
Lässt sich dein Dyson Gerät nicht laden oder nicht einschalten?
Falls du Probleme mit dem Akku oder der Stromversorgung deines Dyson Produkts hast, sind wir da, um dir zu helfen.
Ventilatoren, Heizlüfter, Haartrockner, Bürststaubsauger und Bodenstaubsauger
1. Suche nach Anzeichen für eine Beschädigung des Kabels.
Bitte versuche nicht, dein Gerät an den Strom anzuschließen oder zu verwenden, wenn es beschädigt ist. Frage die Dyson Expert*innen um Rat.
2. Stelle sicher, dass dein Dyson Gerät durch eine funktionierende Steckdose mit Strom versorgt wird.
Und dass die Steckdose ordnungsgemäß funktioniert.
3. Prüfe, ob der Stecker eine funktionierende Sicherung hat.
(Wähle unten dein Gerät aus, um weitere Informationen zu erhalten.)
Solltest du noch immer Probleme mit der Stromversorgung deines Geräts haben oder Anleitungen zu den oben genanntem Themen benötigen, wähle unten dein Gerät aus.
Kabellose Staubsauger
1. Stelle sicher, dass der Akku deines Geräts geladen ist.
Wähle unten dein Gerät aus, um zu erfahren, wie du vorgehen musst.
2. Überprüfe, ob das Batteriegehäuse einen Riss hat oder beschädigt ist.
Falls dies der Fall ist, versuche bitte nicht, dein Gerät zu verwenden und kontaktiere die Dyson Kundenhotline.
3. Stelle sicher, dass der Luftweg deines Geräts nicht blockiert ist.
Bei einem blockierten Luftweg schaltet sich das Gerät aus Sicherheitsgründen ab. Wähle unten dein Gerät aus, um zu sehen, wie du vorgehen musst.