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Service für Ihre Dyson Pure Humidify+Cool™ Luftbefeuchter mit Luftreiniger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Glas-HEPA-Filter und internem Aktivkohlefilter

    Teil Nr. 970341-01

    Ersatz-HEPA-Filter und interner Aktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

    Momentan nicht vorrätig

    CHF 74.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Fernbedienung

    Teil Nr. 970486-01

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    CHF 35.09

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Stromversorgung

    Teil Nr. 970484-12

    Stromversorgung für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

    CHF 82.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Wassertank

    Teil Nr. 965317-01

    Ersatz-Wassertank für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

    CHF 61.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • So wechseln Sie den Filter Ihres Geräts

    In unserer Videoanleitung erfahren Sie, wie Sie Ihren Kombi-Filter überwachen und ersetzen.

  • Einen Tiefreinigungszyklus durchführen

    Beim monatlichen Tiefreinigungszyklus werden Bakterien und Kalkablagerungen gründlich aus dem gesamten Wassersystem des Geräts entfernt. Auf dem LCD-Display und in der Dyson Link App erfahren Sie, wann es an der Zeit ist, einen Tiefreinigungszyklus durchzuführen.

Halten Sie die Kappe trocken

Halten Sie die Kappe des Wassertanks trocken, wenn Sie einen Tiefreinigungszyklus durchführen oder den Tank füllen.

Die Kappe enthält Stromanschlüsse und sollte nicht gewaschen werden.

Sollte die Kappe nass werden, reinigen Sie sie gründlich mit einem trockenen Tuch.

Achten Sie darauf, dass die Kappe und die Anschlüsse vor dem erneuten Einsetzen vollständig trocken sind.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.