Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic Professional Edition Haartrockner (Anthrazit/Fuchsia)Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic Professional Edition Haartrockner (Anthrazit/Fuchsia)
-
-
Reinigung des Gerätes
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Problemlösung
-
Geräusche
-
Luftstrom lauter als gewöhnlich
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Leistung
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Filter überprüfen
-
Filter überprüfen
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Den Filter reinigen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Austausch der Filterabdeckung
-
Temperatur
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Gerät hat keinen Strom
-
Keine LEDs
-
Mit korrekter Spannung erneut testen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Testen Sie das Gerät mit einer anderen Steckdose
-
LEDs
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Nicht abschaltbar
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Staubiger Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sichtbares Problem
-
Zubehör lässt sich nicht anbringen
-
Alle Aufsätze überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Taste „Kaltstufe“ funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Austausch der Filterabdeckung
-
Austausch der Filterabdeckung
-
Keine weitere Hilfe benötigt
-
Zubehör lässt sich mit der Standhalterung nicht magnetisch anbringen
-
LEDs
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bedienungsanleitung
-
Bedienungsanleitung
-
Bedienungsanleitung
-
Anbringen des Zubehörs
-
Ort der Seriennummer
-
Problem gelöst
-
Einrichten Ihres Dyson Gerätes
-
Styling-Tipps
-
Lieferumfang
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Diffusor
Teil Nr. 967711-01
Diffusor
Teil Nr. 967711-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Diffusor
Teil Nr. 967711-01
Gibt die Luft gleichmäßig um jede Locke ab.Fördert den natürlichen Trocknungsprozess und reduziert Frizz für besser definierte Locken.
Momentan nicht vorrätig
CHF 37.93
Professional Düse
Teil Nr. 969549-01
Professional Düse
Teil Nr. 969549-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Professional Düse
Teil Nr. 969549-01
Breiter und dünner für präzises Styling mit kühlen, geriffelten Kanten.
Momentan nicht vorrätig
CHF 29.00
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Eventuell musst du einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Hitzebeständige Anti-Rutsch-Matte“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline kann mit dir einen Termin vereinbaren.
Hitzebeständige Anti-Rutsch-Matte
Teil Nr. 967712-01
Hitzebeständige Anti-Rutsch-Matte
Teil Nr. 967712-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Hitzebeständige Anti-Rutsch-Matte
Teil Nr. 967712-01
Hitzebeständige Ersatz-Anti-Rutsch-Matte für Ihren Dyson Supersonic™.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Ständer
Teil Nr. 970133-01
Ständer
Teil Nr. 970133-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Ständer
Teil Nr. 970133-01
Aus Stahl für die ordentliche Aufbewahrung Ihres Dyson Supersonic™ Haartrockners und der magnetischen Aufsätze.
Momentan nicht vorrätig
CHF 69.00
Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Bewahren Sie Ihren Dyson Supersonic™ Haartrockner an der Wand auf.
CHF 3.91
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.