
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
-
-
Aufladen des Haarglätters
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Warnhinweise
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Fehler Ladegerät
-
Problem gelöst
-
Ersatzteil erforderlich
-
Verbindungsstifte überprüfen
-
Bereit für den Flug
-
Problem gelöst
-
Bereit für den Flug
-
Zurücksetzen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Haarglätter zu heiß
-
Die Bedeutung der Signaltöne
-
Leistung
-
Arme lassen sich nicht korrekt öffnen oder schließen
-
Die biegsamen Heizplatten werden nicht heiß
-
Gerät zurücksetzen
-
Haare bleiben hängen
-
Das Gerät prüfen
-
Gerät reinigen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem mit Laufzeit
-
Sleep-Modus funktioniert nicht
-
Styling-Tipps
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Das Ladegerät funktioniert nicht
-
Problem gelöst
-
Gerät aufladen
-
Bildschirmanzeige prüfen
-
Ersatzteil bestellen
-
Ersatzteil bestellen
-
Kein Strom
-
Bildschirmanzeige prüfen
-
Warnhinweise
-
Warnhinweise
-
Temperatur wird nicht angezeigt
-
Verbindungsstück mit vier Kontaktstiften
-
Gerät zurücksetzen
-
Zwei Kontaktstifte
-
Laufzeit
-
Die Bildschirmanzeige funktioniert nicht
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Summendes Geräusch
-
Die Bedeutung der Signaltöne
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Verbrannter Geruch
-
Ja - die ersten Einsätze
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sichtbares Problem
-
Das Ladekabel löst sich
-
Verbindungsstück verloren/entfernt
-
Verbindungsstück verloren/entfernt
-
Austausch erforderlich
-
Verbindungsstück verloren/entfernt
-
Verbindungsstück verloren/entfernt
-
Austausch erforderlich
-
Die Heizplatten liegen nicht perfekt aufeinander auf.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Normale Nutzung
-
Die Heizplatten berühren sich nicht
-
Normale Nutzung
-
LEDs
-
Rot blinkend
-
Ein-/Aus-Taste blinkt rot
-
Durchgehend rote Leuchte
-
Durchgehend weiß
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteile
-
Travel Dok™
-
Verbindungsstück
-
Verbindungsstück
-
Verbindungsstück
-
Ladegerät
-
Ladestation
-
Anti-Rutsch-Noppen
-
Reisetasche
-
Falsche Temperatureinheit angezeigt
-
Zusammenbau der Ladestation
-
Temperatur ändern
-
Temperatureinheit ändern
-
Temperatureinheit ändern – Schritt für Schritt
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Verbindungsstifte überprüfen
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte
-
Töne ein- und ausschalten
-
Schlafmodus
-
Stylinganleitungen
-
Gerät ein-/ausschalten
-
Bedienungsanleitung
-
Bedienungsanleitung
-
Bedienungsanleitung
-
Ort der Seriennummer
-
Den Haarglätter reinigen
-
Ihren Haarglätter reinigen – Schritt für Schritt
-
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Corrale Travel Dok™
Teil Nr. 972147-02
Dyson Corrale Travel Dok™
Teil Nr. 972147-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
Dyson Corrale Travel Dok™
Teil Nr. 972147-02
<p>Verstaut und lädt Ihren Haarglätter ordnungsgemäß. Wenn Sie Ihren Dyson Corrale Haarglätter zwischen den Stylingabschnitten in die Ladestation stellen, hilft dies bei der Aufladung.</p>
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.