Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Pure Cool™ Tischluftreiniger (Weiss/Silber) Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.

Reinigung des Geräts

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers mit einem Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Sichtprüfung des Filters und Luftrings des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers beim Reinigen mit weicher Bürste.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.

Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Verstopfungen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger ausgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.

In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.

Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus zu deaktivieren, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Im Standby-Modus Daten sammeln“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.

Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Gerät neu starten

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Fehler-Warnsymbol und Abziehen des Netzsteckers des Geräts.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Einstecken des Netzsteckers.

Ist das Geräusch verschwunden?

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Freigabe des Außengehäuses der Filter durch Drücken der Schnellfreigabeknöpfe an den Seiten des Hauptgeräts.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Entfernen der Kohlefilter und Gitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Einstecken des Netzsteckers.

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „HEPA-Filter mit Glasfasern“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

Benachrichtigen Sie mich

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Fehler-Warnsymbol und Abziehen des Netzsteckers des Geräts.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Einstecken des Netzsteckers.

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Fernbedienungen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf zur Regulierung des Luftstroms gedrückt wird.

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Ein/Aus

Drehmodus

Automatikmodus

Sleep-Timer

Nachtmodus

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Funktionieren die anderen Tasten der Fernbedienung?

Ist Ihr Gerät mit der Dyson Link App verbunden?

Luftstromgeschwindigkeit testen

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-05

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 80.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-05

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 80.09

CHF 80.09

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Wurde das Problem durch den Austausch der Batterie behoben?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Luftring überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.

Hauptgerät überprüfen und reinigen

Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.

Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Sichtprüfung des Filters und Luftrings des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hat sich das Problem durch die Reinigung des Geräts gelöst?

Richtung des Luftstroms überprüfen

Bei diesem Gerät kann der Luftstrom in zwei Richtungen gelenkt werden. Bitte vergewissern Sie sich vor diesen Überprüfungen, dass der Luftstrom vorne aus dem Gerät herauskommt.

Drücken Sie hierfür auf der Fernbedienung auf die Taste für die Luftstromrichtung.

Einstecken des Netzsteckers.

Prüfen Sie die Elektrik

Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Einstecken des Netzsteckers.

Überprüfen Sie, dass das Kabel hinten am Gerät fest eingesteckt ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Versuchen Sie nicht, das Gerät zu verwenden, bevor das Netzkabel ausgetauscht wurde.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Mithilfe der Fernbedienung überprüfen

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Wird auf dem Bildschirm noch etwas anderes angezeigt?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen

Luftstromgeschwindigkeit

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Ein/Aus

Einschalttaste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Wurde das Problem durch die Überprüfung der Fernbedienung behoben?

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Einschalttaste des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Lässt sich das Gerät ausschalten?

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Einschalttaste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Lässt sich das Gerät über die Fernbedienung ausschalten?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihr Lufterfrischer“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App ausschalten?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihr Lufterfrischer“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App ausschalten?

Was für ein Geruch?

Gerät überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers mit einem Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Sichtprüfung des Filters und Luftrings des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers beim Reinigen mit weicher Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Sichtprüfung des Filters des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Freigabe des Außengehäuses der Filter durch Drücken der Schnellfreigabeknöpfe an den Seiten des Hauptgeräts.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Entfernen der Kohlefilter und Gitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Abfalleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Herausnehmen des HEPA-Filters aus dem Gitter durch Drücken des Knopfs an der Unterseite zum Freigeben und Entsorgen im Hausmüll.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Einsetzen des HEPA-Filters in das Filtergitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Einstecken des Netzsteckers.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Nachtmodus-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Wurde das Problem durch den Austausch des Filters behoben?

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Freigabe des Außengehäuses der Filter durch Drücken der Schnellfreigabeknöpfe an den Seiten des Hauptgeräts.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Herausnehmen der Kohlefilter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers zur Entsorgung im Hausmüll.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Befestigung der Kohlefilter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers durch Hineinschieben in Hauptgerät.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Befestigung der Kohlefilter und Gitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers durch Hineinschieben in Hauptgerät.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Einstecken des Netzsteckers.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Hot+Cool Luftreinigers.

Wurde das Problem durch den Austausch des Filters behoben?

Schliessen Sie das Gerät in diesem Zustand nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 969048-03

Ersatz-HEPA-Filter und interner Aktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 44.90

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 969048-03

Ersatz-HEPA-Filter und interner Aktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 44.90

CHF 44.90

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „HEPA-Filter mit Glasfasern“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

Benachrichtigen Sie mich

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Interner Aktivkohlefilter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 968708-05

Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

Interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 968708-05

Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

Benachrichtigen Sie mich

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Stromversorgung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Stromversorgung

Teil Nr. 969155-12

<p>Ersatzstromversorgung f&uuml;r Ihren Dyson Luftreiniger.</p>

CHF 79.90

Stromversorgung

Stromversorgung

Teil Nr. 969155-12

<p>Ersatzstromversorgung f&uuml;r Ihren Dyson Luftreiniger.</p>

CHF 79.90

CHF 79.90

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-05

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 80.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-05

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 80.09

CHF 80.09

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Filtersieb“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Filtersieb

Teil Nr. 969156-01

Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.

Filtersieb

Filtersieb

Teil Nr. 969156-01

Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

Benachrichtigen Sie mich

Gerätebasis überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass alle Füsse an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Die anderen Tasten der Fernbedienung überprüfen

Luftstromgeschwindigkeit

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Richtung des Luftstroms

Knöpfe für Luftstromrichtung auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Wurde das Problem durch die Überprüfung der Fernbedienung behoben?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Wurde das Problem durch den Austausch der Batterie behoben?

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Öffnen Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.

Wenn Sie die Dyson Link App nicht installiert haben, wählen Sie bitte als nächste Option „Nein“.

Dreht sich das Gerät jetzt?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Wurde das Problem durch die Überprüfung der Fernbedienung behoben?

Andere Knöpfe überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Luftstromgeschwindigkeit

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Richtung des Luftstroms

Knöpfe für Luftstromrichtung auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Wurde das Problem durch den Austausch der Batterie behoben?

Haben Sie ein vernetztes Gerät?

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Öffnen Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.

Dreht sich das Gerät jetzt?

Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.

Wurde das Problem dadurch behoben, dass die Fernbedienung ohne Hindernisse auf das Gerät gerichtet wurde?

Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Wurde das Problem durch den Austausch der Batterie behoben?

Fehler

Setzen Sie das Gerät zurück.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Gerät neu starten

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Stellen Sie sicher, dass alle Aussentüren und Fenster geschlossen sind.

Saugen Sie die zwei Sensornuten links am LCD-Bildschirm mit einem Dyson-Bürstenaufsatz.

Sensor auf der Seite des Hauptgeräts des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Einstecken des Netzsteckers des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Herausziehen des Netzsteckers des Dyson Pure Hot+Cool Link Luftreinigers.

Stellen Sie das Gerät in ein anderes Zimmer.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Einstecken des Netzsteckers des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Nachtmodus funktioniert nicht

Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.

Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (keine Beleuchtung ), wird der Bildschirm ausgeschaltet.

In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm

Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell

In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.

Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.

Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt

Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.

Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.

Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschliessend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschliessend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn der Luftreiniger gerade erst geliefert wurde und noch nicht seit mehr als einer Stunde in Betrieb ist, warten Sie bitte eine volle Stunde ab; der Luftreiniger muss dabei an eine sichere Stromquelle angeschlossen sein.

Schalten Sie den Luftreiniger nach Ablauf der vollen Stunde über den Einschaltknopf auf dem Gerät oder auf der Fernbedienung aus und wieder ein.

Wurde das Problem mit der Leistung hierdurch behoben?

Wenn der Luftreiniger seit mehr als einer Stunde an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist und die VOC- und/oder NO2-Anzeigen dennoch nicht erscheinen, ziehen Sie bitte den Netzstecker des Geräts, lassen Sie das Gerät eine Minute lang ausgeschaltet, stecken Sie den Netzstecker wieder ein und schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste oder Fernbedienung wieder ein.

Werden die VOC- und/oder NO2-Werte jetzt angezeigt?

Dyson Link App und Konnektivität

Wenn Sie die Verbindung zum ersten Mal herstellen, wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.

Falls mit der Verbindung Probleme auftreten, wählen Sie bitte Verbindungsfehler.

Wenn die Verbindung bereits hergestellt wurde, aber ein Problem mit der App besteht, wählen Sie bitte Fehlerbehebung nach der Verbindungsherstellung.

App-Version

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Nähere Verbindung

Versuchen Sie, das Gerät näher zum Luftreiniger zu bewegen.

Sie können den Luftreiniger zudem näher zum Router bewegen, um ein stärkeres und gleichmässigeres Signal zu gewährleisten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN weiterhin auf Ihrem Gerät aktiviert sind.

Konnektivität Lufterfrischer deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers konstant weiss.

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

Halten Sie Ihr Gerät an der linken Seite des Bildschirms, um sicherzustellen, dass es erkannt wird.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Aktivierung des Kopplungsvorgangs

Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.

Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Taste drücken und sofort wieder loslassen

WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt,

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät gekoppelt

Schliessen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für Netzwerk eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr gewähltes Netzwerk ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

Es wird einen Moment dauern, während wir die Verbindung herstellen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Router auf „WPA / WPA2“-Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

Wir empfehlen, das Produkt nicht mit einem WLAN mit Kinderschutz zu verbinden, da dies die Verbindung beeinträchtigen kann.

Wenn Sie Ihr Gerät erfolgreich gekoppelt haben, fahren Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang fort, indem Sie die Option Gerät verbunden auswählen.

Falls weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.

Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.

Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.

Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN weiterhin auf Ihrem Gerät aktiviert sind.

Konnektivität Lufterfrischer deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers konstant weiss.

Manuelle Verbindung

Falls Sie Ihr Gerät nicht mithilfe der Bluetooth-Funktion hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Den Code des Lufterfrischers ausfindig machen

Sie finden den 8-stelligen Code für Ihren Lufterfrischer, indem Sie das Gitter vorne am Gerät entfernen.

Er befindet sich unten am Gitter am Hauptgerät.

Geben Sie diesen Code auf dem nachfolgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.

Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.

Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.

Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.

Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät verbunden

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden.

Bitte befolgen Sie die Schritte, um den Einrichtungsvorgang zu beenden.

Eigentümerschaft umgehen?

Der Eigentümer des Geräts hat weiterhin Zugriff darauf, kann es bedienen und die Daten einsehen.

Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie nachfolgend bitte auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort wählen

Wählen Sie bitte einen Standort aus der auf dem Gerät angezeigten Dropdown-Liste, bevor Sie Ihre Auswahl treffen und bestätigen.

Falls Sie einen benutzerdefinierten Standort wählen möchten, blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum wählen

Drücken Sie auf Datum wählen und tippen Sie das Datum an, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir brauchen das als Garantie.

Es empfiehlt sich, dass Sie Ihren Kaufbeleg aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatische Aktualisierung

Stellen Sie sicher, dass Automatische Aktualisierung aktiviert ist.

Dadurch wird gewährleistet, dass Sie automatisch die aktuellsten Funktionalitäten erhalten, damit Ihre App ordnungsgemäss funktioniert.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Weltweiten Standort einrichten

Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Aussenluftqualität anzuzeigen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Einrichtungsvorgang abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.

Falls Sie weiter Unterstützung benützen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Eigentümerschaft übernehmen

Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Aktivieren von Bluetooth

Stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem Gerät Bluetooth aktiviert ist.

Wurde das Problem mit der Leistung hierdurch behoben?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Manuelle Verbindung

Falls Sie Ihr Gerät nicht mithilfe der Bluetooth-Funktion hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Lufterfrischer-Code ausfindig machen

Sie finden den 8-stelligen Code für Ihren Lufterfrischer, indem Sie das Gitter vorne am Gerät entfernen.

Er befindet sich unten am Gitter am Hauptgerät.

Geben Sie diesen Code auf dem nachfolgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.

Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.

Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.

Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.

Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät gekoppelt

Schliessen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für Netzwerk eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr gewähltes Netzwerk ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

Es wird einen Moment dauern, während wir die Verbindung herstellen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Router auf „WPA / WPA2“-Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

Wir empfehlen, das Produkt nicht mit einem WLAN mit Kinderschutz zu verbinden, da dies die Verbindung beeinträchtigen kann.

Wenn Sie Ihr Gerät erfolgreich gekoppelt haben, fahren Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang fort, indem Sie die Option Gerät verbunden auswählen.

Falls weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

WLAN-Verbindung überprüfen

Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.

Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.

Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.

Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.

Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Gerät verbunden

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden.

Bitte befolgen Sie die Schritte, um den Einrichtungsvorgang zu beenden.

Eigentümerschaft umgehen?

Der Eigentümer des Geräts hat weiterhin Zugriff darauf, kann es bedienen und die Daten einsehen.

Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie nachfolgend bitte auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Um das Gerät zu individualisieren und mit Sprachbefehldiensten zu verwenden, wählen Sie bitte, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort wählen

Wählen Sie bitte einen Standort aus der auf dem Gerät angezeigten Dropdown-Liste, bevor Sie Ihre Auswahl treffen und bestätigen.

Falls Sie einen benutzerdefinierten Standort wählen möchten, blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum wählen

Drücken Sie auf Datum wählen und tippen Sie das Datum an, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir brauchen das als Garantie.

Es empfiehlt sich, dass Sie Ihren Kaufbeleg aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatische Aktualisierung

Stellen Sie sicher, dass Automatische Aktualisierung aktiviert ist.

Dadurch wird gewährleistet, dass Sie automatisch die aktuellsten Funktionalitäten erhalten, damit Ihre App ordnungsgemäss funktioniert.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Weltweiten Standort einrichten

Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Aussenluftqualität anzuzeigen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Einrichtungsvorgang abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.

Falls Sie weiter Unterstützung benützen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Eigentümerschaft übernehmen

Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Nähere Verbindung

Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.

Bluetooth Ein

Stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem Gerät Bluetooth aktiviert ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wenn Sie sich mehrmals (4 oder mehr) mit den falschen Kontoinformationen anmelden, wird Ihr Konto gesperrt. Das Konto bleibt dann 30 Minuten lang gesperrt.

Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, müssen Sie 30 Minuten verstreichen lassen, bevor Sie sich wieder in Ihrer Dyson Link App einloggen können.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Wählen Sie bitte, an welchem Standort die Verbindung fehlschlug.

Wenn auf der Dyson Link App der Fehler Wir haben ein Problem mit Ihrem Gerät erkannt auf dem Bildschirm angezeigt wird, wählen Sie bitte diese Option.

Wenn Sie nicht sicher sind, wo der Verbindungsvorgang fehlgeschlagen ist, starten Sie die Verbindung neu, indem Sie aus den verfügbaren Optionen Verbindungsprozess wählen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Luftanalyseinformationen Ihres Geräts überprüfen

Um die Luftanalyseinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol Einstellungen oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.

Navigieren Sie von hier auf die Option Luft. Hier können Sie die Filterlebensdauer prüfen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

App-Bedientasten

Um das Gerät zu bedienen, wenn es verbunden ist, drücken Sie auf das Fernsteuerungs-Symbol unten links auf dem Startbildschirm.

Richtung des Luftstroms

Mit dieser Taste können Sie die Richtung des Luftstrom zwischen dem vorderen und hinteren Strom ändern.

Einstecken des Netzsteckers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ein/Aus

Die markierte Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Geräts ein und aus.

Auto-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Automatikmodus

Sie können das Gerät so einrichten, dass es den Raum automatisch erfrischt, wenn die Luftqualität unter einen bestimmten Wert fällt, indem Sie auf die markierte Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Turmventilator mit großem Kreuz zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Lüfterstufe

Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.

Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

Einschalttaste des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Sie können die LED-Anzeige Ihres Geräts abdunkeln und den Nachtmodus aktivieren, indem Sie die markierte Taste drücken.

Einsetzen des HEPA-Filters in das Filtergitter des Dyson Pure Cool Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drehmodus

Die markierte Taste schaltet den Drehmodus des Geräts ein und aus.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Timer

Sie können einen Timer für Ihr Gerät aktivieren, indem Sie auf die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät eingeschaltet bleiben soll.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Den richtigen Filter wählen

Ihr Gerät wir mit beiden Filtern geliefert.

Bitte wählen Sie den Filter, für den Sie Unterstützung benötigen.

Austausch der Kohlefilter

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein konstanter grüner Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Einstecken des Netzsteckers des Geräts.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Austausch des HEPA-Glasfilters

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein konstanter violetter Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Abfalleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zeitplanung

Um ein Programm auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie auf das Timer-Symbol unten rechts, sobald die Verbindung zu Ihrem Gerät hergestellt wurde.

Wählen Sie eine Zeitspanne, für die das Gerät laufen soll, bevor es ausgeschaltet wird.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Problem mit der Zeitplanung

Die Programmierfunktion der App funktioniert nicht, wenn mehr als 35 Reinigungszyklen pro Woche programmiert wurden. Wenn Sie mehr als 35 Reinigungszyklen programmiert haben, löschen Sie bitte so viele wie nötig.

Falls Sie weniger als 35 Reinigungszyklen pro Woche programmiert haben und trotzdem ein Problem auftritt, löschen Sie bitte alle Programme und fügen Sie diese jeweils einzeln wieder hinzu.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus einrichten

Um den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus zu ändern, drücken Sie beim gewählten Produkt das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.

Navigieren Sie von hier auf die Option für den Standort in Ihrem Haus und speichern Sie den neuen Standort.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Softwareinformationen Ihres Geräts überprüfen

Um die Softwareinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.

Navigieren Sie von hier auf die Option [software]. Hier können Sie die Softwareversion prüfen und die automatische Aktualisierung aktivieren/deaktivieren.

Wir empfehlen, dass die automatische Aktualisierung aktiviert ist.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Aktivität

Hier erhalten Sie einen Überblick über die durchschnittliche Luftqualität in Ihrer Wohnung während eines Tages oder einer Woche.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Luftqualität

Auf dem Bildschirm der App kann der Kunde Erklärungen für die folgenden Werte sehen: Aussenluftqualität; Feinstaub (PM 2,5); Aussentemperatur; relative Luftfeuchtigkeit (RH)

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Produktleitfaden

Hier finden Sie nützliche Anleitungen zur optimalen Nutzung Ihres Geräts:

  • Informationen zu Ihrem Luftreiniger
  • Kurzanleitung
  • Leuchten
  • Modi

Der Produktleitfaden enthält auch Hinweise zur Wartung Ihres Geräts und zur Problemlösung, einschliesslich der Probleme, die durch die Fehlerleuchten auf Ihrem Gerät angezeigt werden.

Gehen Sie im Bildschirm nach oben und unten, um die verschiedenen Optionen aufzurufen, und wischen Sie nach rechts und links, um zwischen den verschiedenen Schritten zu wechseln. Dieser Abschnitt enthält ausserdem weitere Informationen:

Dyson kontaktieren

Datenschutzrichtlinie

Lizenzen

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Fernbedienung

Hier können Sie den Luftreiniger ohne Fernbedienung steuern;

Ein/Aus/Auto

Luftstrom

Drehmodus

Sleep-Timer

Nachtmodus

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Freigabe des Außengehäuses der Filter durch Drücken der Schnellfreigabeknöpfe an den Seiten des Hauptgeräts.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Entfernen der Kohlefilter und Gitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Abfalleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Herausnehmen des HEPA-Filters aus dem Gitter durch Drücken des Knopfs an der Unterseite zum Freigeben und Entsorgen im Hausmüll.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Einsetzen des HEPA-Filters in das Filtergitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Befestigung der Kohlefilter und Gitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers durch Hineinschieben in Hauptgerät.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Nachtmodus-Taste auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Freigabe des Außengehäuses der Filter durch Drücken der Schnellfreigabeknöpfe an den Seiten des Hauptgeräts.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Herausnehmen der Kohlefilter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers zur Entsorgung im Hausmüll.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Befestigung der Kohlefilter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers durch Hineinschieben in Hauptgerät.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Befestigung der Kohlefilter und Gitter des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers durch Hineinschieben in Hauptgerät.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Einstecken des Netzsteckers.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Tischluftreinigers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie die PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?