Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Supersonic™ Haartrockner

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Diffusor

    Teil Nr. 970266-05

    Gibt die Luft gleichmässig um jede Locke ab. Fördert den natürlichen Trocknungsprozess und reduziert Frizz für besser definierte Locken.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 45.00

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Styling Düse

    Teil Nr. 970265-05

    Stylen Sie Ihre Haare Strähne für Strähne mit einem fokussierten, kontrollierten Luftstrom. Machen Sie sich keine Sorgen: Die gerade nicht gestylten Bereiche werden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

    CHF 45.00

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Ständer

    Teil Nr. 969559-01

    Aus Stahl für die ordentliche Aufbewahrung Ihres Dyson Supersonic™ Haartrockners.Magnetische Aufsätze lassen sich mit einem Klick aufsetzen und abnehmen.

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Entwirrkamm

    Teil Nr. 969556-01

    Gleitet durch nasses oder trockenes Haar und entwirrt mit minimaler Reibung.

    Momentan nicht vorrätig

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Smoothing Düse

    Erzeugt einen geschmeidigen Look mit Volumen am Ansatz und geformten Haarspitzen.

  • Aufsatz für sanften Luftstrom

    Entwickelt für das schonendere Styling von feinem Haar und empfindlicher Kopfhaut. Für Volumen an den Spitzen oder mehr Form im Haar.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.