopften Filter verursacht.

Wenn das Gerät pulsiert, schaltet es sich in kurzer Abfolge ein und aus. Stellen Sie sicher, dass das Gerät vollständig abgekühlt ist, bevor Sie die folgenden Überprüfungen vornehmen.

Entfernen Sie die Düse und das Saugrohr vom Gerät.

Behälter öffnen

Drücken Sie zum Leeren des Behälters auf den Freigabeknopf des Behälterbodens und lassen Sie den Behälterboden offen.

Ziehen des Hebels zur Freigabe des Behälters des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Pulsiert das Gerät, wenn der Behälter geöffnet ist?

Behälter herausnehmen

Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden erneut auf den Knopf, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Ziehen des Hebels zur Freigabe des Behälters des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.

Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.

Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.

Pulsiert das Gerät, wenn der Behälter entfernt ist?

Vorfilter herausnehmen

Ziehen Sie den Vorfilter aus der Oberseite des Zyklons und legen Sie Ihre Handfläche auf das Loch, wo sich der Filter normalerweise befindet.

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 10 Sekunden lang gedrückt.

Herausziehen des Filters aus dem Hauptgerät des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Pulsiert das Gerät, wenn der Filter entfernt ist?

WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Die Filter unserer kabellosen Staubsauger wurden für die Entfernung mikroskopisch kleiner Partikel entwickelt. Mit der Zeit können sich diese im Filter ansammeln und die Leistung beeinträchtigen. Waschen Sie den Filter einmal im Monat, um die Saugkraft aufrechtzuerhalten und zu vermeiden, dass das Gerät pulsiert..

Filter waschen

Nehmen Sie den Filter aus dem Gerät heraus.

Klopfen Sie mit dem Filter vor dem Waschen auf eine harte Oberfläche, um sämtliche Fremdkörper im Innenraum zu entfernen.

Lassen Sie den Filter in kaltem Wasser einweichen und kneten Sie ihn im Wasser. Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Wasser klar wird.

Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.

Legen Sie den Filter auf die Seite und lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang trocknen.

Hinweis: Wenn feiner Staub aufgesaugt oder das Gerät überwiegend im Modus mit hoher Saugkraft verwendet wird, muss der Filter eventuell häufiger gewaschen werden.

Nachfilter

Einige Varianten haben einen waschbaren Nachfilter.

Lassen Sie bei diesen Modellen das Wasser in die offene Seite des Nachfilters laufen und entfernen Sie alle Fremdkörper durch Klopfen und Schütteln des Filters.

Wiederholen Sie diese Schritte, bis das laufende Wasser klar ist.

Herausnehmen des Außenfilters durch Ausrichten der Punkte und Abziehen vom Hauptgerät.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Blockierung im Behälter

Dies könnte auf eine Blockierung im Behälter hinweisen.

Bitte überprüfen Sie alle Öffnungen im Behälter und beseitigen Sie die Blockierungen bei Bedarf.

Sichtprüfung des Behälters des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Behältereinlass überprüfen

Die Klappe kann aufgrund von angesammeltem Schmutz und Fremdkörpern klemmen.

Eventuell müssen Sie die Behältereinlassklappe mit dem Finger aufdrücken.

Zur Überprüfung können Sie den Behälterboden schließen, den Behälter so halten, dass der Einlass nach unten zeigt, und den Behälter schütteln. Wenn ein Klappern zu hören ist, kann sich die Behältereinlassklappe frei bewegen. Wenn die Behältereinlassklappe nicht klappert, vergewissern Sie sich, dass sämtliche Fremdkörper vom Einlass entfernt wurden.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Behälter

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 24.90

Behältereinlass überprüfen

Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Sichtprüfung der Vorderseite des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Behälter

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter

Behälter

Teil Nr. 965660-01

Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 24.90

Bodendüse entfernen

Entfernen Sie die Bodendüse vom Saugrohr und nehmen Sie das Saugrohr aus dem Gerät heraus.

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Befestigen Sie die Bodendüse wieder am Saugrohr und schließen Sie das Saugrohr wieder am Gerät an.

Sichtprüfung des Saugrohrs des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Entriegelung der Direktantrieb-Walze des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen der Bürstwalze und Entfernen von Fremdkörpern.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Direktantrieb-Bodendüse.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Verriegeln des Motorheads des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers an seinem Platz.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen des Motorheads des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers und Entfernen von Fremdkörpern.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Motorhead-Walze.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Verriegelung der Bodendüse des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Entfernen von Fremdkörpern auf der Bürstwalze des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Verriegelung der Bodendüse des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Entriegelung der Mini-Elektrobürste des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen der Mini-Bürstwalze und Entfernen von Fremdkörpern.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Mini-Bürstwalze.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Gerät testen

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Gerät testen

Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.

Ziehen Sie zehn Sekunden lang am Ein-/Ausschalter.

Statusleuchten überprüfen

Überprüfen Sie die Leuchte unten am Griff (nicht die Anzeige für Höchstleistung).

Leuchte an der Seite des Hauptgeräts des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Gelbe Leuchte

Wenn sich das Gerät außerhalb seiner normalen Betriebstemperatur befindet, leuchtet oder blinkt eine gelbe Leuchte, und das Gerät stellt eventuell seinen Betrieb ein.

Die gelbe Leuchte weist auch auf ein Laden des Geräts hin; wenn das Gerät vollständig geladen ist, schaltet sie sich ab.

Vergewissern Sie sich vor einer erneuten Verwendung des Geräts, dass das Gerät wieder seine normale Betriebstemperatur erreicht hat (zwischen 3 und 40 °C).

Gelbe Leuchte an der Seite des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Gerät zurücksetzen

Press and hold the trigger for 3 seconds.Repeat this 5 times.

Gelbe Leuchte schaltet sich ab

Bitte laden Sie das Gerät vor Gebrauch 3,5 Stunden lang auf.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Akkueinheit

Teil Nr. 967810-21

Akkueinheit

Teil Nr. 967810-21

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Akkueinheit

Teil Nr. 967810-21

<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku ben&ouml;tigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf &bdquo;Fehlerbehebung&ldquo;.</p>

CHF 69.90

Mehr erfahren

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Gerät aufladen

Eine blau blinkende Leuchte weist darauf hin, dass der Akku entladen ist. Bitte laden Sie das Gerät 3,5 Stunden lang vollständig auf.

Laden des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers mithilfe von Ladestation und Kabel.

Gerät lädt sich auf

Wenn das Gerät aufgeladen wird, sollte die Statusanzeige durchgehend blau aufleuchten.

Hinweis: Wenn das Gerät voll aufgeladen ist, schaltet sich die Leuchte ab.

Leuchte an der Seite des Hauptgeräts des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät aufladen

Bitte laden Sie das Gerät 3,5 Stunden lang auf.

Gerät testen

Wenn das Gerät geladen ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Netzkabel überprüfen

Überprüfen Sie bei gezogenem Netzstecker das Kabel des Ladegeräts auf Schäden.

Wenn keine Schäden zu sehen sind, stecken Sie den Netzstecker des Ladegeräts wieder ein und schließen Sie das Ladegerät direkt an das Gerät an.

Wackeln Sie am Kabel, um festzustellen, ob sich das Gerät daraufhin auflädt. Wenn sich das Gerät auflädt, wenn das Kabel bewegt wird, wählen Sie bitte „Ladegerät defekt“.

Herausnehmen des Ladegeräts aus der Ladestation

Nehmen Sie das Gerät und die Zubehörteile aus der Ladestation heraus und ziehen Sie den Netzstecker der Ladestation.

Entfernen Sie mit einem Schraubenzieher die beiden Schrauben der Ladestation.

Wenn die Ladestation entfernt ist, ziehen Sie das Kabel durch den Kanal hinten an der Ladestation heraus.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Gerät aufladen

Laden Sie das Gerät ohne Ladestation 3,5 Stunden lang auf.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Ladegerät

Teil Nr. 967813-03

Ladegerät

Ladegerät

Teil Nr. 967813-03

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Ladegerät

Ladegerät

Teil Nr. 967813-03

Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 49.90

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Zählen, wie oft Leuchte blinkt

Halten Sie den Ein-/Ausschalter fest und zählen Sie, wie oft die Leuchte der MAX-Betriebstaste blinkt.

Schnell blinkende MAX-Leuchte.

Wie oft hat die Leuchte geblinkt?

Rückkehr zur Betriebstemperatur

Dies weist darauf hin, dass die Umgebung nicht die normale Betriebstemperatur des Geräts aufweist (5-35 oC).

7-maliges Blinken = zu kalt

8-maliges Blinken = zu heiß

Bitte stellen Sie das Gerät in einer Umgebung mit einer Temperatur innerhalb dieses Bereichs auf und laden Sie es dort 3,5 Stunden lang auf.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Auf Blockierungen überprüfen

Dies lässt darauf schließen, dass das Gerät blockiert ist.

Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und überprüfen Sie das Gerät auf Blockierungen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Probleme mit der Stromversorgung

Dies lässt darauf schließen, dass das Gerät nicht mit Strom versorgt wird, weil es wahrscheinlich vom Ladegerät keinen Strom erhält.

Wenn das Gerät in der Ladestation geladen wird, entfernen Sie bitte das Ladekabel von der Ladestation und schließen Sie es direkt am Gerät an.

Laden des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers mithilfe von Ladestation und Kabel.

Herausnehmen des Ladegeräts aus der Ladestation

Nehmen Sie das Gerät und die Zubehörteile aus der Ladestation heraus und ziehen Sie den Netzstecker der Ladestation.

Entfernen Sie mit einem Schraubenzieher die beiden Schrauben der Ladestation.

Wenn die Ladestation entfernt ist, ziehen Sie das Kabel durch den Kanal hinten an der Ladestation heraus.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Leuchtet eine Anzeige auf, wenn das Gerät geladen wird?

Akkueinheit

Teil Nr. 967810-21

Akkueinheit

Teil Nr. 967810-21

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Akkueinheit

Teil Nr. 967810-21

<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku ben&ouml;tigt wird.Klicken Sie oben auf der Seite auf &bdquo;Fehlerbehebung&ldquo;.</p>

CHF 69.90

Mehr erfahren

Statusleuchten überprüfen

Überprüfen Sie die Leuchte unten am Griff (nicht die Anzeige für Höchstleistung).

Ladegerät

Teil Nr. 967813-03

Ladegerät

Ladegerät

Teil Nr. 967813-03

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Ladegerät

Ladegerät

Teil Nr. 967813-03

Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 49.90

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Zählen, wie oft die Leuchte rot blinkt

Halten Sie den Ein-/Ausschalter fest und zählen Sie, wie oft die Leuchte blinkt.

Wie oft hat die Leuchte geblinkt?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

MAX-Taste überprüfen

Wenn das Gerät nicht mit Strom versorgt wird und auf dem Akku eine blaue Leuchte aufleuchtet, überprüfen Sie die Leuchte auf dem „Max“-Knopf und zählen Sie, wie oft sie blinkt. Hierbei gilt Folgendes:

Die Leuchte kann recht schnell blinken – sehen Sie also lieber zweimal nach.

Schnell blinkende MAX-Leuchte.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bitte befolgen Sie diese Route nur, wenn das Problem durch einen zu schwach gewordenen Akku verursacht wird.

Laufzeit des Geräts

Sämtliche Gerätevarianten haben eine maximale Betriebszeit von sechs Minuten.

Wenn keine Elektrobürste verwendet wird, hat das Gerät eine Betriebszeit von 20 Minuten.

Wenn eine Elektrobürste verwendet wird, hat das Gerät je nach Variante eine Betriebszeit von 14-17 Minuten.

Wählen des MAX-Modus

Um den MAX-Modus zu wählen, halten Sie den roten Ein-/Ausschalter gedrückt, um das Gerät laufen zu lassen, und drücken Sie kurz auf den MAX-Knopf hinten am Gerät.

Wenn der MAX-Modus gewählt ist, leuchtet der MAX-Knopf auf. Außerdem ändert sich hörbar das Motorgeräusch mit der zunehmenden Geschwindigkeit des Laufrads.

Um wieder die reguläre hohe Saugkraft zu wählen, drücken Sie erneut kurz auf den MAX-Knopf.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Behälter herausnehmen

Drücken Sie zum Leeren des Behälters auf den Freigabeknopf des Behälterbodens und lassen Sie den Behälterboden offen.

Ziehen des Hebels zur Freigabe des Behälters des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Drücken Sie erneut auf den Freigabeknopf, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Herausnehmen des Behälters durch Herunterdrücken des Freigabeknopfs und Abziehen vom Hauptgerät.

Zyklon reinigen

Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.

Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.

Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.

Reinigung des Zyklons des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers mithilfe der Bürste.

Tritt das Geräusch auch auf, wenn der Behälter entfernt ist?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Parkettdüse reinigen

Überprüfen Sie beide Enden der Düse auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Entriegelung der Direktantrieb-Walze des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen der Bürstwalze und Entfernen von Fremdkörpern.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Direktantrieb-Bodendüse.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Verriegeln des Motorheads des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers an seinem Platz.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen des Motorheads des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers und Entfernen von Fremdkörpern.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Motorhead-Walze.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Elektrobürste mit Direktantrieb

Teil Nr. 966981-01

Elektrobürste mit Direktantrieb

Elektrobürste mit Direktantrieb

Teil Nr. 966981-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Elektrobürste mit Direktantrieb

Elektrobürste mit Direktantrieb

Teil Nr. 966981-01

Ersatzelektrobürste für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 71.90

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Verriegelung der Bodendüse des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Entfernen von Fremdkörpern auf der Bürstwalze des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Verriegelung der Bodendüse des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Herausnehmen der Mini-Bürstwalze und Entfernen von Fremdkörpern.

Wieder einsetzen und testen

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Wiedereinsetzen und Verriegeln der Mini-Bürstwalze.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Feuchter oder modriger Geruch

Ein feuchter oder muffiger Geruch wird verursacht, wenn Staub im Zyklon mit Wasser in Kontakt gekommen ist.

Dies kann auch auftreten, wenn kein direkter Wasserkontakt bestand, z. B., wenn leicht feuchte Tierhaare aufgesaugt werden und diese sich im Zyklon mit Staub vermischen.

Ausserdem kann der Geruch entstehen, wenn der Filter zum Zeitpunkt des Wiedereinsetzens in das Gerät nass ist.

Videoanruf zur Problembehebung nutzen

Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.

Reinigung von Behälter und Zyklon

Drücken Sie auf den roten Knopf neben dem durchsichtigen Behälter, um den Boden des Behälters zu öffnen.

Drücken Sie erneut auf den Knopf, um den durchsichtigen Behälter vom Hauptgerät zu trennen.

Nehmen Sie den Behälter vorsichtig heraus.

Herausnehmen des Behälters durch Herunterdrücken des Freigabeknopfs und Abziehen vom Hauptgerät.

Behälter reinigen

Reinigen Sie den durchsichtigen Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Vermeiden Sie einen Kontakt zwischen den elektrischen Kontakten in der Düse des Behälters und der Rückseite des Behälters.

Verwenden Sie zur Reinigung des durchsichtigen Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer.

Stellen Sie den durchsichtigen Behälter nicht in die Spülmaschine.

Behälter wieder einsetzen

Vergewissern Sie sich, dass der durchsichtige Behälter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen.

Um den Behälter wieder einzusetzen, schieben Sie ihn nach oben in das Hauptgerät, bis er einrastet.

Schließen Sie den Behälterboden, bis er mit einem Klicken sicher einrastet.

Eventuell lässt sich der Geruch auch durch Waschen des Filters beseitigen.

Wiederanschluss des Behälters am kabellosen Dyson V6 Staubsauger.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Reinigung des Filters

Nehmen Sie den Filter aus dem Gerät heraus.

Klopfen Sie mit dem Filter vor dem Waschen auf eine harte Oberfläche, um sämtliche Fremdkörper im Innenraum zu entfernen.

Lassen Sie den Filter in kaltem Wasser einweichen und kneten Sie ihn im Wasser. Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Wasser klar wird.

Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.

Legen Sie den Filter auf die Seite und lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang trocknen.

Hinweis: Wenn feiner Staub aufgesaugt oder das Gerät überwiegend im Modus mit hoher Saugkraft verwendet wird, muss der Filter eventuell häufiger gewaschen werden.

Nachfilter

Einige Varianten haben einen waschbaren Nachfilter.

Lassen Sie bei diesen Modellen das Wasser in die offene Seite des Nachfilters laufen und entfernen Sie alle Fremdkörper durch Klopfen und Schütteln des Filters.

Wiederholen Sie diese Schritte, bis das laufende Wasser klar ist.

Herausnehmen des Außenfilters durch Ausrichten der Punkte und Abziehen vom Hauptgerät.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden

Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

MAX-Taste wechselt nicht in anderen Modus

Bitte vergewissern Sie sich, dass das Gerät mit Strom versorgt wird.

Halten Sie den roten Knopf mit einer Hand gedrückt und drücken Sie mit der anderen Hand fest auf den MAX-Knopf.

Anschließend sollte sich das Motorgeräusch ändern.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bitte überprüfen Sie alle Bodendüsen

Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, überprüfen Sie bitte sämtliche Bodendüsen, um festzustellen, ob mehrere Düsen betroffen sind.

Bodendüse direkt am Behälter überprüfen

Bitte befestigen Sie die Bodendüse direkt am Behälter.

Wenn sich die Bürstwalze auf jedem Zubehörteil dreht, während sie an den Behälter angeschlossen ist, wählen Sie bitte „Saugrohr ist beschädigt“.

Anschluss von Motorhead des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Für die folgenden Überprüfungen brauchen Sie den Zyklon nicht aus dem Hauptgerät herauszunehmen.

Behälter herausnehmen

Öffnen Sie den Behälterboden, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Drücken Sie erneut auf den Knopf, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Herausnehmen des Behälters durch Herunterdrücken des Freigabeknopfs und Abziehen vom Hauptgerät.

Elektrische Kontakte am Behälter überprüfen

Wenn Sie den Behälter herausgenommen haben, entfernen Sie den gesamten Staub von den elektrischen Kontakten.

Die elektrischen Kontakte befinden sich an der Oberseite des Behälters am Verbindungspunkt zum Hauptgerät.

Sichtprüfung des Behälters des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Elektrische Kontakte am Hauptgerät überprüfen

Entfernen Sie den Staub von den elektrischen Kontakten.

Die elektrischen Kontakte befinden sich zwischen dem Zyklon und dem Hauptgerät. An dieser Stelle stehen die Kontakte des Behälters mit dem Hauptgerät in Verbindung.

Tipp: Sie können den Staub auch mit einem Wattestäbchen entfernen.

Sichtprüfung des Hauptgeräts des kabellosen Dyson V6 Staubsaugers.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Saugrohr

Teil Nr. 965663-01

Saugrohr

Saugrohr

Teil Nr. 965663-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Saugrohr

Saugrohr

Teil Nr. 965663-01

Ersatzsaugrohr für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 35.90