Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V15s Detect Submarine™Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V15s Detect Submarine™
-
-
Akku wechseln
-
ADVICE
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Warnungen und LCD-Bildschirm
-
Akkuwarnungen
-
Laden des Akkus
-
LEDs während des Ladevorgangs
-
ADVICE
-
Kein Strom
-
ORDER
-
Keine LEDs während des Ladevorgangs
-
Anzeige prüfen
-
Blau blinkende LEDs während des Ladevorgangs
-
Blockierungswarnung
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse auswählen
-
Zubehör blockiert
-
Einlass überprüfen
-
Reinigen des Auffangbehälters
-
Reinigung des Filters
-
ORDER
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Digital Motorbar™ Bodendüse überprüfen
-
Haardüse
-
Fluffy Optic™ Bodendüse pulsiert
-
Waschen der Bürstwalze
-
Betriebsunterbrechung
-
Diagnosebildschirm
-
ADVICE
-
Manuelles Beenden nicht möglich
-
ORDER
-
Meldung Filteraufsatz
-
Filter waschen – Video
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Meldung Filterwaschen
-
UNRESOLVED
-
Partikelzählung und grafische Darstellung
-
Partikelzählung verstehen
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschen oder Klappern
-
Gerät testen
-
Behältereinlass überprüfen
-
Hohes Pfeifen
-
Einlass überprüfen
-
Probleme mit Saugkraft
-
Blockierungsleuchte
-
Digitaler Bildschirm mit Warnanzeige
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze nimmt keinen Schmutz auf
-
ORDER
-
Gerät saugt nicht gut
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Der Akku-Alarm wird nach vollständiger Aufladung angezeigt
-
Betriebsunterbrechung
-
Laufzeit
-
Laufzeit ungenau nach dem Entfernen aus dem Ladegerät
-
Laufzeit mit aufgesetztem Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze
-
Gerät hat keinen Strom
-
LED-Anzeige
-
Kein Strom
-
Keine LED
-
Anzeige prüfen
-
Blau blinkende LEDs während des Ladevorgangs
-
Überhitzung des Gerätes
-
Überprüfung der Leistung
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse auswählen
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze knirscht
-
Das Gerät wird mit Strom versorgt, jedoch ist das Display ausgeschaltet
-
LED-Anzeige
-
Das Display zeigt an, dass noch Restlaufzeit verbleibt, das Gerät schaltet sich jedoch aus.
-
Gerät aufladen
-
Ladestand hoch
-
Ersatzteile und Austauschanleitungen
-
Digital Motorbar™ Bodendüse
-
Motorbar Bürstwalze
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
UNRESOLVED
-
Digital Motorbar™ Bodendüse
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Hinterkante
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
V-Ball-Rad
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Austausch des V-Ball-Rads
-
Fluffy Optic™ Bodendüse
-
Schlanke Walzenreiniger-Kopfendkappe
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Fluffy Optic™ Bürstenstab
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Fluffy Optic™ Bodendüse
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze
-
Anti-Rutsch-Noppen
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Wassertank
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Submarine™ Nass-Walze
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Abscheideumspritzung
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Auffangbehälter
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Reinigen des Wassertankdeckels und Schlauchs
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Abdeckung des Wasserablaufs
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Zubehör mit Schnellverschluss
-
Dyson Floor Dok™ freistehende Aufbewahrungs- und Ladestation
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Austausch der Dyson Floor Dok™ freistehenden Aufbewahrungs- und Ladestation
-
Netzteil und Ladegerät
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Düsen und Zubehörteile
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Hauptgerät und Zyklon
-
Akku zum Einklicken
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Behälter
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Austausch des Behälters
-
Hauptgerät und Zyklon
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filter
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Saugrohr, Ladegerät und Ladestation
-
Ladegerät
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Austausch des Ladegeräts
-
Ladestation
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Austausch der Ladestation
-
Bürstwalze der Haardüse
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Austausch der Bürstwalze in der Haardüse
-
Bodenplatte Haardüse
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Haardüse
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Saugrohr
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Zubehörhalterung für das Saugrohr
-
ORDER
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Feucht oder modrig
-
Geruch vom Gerät
-
Behälter reinigen
-
Reinigung des Filters
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze
-
Finden der Seriennummer
-
Sichtbares Problem
-
Die reaktive Anpassung der Saugkraft funktioniert nicht
-
Die Bürstwalze dreht sich nicht auf der Bodendüse
-
ORDER
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Torque-Drive-Bodendüse
-
Haardüse
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze
-
Fluffy Optic™ Bodendüse
-
Waschen der Bürstwalze
-
ORDER
-
Häufiges Blockieren vom Filter
-
Leeren des Behälters – Video
-
Leeren des Behälters – Schritt für Schritt
-
Meldung Filterwaschen
-
Feiner Staub in neuem Gerät
-
Leuchte funktioniert nicht
-
ORDER
-
Einlass überprüfen
-
Mit anderer Bodendüse testen
-
ORDER
-
ORDER
-
Problem mit dem Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze
-
Die Submarine™ Nass-Walze dreht sich nicht
-
Überschüssiges Wasser läuft aus dem Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze aus
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze fühlt sich heiß an
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze ist undicht
-
Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze gibt kein Wasser aus
-
Probleme beim Zusammenbau des Dyson Submarine™ Bodenaufsatzes mit Nass-Walze
-
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
-
Problem mit Wasser
-
Unangenehmer Geruch vom Dyson Submarine™ Nasswalzenkopf
-
ORDER
-
So stellen Sie die Empfindlichkeit der reaktiven Saugleistung ein
-
Bedienungsanleitung herunterladen
-
Erste Schritte
-
Erste Verwendung des Geräts
-
Sprachauswahl für das Gerät
-
Saugkrafteinstellungen
-
Einsetzen der Zubehörteile
-
Die Batterie wechseln
-
So laden Sie den Akku Ihrer Maschine auf
-
Ladestation installieren
-
Montage der Ladestation – Schritt für Schritt
-
So verwenden Sie die Fluffy Optic™ Bodendüse
-
So verwenden Sie den LCD-Bildschirm
-
Warnmeldungen ausschalten
-
So verwenden Sie den Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze
-
Finden der Seriennummer
-
Leeren des Behälters
-
Staubbehälter entleeren – Schritt für Schritt
-
Laden des Geräts
-
Objektiv reinigen
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Waschen des Filters
-
Den Filter waschen – Schritt für Schritt
-
Reinigung der Bodendüse
-
Torque-Drive-Bodendüse mit Schutz vor verfangenen Haaren
-
Haardüse
-
Digital Motorbar™ Bodendüse
-
Fluffy Optic™ Bodendüse reinigen
-
So waschen Sie die Bürstwalze
-
Reinigung des Dyson Submarine™ Bodenaufsatzes mit Nass-Walze
-
So reinigen Sie den Dyson Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze – Schritt für Schritt
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Torque-Drive Bürstwalze Gold
Teil Nr. 971655-01
Torque-Drive Bürstwalze Gold
Teil Nr. 971655-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Torque-Drive Bürstwalze Gold
Teil Nr. 971655-01
Ersatzbürstenstange für Ihren High Torque Reinigerkopf.
Momentan nicht vorrätig
CHF 48.08
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Hintere Kante
Teil Nr. 969330-01
Hintere Kante
Teil Nr. 969330-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
V-Kugelrad
Teil Nr. 969332-01
V-Kugelrad
Teil Nr. 969332-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
V-Kugelrad
Teil Nr. 969332-01
Ersatz-V-Kugelrad für Ihren Dyson-Staubsauger.
Momentan nicht vorrätig
CHF 5.92
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Behälter
Teil Nr. 965443-01
Behälter
Teil Nr. 965443-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Behälter
Teil Nr. 965443-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
Momentan nicht vorrätig
CHF 30.00
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wandhalterung
Teil Nr. 970011-02
Wandhalterung
Teil Nr. 970011-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wandhalterung
Teil Nr. 970011-02
Wandhalterung mit Ladestation für die ordentliche Aufbewahrung Ihres Staubsaugers und des Zubehörs.
CHF 24.99
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Haardüse
Teil Nr. 971426-01
Haardüse
Teil Nr. 971426-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Haardüse
Teil Nr. 971426-01
Momentan nicht vorrätig
CHF 60.22
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Saugrohr (587mm)
Teil Nr. 969109-12
Saugrohr (587mm)
Teil Nr. 969109-12
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Saugrohr (587mm)
Teil Nr. 969109-12
Ersatzsaugrohr für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 51.78
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst über unseren Live-Chat-Assistenten, indem du auf das lila Symbol unten auf der Seite klickst. Alternativ kannst uns während der Öffnungszeiten über unsere Servicenummer kontaktieren.