Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson DC23T2 Bodenstaubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Filter regelmäßig reinigen

    Spülen Sie ihn unter einem kalten Wasserhahn aus, bis das Wasser klar läuft. Reinigungsmittel sind nicht erforderlich. Lassen Sie den Filter vollständig (mindestens 24 Stunden lang) trocknen, bevor Sie ihn wieder einsetzen.

  • Nicht überfüllen

    Behalten Sie den Behälter im Auge und entleeren Sie ihn, sobald der Schmutz die MAX-Markierung erreicht hat.

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Sonntag: 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.