Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson DC32 AnimalPro
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Behälter und Zyklon reinigen

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter aus dem Zyklon heraus, indem Sie auf den Knopf hinten am Zyklon drücken.

Troubleshooting image

Der Behälter darf nur mit kaltem Wasser gewaschen werden; verwenden Sie keine Reinigungsmittel oder Chemikalien. Vergewissern Sie sich, dass der Behälter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder in den Zyklon einsetzen.

Troubleshooting image

Reinigen Sie den Zyklon mit einem trockenen Tuch und schütteln oder klopfen Sie sämtlichen Staub im Feinstaubsammler fest ab. Achten Sie darauf, dass keine Teile des Zyklons feucht oder nass werden.

Troubleshooting image

Gerät erneut zusammenbauen

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Schlaucheinlass überprüfen

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf den Schlaucheingang und überprüfen Sie die Saugkraft.

Troubleshooting image

Ist die Saugkraft stark oder schwächer als gewöhnlich?

Schlauch, Saugrohrgriff und Verlängerungsrohr überprüfen

Achten Sie darauf, dass das Verlängerungsrohr ganz ausgefahren ist.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Saugrohrgriff vom Schlauch und Verlängerungsrohr.

Überprüfen Sie den Innenraum des Saugrohrgriffs sowie den Schlauch und das Verlängerungsrohr entlang ihrer gesamten Länge auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Kontaktkopf überprüfen

Überprüfen Sie die Unterseite und Öffnung des Kontaktkopfs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie den Kontaktkopf des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Schacht überprüfen

Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Schlaucheingangs und der Abluftleitung nicht fehlen oder beschädigt sind.

Überprüfen Sie den Schlaucheingang und die Abluftleitung auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie das Zyklonoberteil und den Behältereingang auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter aus dem Zyklon heraus, indem Sie auf den Knopf hinten am Zyklon drücken.

Troubleshooting image

Reinigen Sie den Zyklon mit einem trockenen Tuch und schütteln oder klopfen Sie sämtlichen Staub im Feinstaubsammler fest ab. Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Zyklons und Behälters nicht fehlen oder beschädigt sind.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Zum Waschen des Filters befolgen Sie bitte die Schritte im Video.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Filter waschen

Öffnen Sie die Verriegelungen entlang des Rads mit einer Münze.

Troubleshooting image

Öffnen Sie den Filterdeckel und nehmen Sie den Filter heraus.

Waschen Sie den Filter in kaltem Wasser.

WARNUNG: Verwenden Sie keine Reinigungsmittel und geben Sie den Filter nicht in die Wasch- oder Spülmaschine.

Troubleshooting image

Lassen Sie den Filter 24 Stunden lang an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist. Trocknen Sie den Filter nicht in einem Wäschetrockner, Ofen, Mikrowellenherd oder in der Nähe einer offenen Flamme.

Troubleshooting image

Gerät erneut zusammenbauen

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Umschaltbare Bodendüse überprüfen

Überprüfen Sie die Unterseite und Verbindung der umschaltbaren Bodendüse auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Testen Sie die ins Gerät eingesetzte umschaltbare Bodendüse.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Motorhead überprüfen

Überprüfen Sie die Öffnung auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Öffnen Sie die mit einem Schloss gekennzeichnete Verriegelung mithilfe einer Münze.

Troubleshooting image

Bauen Sie die Bürstwalze vorsichtig aus und reinigen Sie sie von allen Fremdkörpern.

Troubleshooting image

Ein- und Ausschalten der Bürstwalze

Drücken Sie auf den Knopf, um den Motorhead ein- oder auszuschalten.

Troubleshooting image

Dreht sich die Bürstwalze?

Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Schacht überprüfen

Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Schlaucheingangs und der Abluftleitung nicht fehlen oder beschädigt sind.

Überprüfen Sie den Schlaucheingang und die Abluftleitung auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie das Zyklonoberteil und den Behältereingang auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter aus dem Zyklon heraus, indem Sie auf den Knopf hinten am Zyklon drücken.

Troubleshooting image

Reinigen Sie den Zyklon mit einem trockenen Tuch und schütteln oder klopfen Sie sämtlichen Staub im Feinstaubsammler fest ab. Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Zyklons und Behälters nicht fehlen oder beschädigt sind.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Kontakte überprüfen

<p>Zum Ein- oder Ausschalten der Bürstwalze</p>

Troubleshooting image

Entfernen Sie die Bodendüse.

Troubleshooting image

Entfernen Sie den Schlauch vom Gerät.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie bei abgenommener Bodendüse die elektrischen Kontakte am Gerät auf Anzeichen von Beschädigungen.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die elektrischen Kontakte am Schlauch auf Anzeichen von Beschädigungen.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die Verbinder am Einlass auf Anzeichen einer Beschädigung.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Turbinenkopf überprüfen

Schieben Sie die Befestigung des Sockels zurück und entfernen Sie die beiden Verriegelungen des Sockels.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den Sockel und die Bürstwalzen aus dem Turbinenkopf heraus und entfernen Sie alle Fäden und Fremdkörper.

Überprüfen Sie die beiden Metallwellen auf Blockierungen und vergewissern Sie sich, dass sie sich mit der Hand ungehindert drehen lassen.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die Unterseite des Turbinenkopfs und die äussere Oberfläche des Kolbens auf Flusen oder Fremdkörper und beseitigen Sie diese bei Bedarf. Der Kolben muss herausgezogen sein, damit sich die Bürstwalze drehen kann.

Troubleshooting image

Achten Sie beim Wiedereinsetzen der Bürstwalzen darauf, dass beide Pfeile auf den Bürstwalzen in dieselbe Richtung hin zu den Rädern des Turbinenkopfs zeigen.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Dreht sich die Bürstwalze?

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Überprüfungen fortsetzen

Die Bürstwalze sollte sich bei hoher Saugkraft drehen; bitte setzen Sie die Leistungsüberprüfung daher fort.

Wenn sich die Bürstwalze auch bei hoher Saugkraft nicht dreht, lässt sich dieses Problem durch Bestellen eines neuen Turbinenkopfs lösen.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Schacht überprüfen

Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Schlaucheingangs und der Abluftleitung nicht fehlen oder beschädigt sind.

Überprüfen Sie den Schlaucheingang und die Abluftleitung auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie das Zyklonoberteil und den Behältereingang auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter aus dem Zyklon heraus, indem Sie auf den Knopf hinten am Zyklon drücken.

Troubleshooting image

Reinigen Sie den Zyklon mit einem trockenen Tuch und schütteln oder klopfen Sie sämtlichen Staub im Feinstaubsammler fest ab. Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Zyklons und Behälters nicht fehlen oder beschädigt sind.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Wurde das Problem durch die Überprüfung des Schachts, Behälters und Zyklons behoben?

Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Schacht überprüfen

Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Schlaucheingangs und der Abluftleitung nicht fehlen oder beschädigt sind.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie den Schlaucheingang und die Abluftleitung auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Überprüfen Sie das Zyklonoberteil und den Behältereingang auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter aus dem Zyklon heraus, indem Sie auf den Knopf hinten am Zyklon drücken.

Troubleshooting image

Reinigen Sie den Zyklon mit einem trockenen Tuch und schütteln oder klopfen Sie sämtlichen Staub im Feinstaubsammler fest ab. Überprüfen Sie, dass die Dichtungen des Zyklons und Behälters nicht fehlen oder beschädigt sind.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Wurde das Problem durch die Überprüfung des Schachts, Behälters und Zyklons behoben?

Schlauch, Saugrohrgriff und Verlängerungsrohr überprüfen

Achten Sie darauf, dass das Verlängerungsrohr ganz ausgefahren ist.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Saugrohrgriff vom Schlauch und Verlängerungsrohr.

Überprüfen Sie den Innenraum des Saugrohrgriffs sowie den Schlauch und das Verlängerungsrohr entlang ihrer gesamten Länge auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Wurde das Problem durch die Überprüfung von Verlängerungsrohr, Saugrohrgriff und Schlauch behoben?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Thermische Abschaltung

Die meisten Staubsauger von Dyson sind mit einem integrierten Sicherheitssystem ausgestattet, das das Gerät bei beginnender Überhitzung ausschaltet. Dies ist meist der Fall, wenn die Filter gewaschen werden müssen oder der Staubsauger blockiert ist.

Führen Sie die entsprechenden Prüfungen durch; wenn sich Ihr Gerät ausschaltet, ziehen Sie den Netzstecker und lassen Sie es mindestens zwei Stunden lang abkühlen.

Wenn der Kunde das Gerät überprüfen möchte, sobald es sich wieder verwenden lässt, bitten Sie ihn, Sie frühestens in zwei Stunden wieder anzurufen.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Schlaucheinlass überprüfen

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf den Schlaucheingang und überprüfen Sie die Saugkraft.

Troubleshooting image

Ist die Saugkraft stark oder schwächer als gewöhnlich?

Filter waschen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Stromversorgung überprüfen

Ist das Netzkabel oder der Netzstecker beschädigt?

Funktionieren die anderen Haushaltsgeräte?

Funktioniert der Staubsauger, wenn er an eine andere Steckdose angeschlossen wird?

Konnte das Problem durch Überprüfung der Elektrik behoben werden?

Auf Schalter drücken

Drücken Sie auf die Rückseite des Schalters, um sicherzustellen, dass der Schalter in der eingeschalteten Position bleibt.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät testen

Entfernen Sie die Bodendüse.

Troubleshooting image

Tritt das Geräusch immer noch auf?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Behälter und Zyklon überprüfen

Das klappernde Geräusch kann durch Fremdkörper im durchsichtigen Behälter oder Zyklon verursacht werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Tritt das Geräusch immer noch auf?

Schlaucheinlass überprüfen

Das klappernde Geräusch kann durch eine Blockierung im Gerät verursacht werden, weshalb die folgenden Überprüfungen durchgeführt werden sollten.

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang an der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf den Schlaucheingang und überprüfen Sie die Saugkraft.

Troubleshooting image

Ist die Saugkraft stark oder schwächer als gewöhnlich?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Schlaucheinlass überprüfen

Ein pfeifendes Geräusch kann auf eine Blockierung im Gerät oder auf eine defekte bzw. fehlende Dichtung hinweisen.

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang an der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf den Schlaucheingang und überprüfen Sie die Saugkraft.

Troubleshooting image

Ist die Saugkraft stark oder schwächer als gewöhnlich?

Behälter und Zyklon überprüfen

Ein feuchter oder muffiger Geruch wird verursacht, wenn Staub im Zyklon mit Wasser in Kontakt gekommen ist.

Dies kann auch auftreten, wenn kein direkter Wasserkontakt bestand, z. B., wenn leicht feuchte Tierhaare aufgesaugt werden und diese sich im Zyklon mit Staub vermischen.

Außerdem kann der Geruch entstehen, wenn der Filter zum Zeitpunkt des Wiedereinsetzens in das Gerät nass ist.

Behälter und Zyklon reinigen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter aus dem Zyklon heraus, indem Sie auf den Knopf hinten am Zyklon drücken.

Troubleshooting image

Der Behälter darf nur mit kaltem Wasser gewaschen werden; verwenden Sie keine Reinigungsmittel oder Chemikalien. Vergewissern Sie sich, dass der Behälter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder in den Zyklon einsetzen.

Troubleshooting image

Reinigen Sie den Zyklon mit einem trockenen Tuch und schütteln oder klopfen Sie sämtlichen Staub im Feinstaubsammler fest ab. Achten Sie darauf, dass keine Teile des Zyklons feucht oder nass werden.

Troubleshooting image

Gerät erneut zusammenbauen

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Wurde das Problem durch die Reinigung des Behälters und Zyklons behoben?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bodendüse überprüfen

Schieben Sie die Befestigung des Sockels zurück und entfernen Sie die beiden Verriegelungen des Sockels.

Troubleshooting image

Entfernen Sie alle Haare, Fäden und Fremdkörper von der Bürstwalze.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die beiden Metallwellen auf Blockierungen und vergewissern Sie sich, dass sie sich mit der Hand ungehindert drehen lassen.

Überprüfen Sie die Unterseite des Turbinenkopfs und die äussere Oberfläche des Kolbens auf Flusen oder Fremdkörper und beseitigen Sie diese bei Bedarf. Der Kolben muss herausgezogen sein, damit sich die Bürstwalze drehen kann.

Troubleshooting image

Achten Sie beim Wiedereinsetzen der Bürstwalzen darauf, dass beide Pfeile auf den Bürstwalzen in dieselbe Richtung hin zu den Rädern des Turbinenkopfs zeigen.

Setzen Sie den Turbinenkopf wieder ein und testen Sie ihn.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Überprüfungen durchführen

Der Turbinenkopf funktioniert nur bei starker Saugkraft. Dieses Problem lässt sich beheben, indem die Leistung überprüft oder der Filter gewaschen wird.

Wenn der Turbinenkopf beschädigt ist, wählen Sie die Bestelloption.

Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Teil Nr. 906565-27

Teil Nr. 906565-27

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Teil Nr. 906565-27

Verwendung des Kabels

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Wenn das Kabel nicht wieder aufgerollt wird, ziehen Sie es fest und vollständig heraus, bis das rote Band sichtbar ist.

Der Kabelspulknopf muss fest gedrückt werden, um das Kabel nach der Verwendung aufzurollen. Wenn der Knopf weit genug hineingedrückt ist, fühlt und hört man ein Klicken, und das Kabel rollt sich auf.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Mini-Turbinenkopf überprüfen

Öffnen Sie die Verriegelung mit einer Münze.

Troubleshooting image

Nehmen Sie die Bürstwalze aus dem Mini-Turbinenkopf heraus.

Entfernen Sie alle Haare, Fäden und Fremdkörper von der Bürstwalze. Überprüfen Sie den Schacht auf der Unterseite des Turbinenkopfs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Setzen Sie die Bürstwalze wieder ein und ziehen Sie die Verriegelung des Mini-Turbinenkopfs mit einer Münze fest.

Troubleshooting image

Testen Sie den ans Gerät angeschlossenen Mini-Turbinenkopf.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Überprüfungen durchführen

Der Mini-Turbinenkopf funktioniert nur bei starker Saugkraft. Dieses Problem lässt sich beheben, indem die Leistung überprüft oder der Filter gewaschen wird.

Wenn der Mini-Turbinenkopf beschädigt ist, wählen Sie die Bestelloption.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Kontakte überprüfen

<p>Zum Ein- oder Ausschalten der Bürstwalze</p>

Troubleshooting image

Entfernen Sie die Bodendüse.

Troubleshooting image

Entfernen Sie den Schlauch vom Gerät.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie bei abgenommener Bodendüse die elektrischen Kontakte am Gerät auf Anzeichen von Beschädigungen.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die elektrischen Kontakte am Schlauch auf Anzeichen von Beschädigungen.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die Verbinder am Einlass auf Anzeichen einer Beschädigung.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Behälter

Teil Nr. 914796-01

Behälter

Teil Nr. 914796-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter

Teil Nr. 914796-01

Ersatzbehälter für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 48.90

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Fugendüse

Teil Nr. 913612-01

Fugendüse

Fugendüse

Teil Nr. 913612-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fugendüse

Fugendüse

Teil Nr. 913612-01

Ersatzfugendüse für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

CHF 3.90

Mehr erfahren

Zyklon

Teil Nr. 914735-25

Zyklon

Zyklon

Teil Nr. 914735-25

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Zyklon

Zyklon

Teil Nr. 914735-25

Ersatzzyklon für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

CHF 71.90

Mehr erfahren

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Schlauch

Teil Nr. 914851-01

Schlauch

Schlauch

Teil Nr. 914851-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Schlauch

Schlauch

Teil Nr. 914851-01

Ersatzschlauch für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

CHF 48.90

Mehr erfahren

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Vorfilter

Teil Nr. 919778-02

Vorfilter

Vorfilter

Teil Nr. 919778-02

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Vorfilter

Vorfilter

Teil Nr. 919778-02

Ersatzvorfilter für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

CHF 22.90

Mehr erfahren

Treppendüse

Teil Nr. 915100-02

Treppendüse

Treppendüse

Teil Nr. 915100-02

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Treppendüse

Treppendüse

Teil Nr. 915100-02

Ersatztreppendüse für Ihren Dyson Staubsauger.

CHF 4.90

Mehr erfahren

Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Teil Nr. 906565-27

Teil Nr. 906565-27

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Teil Nr. 906565-27

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Schlaucheinlass überprüfen

Wenn das Gerät Staub freisetzt, liegt eine Blockierung vor.

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf den Schlaucheingang und überprüfen Sie die Saugkraft.

Ist die Saugkraft stark oder schwächer als gewöhnlich?

Anbringen des Zubehörs

Befestigen Sie die Zubehörteile oder die Bodendüse am Verlängerungsrohr; achten Sie darauf, dass die Teile einrasten.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung des Kontaktkopfs

Treten Sie auf das Pedal an einer Seite des Halses, um die Bürsten zum Saugen von Teppichen anzuheben, und treten Sie erneut auf das Pedal, um die Bürsten zum Saugen von harten Böden abzusenken.

Troubleshooting image

Achten Sie darauf, dass sich die Bürsten an der Unterseite des Kontaktkopfs in der richtigen Position befinden.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der umschaltbaren Bodendüse

Treten Sie auf das vordere Pedal, um harte Böden zu saugen, und auf das hintere Pedal, um Teppiche zu saugen.

Troubleshooting image

Achten Sie darauf, dass sich die Bürsten an der Unterseite der umschaltbaren Bodendüse in der richtigen Position befinden.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Motorhead

Drücken Sie auf den Knopf, um den Motorhead ein- oder auszuschalten.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung des Turbinenkopfs

Zum Saugen von Teppichen ziehen Sie den Kolben an der Seite des Turbinenkopfs heraus.

Troubleshooting image

Schieben Sie den Kolben zum Saugen von harten Böden hinein, um die Bürstwalze abzuschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Aufbewahrung und Transport Ihres Dyson-Geräts

Schieben Sie das Verlängerungsrohr zusammen und befestigen Sie die Bodendüse an der Parkspule hinten am Staubsauger.

Heben Sie das Gerät nur am Tragegriff des Zyklonoberteils an.

Bitte drücken Sie für Ihre Sicherheit beim Tragen des Geräts nicht auf den Freigabeknopf des Zyklons.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Die Seriennummer befindet sich auf dem Hauptgerät hinter dem durchsichtigen Behälter.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Behälter leeren

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf oben auf dem Zyklon, um den Behälterdeckel zu öffnen, und fangen Sie den austretenden Staub auf.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Gerät erneut zusammenbauen

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?