Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Solarcycle Morph Stehleuchte (Schwarz/Gold)Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Solarcycle Morph Stehleuchte (Schwarz/Gold)
-
CD06 / CF06
-
Reinigung Ihrer Leuchte
-
Reinigung des optischen Arms
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Leuchte funktioniert nicht
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Dyson Link + Konnektivität
-
Verbindungsprozess
-
Verbindung der Leuchte
-
Problem gelöst
-
Die Dyson Link App findet meine Leuchte nicht.
-
Erneute Suche
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Reparatur nicht möglich
-
Konnektivität
-
Bluetooth-Probleme
-
So stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Dyson Leuchte her
-
Einrichtung
-
Probleme beim Einrichten der App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Ändern des Passworts für die App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwenden des Umgebungslichtsensors
-
Einrichten des Tageslichtmodus
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Beschreibung der Modi
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht einschalten.
-
Einschalten mit der Dyson Link App
-
Einschalten am Gerät
-
Prüfen der Verbindung mit der App
-
Reparatur nicht möglich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Einschalten am Gerät
-
Elektrik prüfen
-
Netzkabel prüfen
-
Helligkeitsregler prüfen
-
Stromversorgung trennen
-
Gerät erneut zusammenbauen
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht ausschalten.
-
Problem gelöst
-
Leuchte an der Netzsteckdose ausschalten
-
Sichbares Problem
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Lichtfarbe ändert sich nicht
-
Lichttemperatur anpassen
-
Andere Funktionen an der Leuchte testen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Intensität ändert sich nicht
-
Intensität in der Dyson Link App anpassen
-
Magnet funktioniert nicht
-
Optischen Kopf erneut testen
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Bewegungssensor prüfen
-
Andockposition
-
Halterung erneut testen
-
Meine Leuchte flackert.
-
Netzkabel prüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
USB-C funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Zusammenbau
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
So verwenden Sie den Helligkeitsregler
-
Verwenden des Lichttemperaturreglers
-
Ausrichtung der Dyson Leuchte
-
Synchronisierung
-
Bedienungsanleitung
-
So verwenden Sie Bluetooth
-
So verwenden Sie den Bewegungssensor
-
Ort der Seriennummer
-
Verwenden des USB-C-Anschlusses
-
Reinigen des Gerätekörpers
-
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110