Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Cool™ AM06 Tischventilator

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Fernbedienung

    Teil Nr. 965824-01

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    CHF 25.09

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Luftring

    Teil Nr. 965888-01

    Ersatzluftring für Ihren Dyson Ventilator.

    CHF 54.89

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Fernbedienung

    Teil Nr. 965824-03

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    CHF 25.09

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt
  • Luftring 300 mm

    Teil Nr. 965888-03

    Ersatzluftring 300 mm für Ihren Dyson Ventilator.

    CHF 78.90

    Preis inkl. MwSt.
    Zum Produkt

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Luftstrom einstellen

    Stellen Sie den Luftstromwinkel ein, indem Sie die Basis festhalten und das Gerät vorsichtig nach vorne oder hinten verstellen.

  • Sanfte Drehbewegung

    Auf Knopfdruck dreht sich der Ventilator sanft, um einen größeren Bereich mit kühlemden Luftstrom zu versorgen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.