Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson CSYS™ 2K Standleuchte

Leider bieten wir nicht länger Wartungsleistungen bzw. Ersatzteile für dieses Gerät an.

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Stimmung erzeugen

    Halten Sie die Einschalttaste fünf Sekunden lang gedrückt, um die verschiedenen Dimmereinstellungen zu durchlaufen.

  • Ihre Lampe positionieren

    Der LED-Kopf ist um drei Achsen beweglich, sodass Sie ihn frei nach Wunsch positionieren können.

  • Digitaler Assistent

    Sie können dem digitalen Assistenten von Dyson allgemeine Fragen zu Ihrem Gerät und unserem Service stellen. Öffnen Sie den digitalen Assistenten, indem Sie auf das gelbe Symbol unten links auf der Seite klicken.

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

    • Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
    • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr 
  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.