
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Weiß/Silber)
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Reinigung des Geräts
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Weitere Hilfe benötigt
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Problemlösung
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Ungewöhnliches Geräusch
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Klicken
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Klicken beim Drehen
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Heulendes oder pfeifendes Geräusch
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Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
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Problem gelöst
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Leistung
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Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
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Fernbedienung überprüfen
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Luftstromgeschwindigkeit über App ändern
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Ersatzteil erforderlich
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Batterie austauschen
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Ersatzteil erforderlich
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Die Luftstromgeschwindigkeit ist nicht so stark wie gewohnt
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Gerät überprüfen und reinigen
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Problem mit dem Strom oder der Elektrik
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Gerät hat keinen Strom
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Kein Strom, aber LED eingeschaltet
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Überhaupt keine Stromversorgung des Geräts
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Austausch arrangieren
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Ungewöhnlicher Geruch
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Staubig
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Problem nicht gelöst
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Sichtbares Problem
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Teil gebrochen
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Die LED des Hauptgeräts leuchtet nicht auf
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Prüfen Sie die Elektrik
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Problem nicht gelöst, bitten wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
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LED-Leuchte
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Es gibt ein Problem mit dem Kippmechanismus
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Das Gerät lässt sich nicht kippen
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Das Gerät kippt zu stark
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Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
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Das Gerät dreht sich nicht
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Fernbedienung überprüfen
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Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
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Fernbedienung überprüfen
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Fernbedienung funktioniert nicht
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Gerät hat keinen Strom
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Fernbedienung überprüfen
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Sensordefekt
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Dyson Link App und Konnektivität
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Verbindung fehlgeschlagen
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Android-Gerät
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WLAN aktivieren
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WLAN-Passwort des Geräts eingeben
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Passwort für lokales WLAN eingeben
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Verbindung wird bestätigt
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Langsame Reaktion
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Fehlercode
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Welche Fehlermeldung
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Verbindung fehlgeschlagen
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
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Verbindungsprozess
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Im Dyson-Konto anmelden
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?
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Ihr Dyson-Gerät wählen
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Android-Geräte
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Apple
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Passwort für lokales WLAN eingeben
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WLAN aktivieren
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Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
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Mein Netzwerk wird nicht angezeigt
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Schritte zur Herstellung der Verbindung noch einmal von vorne durchgehen
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Mit WLAN Ihres Geräts verbinden
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Verbindung wird bestätigt
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Langsame Reaktion
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Keine Verbindung möglich
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Verbindung fehlgeschlagen
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WLAN-Anzeige blinkt
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Zweiter Versuch nicht erfolgreich
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Startbildschirm überprüfen
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Neustarten der Dyson Link App
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Ihr Gerät auswählen
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Ort des Passcodes
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Passwort wird geprüft
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Gerät nicht verbunden
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Passwort erneut eingeben
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Gerät kann nicht erkannt werden
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Verbunden und einsatzbereit
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Verwendet nur
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Nicht verbunden
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Neuer Besitzer
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Raum wählen
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Standort im Haus wählen
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Kaufdatum
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Automatische Aktualisierungen aktivieren
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Gerät wird auf Startbildschirm angezeigt
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Problem gelöst
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Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
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Luftanalyseinformationen des Geräts
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Weitere Hilfe erforderlich
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Problembehebung nach der Verbindungsherstellung
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Verbindung wird häufig unterbrochen
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Problem gelöst
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App-Bedientasten
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Ein/Aus
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Automatikmodus
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Lüfterstufe
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Nachtmodus
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Drehmodus
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Timer
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Zeitplanung
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Zeitplanung funktioniert nicht
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Standort im Haus
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Software-Informationen
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Konstant weisse WLAN-Leuchte
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Zweiter Versuch nicht erfolgreich
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Liste der erkannten Geräte einsehen
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Weniger als die Hälfte
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Halbvoll oder voll
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Grün blinkende Leuchte
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Kontrollen abgeschlossen
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Grün blinkende Leuchte
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Verbindung wird hergestellt
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Gerät zurücksetzen
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Gerät verbunden
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Finden Ihres Geräts
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Nicht das erste Mal, dass das Gerät verbunden wird
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Gerät für Einrichtung vorbereiten
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Verbindung wird hergestellt
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App-Login fehlgeschlagen
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Fehler wegen langsamer Reaktion
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Etwas mehr als die Hälfte
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Grün blinkende Leuchte
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Verbindung fehlgeschlagen
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Ungefähr drei Viertel
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Gerät nicht gefunden
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Probleme beim Einrichten der App
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Apple-Gerät
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So verwenden Sie den Auto-Modus
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Verwendung der App
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Verwendung der Fernbedienung
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Austausch des Filters
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Ändern des Zielwerts für Empfindlichkeit/Luftqualität
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Problem gelöst
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Ändern des Zielwerts für Luftqualität
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Was bedeuten die Leuchten?
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Wichtige Sicherheitshinweise
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Kurzanleitung
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Einstellen des Luftstroms
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Verwendung der Fernbedienung
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Verwendung des Sleep-Timers
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Verwendung des Nachtmodus
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Zusammenbau Ihres Dyson-Geräts
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Finden der Seriennummer
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Austausch der Batterie der Fernbedienung
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Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen.

Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen.
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.

Bitte wählen Sie die passende Option
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Gerätebasis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Verstopfungen.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
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Luftring herausnehmen und wieder einsetzen
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie darauf, dass es eine gleichmässige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät gibt.

Wurde das Problem durch das Wiedereinsetzen des Luftrings behoben?
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger ausgeschaltet ist.
Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich.
Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.
Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Daten im Standby-Modus sammeln“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.
Testen Sie das Gerät erneut.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?
Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Luftstromgeschwindigkeit über Dyson Link App ändern
Stellen Sie die Ventilatorgeschwindigkeit über die Dyson Link App ein.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 90.09

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 90.09
CHF 90.09
Fernbedienung austauschen
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 90.09

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 90.09
CHF 90.09
Luftstromstärke überprüfen
Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.
Hebt sich das Zeitungsblatt in einem Winkel von mehr als 45 Grad?
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen
Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
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Gerät testen
Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
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Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
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Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen
Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen

Filtergehäuse: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.

Filter: Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option
Welches Teil ist gebrochen?
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Luftring“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Luftring
Teil Nr. 967866-01
Ersatzluftring für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 71.90

Luftring
Teil Nr. 967866-01
Ersatzluftring für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 71.90
CHF 71.90
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 90.09

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 90.09
CHF 90.09
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät testen
Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät zurücksetzen
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Bitte wählen Sie die passende Option
Kippverbindung überprüfen
Überprüfen Sie die Verbindung auf Blockierungen.
Achten Sie darauf, dass das Gerät auf einem flachen und stabilen Untergrund steht.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Kippwinkel des Geräts überprüfen
Stellen Sie das Gerät auf eine flache und stabile Oberfläche.
Kippen Sie den Luftring leicht nach vorne.

Der Luftring sollte in der Position verbleiben, in die er zuletzt gebracht wurde.
Bleibt der Luftring in dieser Position?
Bitte wählen Sie die passende Option
Füsse des Geräts überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füsse an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Gerät prüfen
Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?
Sensordefekt
Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.
Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Dyson Link App und Konnektivität
Wenn Sie die Verbindung zum ersten Mal herstellen, wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.
Falls mit der Verbindung Probleme auftreten, wählen Sie bitte Verbindungsfehler.
Wenn die Verbindung bereits hergestellt wurde, aber ein Problem mit der App besteht, wählen Sie bitte Fehlerbehebung nach der Verbindungsherstellung.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bei welchem Schritt des Verbindungsprozesses trat ein Fehler auf?
WLAN aktivieren
Das Gerät hat sein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um den Verbindungsvorgang abzuschliessen.
.png?$responsive$&fmt=png-alpha)
Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das 8-stellige Passwort, das auf dem Aufkleber auf der Vorderseite des Geräts zu finden ist, zur Hand haben.
Dies befindet sich auch an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Lufterfrischers
Auf der Vorderseite des Benutzerhandbuchs
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Um fortzufahren, drücken Sie bitte Ok, ich verstehe. unten auf dem Bildschirm.
Die Dyson Link App fordert Sie auf, das Passwort des Geräts einzugeben.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für lokales WLAN eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wenn das Gerät länger als erwartet zum Laden benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.
Falsches Passwort
Wenn die Meldung Überprüfen Sie bitte, dass das Passwort korrekt ist angezeigt wird, geben Sie bitte das achtstellige Passwort erneut ein und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Sie finden das Passwort an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Luftreinigers
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger
Ihr Gerät wird Sie ständig auffordern, das 8-stellige Passwort Ihres Geräts einzugeben, bis dieses erfolgreich eingegeben wurde.
Falls Sie sich sicher sind, dass die oben aufgeführten Kriterien und Anforderungen bereits erfüllt sind, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?
Falls die Verbindung nicht hergestellt werden kann, sollte eine Fehlermeldung-Aufforderung auf dem Bildschirm des Geräts erscheinen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Verbindung fehlgeschlagen
Langsame Reaktion
Welche Fehlermeldung sehen Sie?
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Betriebszyklus
Schalten Sie das Gerät aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.
Versuchen Sie wenn möglich, das Gerät näher beim WLAN-Router aufzustellen, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.
Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus.
Schliessen Sie die App und starten Sie sie neu.
Um die App in iOS vollständig zu schliessen, doppelklicken Sie auf den Home-Button und wischen Sie die App nach oben.
Auf einem Android-Gerät können Sie die App im Recent App-Menü vollständig schliessen.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Überprüfen Sie, dass auch auf Ihrem Mobilgerät die aktuellste Version des Betriebssystems installiert ist.
Überprüfen Sie, dass auf Ihrem Handy bzw. Tablet die aktuellste Version eines kompatiblen Betriebssystems installiert ist.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

WLAN-Einstellungen
Um das WLAN-Netzwerk zu ändern, mit dem Sie verbunden sind, schliessen Sie die Dyson Link App und öffnen Sie die Einstellungen Ihres Handys.
Wählen Sie in Ihren Geräteeinstellungen die WLAN-Option und wählen Sie Ihr Heimnetzwerk.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, mit dem Ihr Gerät verbunden ist.
Stellen Sie bitte sicher, dass WLAN auf dem Gerät aktiviert und dass der Flugmodus deaktiviert ist.

Wenn Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden sind, öffnen Sie wieder die Dyson Link App und wählen Sie „Loslegen“.

Gerät hinzufügen
Wählen Sie auf Ihrer Dyson Link App Los gehts.
Die Dyson Link App scannt über das WLAN nach Produkten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für lokales WLAN eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
WLAN aktivieren
Das Gerät hat sein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um den Verbindungsvorgang abzuschliessen.
.png?$responsive$&fmt=png-alpha)
Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das 8-stellige Passwort, das auf dem Aufkleber auf der Vorderseite des Geräts zu finden ist, zur Hand haben.
Dies befindet sich auch an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Lufterfrischers
Auf der Vorderseite des Benutzerhandbuchs
Auf der Verpackung der Fernbedienung

Um fortzufahren, drücken Sie bitte Ok, ich verstehe. unten auf dem Bildschirm.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Das Gerät sollte als Netzwerk in den WLAN-Einstellungen Ihres Geräts erscheinen.
Öffnen Sie die WLAN-Einstellungen Ihres Mobilgeräts und wählen Sie Ihr Gerät aus der Netzwerkliste aus. Um diesen Vorgang abzuschliessen, benötigen Sie das WLAN-Passwort Ihres Produkts.
.png?$responsive$&fmt=png-alpha)
Wenn Ihr Mobilgerät mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Geräts verbunden ist, fordert Sie eine Benachrichtigung von der Dyson Link App dazu auf, den Verbindungsvorgang abzuschliessen.
Tippen Sie auf die Benachrichtigung, um fortzufahren.
Falls Benachrichtigungen in der Dyson Link App deaktiviert sind oder die Nachricht nicht angezeigt wird, müssen Sie die Dyson Link App manuell öffnen.
Falsches Passwort
Falls eine Fehlermeldung wegen eines falschen Passworts angezeigt wird, geben Sie das achtstellige Passwort bitte erneut ein und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Sie finden das Passwort an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Luftreinigers
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger
Ihr Gerät wird Sie ständig auffordern, das 8-stellige Passwort Ihres Geräts einzugeben, bis dieses erfolgreich eingegeben wurde.
Es wird dann mit dem Kopplungsvorgang fortfahren.
Problem mit der Benachrichtigung
Eine Benachrichtigung wird nur dann nicht erstellt, wenn Sie die Dyson Link App geschlossen haben, bevor Sie dazu aufgefordert wurden. In diesem Fall müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten.
Bitte wählen Sie im nächsten Schritt „Nein“.
Wenn Sie die Anweisungen im vorherigen Schritt befolgt haben und mit dem Kopplungsvorgang trotzdem nicht fortfahren können, beginnen Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang von vorne, indem Sie Verbindungsprozess wählen.
Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Warten Sie bitte, bis das Gerät den automatischen Kopplungsvorgang abgeschlossen hat.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Langsame Reaktion
Wenn das Gerät länger als erwartet zum Laden benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.
Ladebalken
Auf der Dyson Link App wird ein Ladebalken mit dem Fortschritt der Verbindungsherstellung angezeigt.
Sollte die Verbindung unterbrochen werden, prüfen Sie bitte den Fortschritt auf diesem Balken und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.
Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Mit Verbindung fortfahren
Die Herstellung der Verbindung kann weiterhin länger dauern als erwartet; drücken Sie bitte erneut auf die Taste Weiter.
Problem mit Verbindung
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Stellen Sie den Lufterfrischer näher bei Ihrem WLAN-Router auf, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.
Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiss auf und weist somit auf eine gute Verbindungsqualität hin.
Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Tippen Sie einfach auf das Gerät, um es auszuwählen.
Die Seriennummer Ihres Geräts wird unter dem Gerätenamen angezeigt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Position des Passworts
Das aus acht Buchstaben bestehende Passwort für Ihren Luftreiniger finden Sie an den folgenden Stellen:
Unter dem Filter des Luftreinigers
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger
Wenn Sie das WLAN-Passworts Ihres Produkts gefunden haben, notieren Sie es sich, damit Sie leicht darauf zugreifen können.
Passwort eingeben
Nachdem Sie das Passwort Ihres Geräts ausfindig gemacht haben, gehen Sie bitte zum nächsten Bildschirm , indem Sie Ok, ich verstehe. wählen.
Die Dyson Link App wird Sie auffordern, das Passwort Ihres Geräts einzugeben.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.
Verbindung erneut testen
Falls dieser Fehler zum ersten Mal auf Ihrem Gerät angezeigt wird, wählen Sie bitte Erneut testen.
Stellen Sie bitte sicher, dass das Passwort richtig eingegeben wurde und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.
Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.
Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.
Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.
Gerät verbunden
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden.
Bitte befolgen Sie die Schritte, um den Einrichtungsvorgang zu beenden.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?
Eigentümerschaft umgehen?
Der Eigentümer des Geräts hat weiterhin Zugriff darauf, kann es bedienen und die Daten einsehen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie nachfolgend bitte auf „OK“.
Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?
Problem mit Verbindung
Falls ein Problem auftritt, nachdem Sie den Einrichtungsprozess erfolgreich abgeschlossen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schliessen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von den zuletzt verwendeten Apps.
Stellen Sie de Lufterfrischer näher bei Ihrem WLAN-Router auf, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.
Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiss auf und weist somit auf eine gute Verbindungsqualität hin.
Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.
Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?
Eigentümerschaft übernehmen
Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort wählen
Wählen Sie bitte einen Standort aus der auf dem Gerät angezeigten Dropdown-Liste, bevor Sie Ihre Auswahl treffen und bestätigen.
Falls Sie einen benutzerdefinierten Standort wählen möchten, blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum wählen
Drücken Sie auf Datum wählen und tippen Sie das Datum an, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir brauchen das als Garantie.
Es empfiehlt sich, dass Sie Ihren Kaufbeleg aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatische Aktualisierung
Stellen Sie sicher, dass Automatische Aktualisierung aktiviert ist.
Dadurch wird gewährleistet, dass Sie automatisch die aktuellsten Funktionalitäten erhalten, damit Ihre App ordnungsgemäss funktioniert.
Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?
Verbindung erfolgreich
Das Gerät wurde erfolgreich mit der Dyson Link App verbunden.
Einrichten
Wenn Sie sich mit dem Gerät vertraut machen und seine Einstellungen konfigurieren möchten, wählen Sie bitte Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App.
Andernfalls wählen Sie bitte Problem behoben.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Luftanalyseinformationen Ihres Geräts überprüfen
Um die Luftanalyseinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol Einstellungen oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option Luft. Hier können Sie die Filterlebensdauer prüfen, den Zielwert für die Luftqualität einrichten und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option.
App-Version
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.
Um sicherzustellen, dass die aktuellste Version auf Ihrem Gerät installiert ist, prüfen Sie den App Store auf ausstehende Aktualisierungen. Falls keine Aktualisierungen ausstehend sind, ist bereits die aktuellste Version Ihrer App installiert.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Nähere Verbindung
Bringen Sie den Luftreiniger so nahe wie möglich zum Router, um ein möglichst starkes Signal zu erhalten.
Betriebszyklus
Schalten Sie das Gerät bitte aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.
Falls das Problem hierdurch nicht behoben wird, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
App-Bedientasten
Um das Gerät zu bedienen, wenn es verbunden ist, drücken Sie auf das Fernsteuerungs-Symbol unten links auf dem Startbildschirm.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Ein/Aus
Die markierte Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Geräts ein und aus.
Automatikmodus
Sie können das Gerät so einrichten, dass es den Raum automatisch erfrischt, wenn die Luftqualität unter einen bestimmten Wert fällt, indem Sie auf die markierte Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.
Lüfterstufe
Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.
Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.
Nachtmodus
Sie können die LED-Anzeige Ihres Geräts abdunkeln und den Nachtmodus aktivieren, indem Sie die markierte Taste drücken.
Drehmodus
Die markierte Taste schaltet den Drehmodus des Geräts ein und aus.
Timer
Sie können einen Timer für Ihr Gerät aktivieren, indem Sie auf die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät eingeschaltet bleiben soll.
Zeitplanung
Um ein Programm auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie auf das Timer-Symbol unten rechts, sobald die Verbindung zu Ihrem Gerät hergestellt wurde.
Wählen Sie eine Zeitspanne, für die das Gerät laufen soll, bevor es ausgeschaltet wird.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Problem mit der Zeitplanung
Die Programmierfunktion der App arbeitet nur, wenn 3 oder weniger Ereignisse pro Tag programmiert wurden. Wenn mehr programmiert wurden, bitte löschen.
Wenn weniger als 3 Ereignisse programmiert wurden und es immer noch ein Problem gibt, entfernen Sie bitte alle programmierten Ereignisse, und geben Sie sie bite neu ein.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus einrichten
Um den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus zu ändern, drücken Sie beim gewählten Produkt das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option für den Standort in Ihrem Haus und speichern Sie den neuen Standort.
Wenn Sie den Standort in Ihrem Haus eingerichtet haben, können Sie die lokale Aussenluftqualität, Temperatur, Feuchtigkeit und die Pollenbelastung anzeigen.
Softwareinformationen Ihres Geräts überprüfen
Um die Softwareinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option [software]. Hier können Sie die Softwareversion prüfen und die automatische Aktualisierung aktivieren/deaktivieren.
Wir empfehlen, dass die automatische Aktualisierung aktiviert ist.
Mit Verbindung fortfahren
Die Herstellung der Verbindung kann weiterhin länger dauern als erwartet; drücken Sie bitte erneut auf die Taste Weiter.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.
Nähe des Geräts
Das von Ihnen verwendete Gerät benötigt eine starke und gleichmässige WLAN-Verbindung.
Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Verbindung wir erneut getestet
Um erneut einen Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Taste Erneut testen.
WLAN-Leuchten
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Einstellungen des Routers
Das Gerät kann sich nur mit dem 2,4 GHz-Netzwerk verbinden.
Ihr Mobilgerät muss zur Ersteinrichtung mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein wie das Gerät.
Hinweise zum Umschalten Ihres Routers von 5 GHz auf 2,4 GHz finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Routers oder auf der Website des Herstellers. Bitte beachten Sie, dass Sie überprüfen müssen, ob andere mit dem Router verbundene Geräte nicht von dieser Änderung betroffen sind.
Der Router muss auf WPA oder WPA2 eingestellt sein. Verbindungsfähige Produkte von Dyson sind nicht mit WEP-Verschlüsselung kompatibel.
Falsches Passwort
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr WLAN-Passwort richtig eingegeben wurde.
Falls das Passwort Ihres WLAN-Heimnetzwerks Spezialzeichen wie Ausrufezeichen, Satzzeichen oder Fragezeichen enthält, müssen Sie das Passwort ändern und diese Zeichen entfernen. Sie können diese Änderungen in den Routereinstellungen vornehmen.
Ihr WLAN-Passwort sollte auf der Unterseite oder Rückseite bzw. auf einem herausnehmbaren Label auf der Rückseite des Routers angegeben sein. Zudem kann es auf der Verpackung, in der der Router geliefert wurde, aufgedruckt sein. Achten Sie auf richtige Zeichen; manche Buchstaben und Zahlen (z.B. „I“ und „1“ oder „O“ und „0“) sehen sich sehr ähnlich.
WLAN-Signal
Das Gerät benötigt ein starkes und gleichmässiges WLAN-Signal zuhause.
Versuchen Sie, das Gerät wenn möglich näher bei Ihren WLAN-Router zu platzieren. Falls es mehr als einen Router in Ihrem Haus gibt, stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät näher bei dem Router aufstellen, mit dem Sie Ihr Gerät und Mobilgerät verbinden möchten.
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Wenn Sie die obenstehenden Test und Anweisungen durchgeführt haben, wählen Sie bitte Tests durchgeführt.
Andernfalls, wenn Sie überzeugt sind, dass die obenstehenden Kriterien und Empfehlungen bereits erfüllt sind, aber das Problem weiterbesteht, wählen Sie bitte die Option Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn das Gerät versucht, eine Verbindung herzustellen.
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Keine WiFi-Leuchte
Falls keine WLAN-Leuchte auf dem Gerät angezeigt wird, weist dies darauf hin, dass die Verbindung noch hergestellt werden muss.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts jetzt an?
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Dyson Link App wird neu gestartet
Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.
Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.
Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.
Verbindung wird hergestellt
Eine blinkende weisse Leuchte wird auf dem Gerät angezeigt, wenn sich das Gerät mit der Dyson-Cloud verbindet.
Warten Sie bitte 20 Sekunden, bis das Gerät die Verbindung hergestellt hat und die Leuchte konstant weiss aufleuchtet.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.
In der Nähe des Geräts bleiben
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Nachricht „Verbindung fehlgeschlagen“
Wird die Nachricht Verbindung fehlgeschlagen auf Ihrem Gerät angezeigt, muss der Verbindungsvorgang erneut gestartet werden.
Bevor Sie die Verbindung erneut herstellen, unterbrechen Sie die Stromversorgung zu Ihrem Gerät und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.
Wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.
Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn das Gerät versucht, eine Verbindung herzustellen.
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Keine WiFi-Leuchte
Falls keine WLAN-Leuchte auf dem Gerät angezeigt wird, weist dies darauf hin, dass die Verbindung noch hergestellt werden muss.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.
Zum Beginnen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte einschalten oder aufladen
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Passwort für lokales WLAN
Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.
Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Verbindung wird hergestellt
Eine blinkende weisse Leuchte wird auf dem Gerät angezeigt, wenn sich das Gerät mit dem WLAN-Heimnetzwerk verbindet.
Warten Sie bitte 20 Sekunden, bis das Gerät die Verbindung hergestellt hat und die Leuchte konstant weiss aufleuchtet.
Wenn Sie sich mehrmals (4 oder mehr) mit den falschen Kontoinformationen anmelden, wird Ihr Konto gesperrt. Das Konto bleibt dann 30 Minuten lang gesperrt.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, müssen Sie 30 Minuten verstreichen lassen, bevor Sie sich wieder in Ihrer Dyson Link App einloggen können.
Ladebalken
Auf der Dyson Link App wird ein Ladebalken mit dem Fortschritt der Verbindungsherstellung angezeigt.
Sollte die Verbindung unterbrochen werden, prüfen Sie bitte den Fortschritt auf diesem Balken und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.
Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
Nähe des Geräts
Bei Ihrem Gerät tritt möglicherweise ein Problem bei der Neuverbindung zum Heimnetzwerk auf.
Stellen Sie das Gerät bitte näher bei Ihrem Heim-Router auf, um eine starke und stabile WLAN-Verbindung zu gewährleisten. Dieser sollte derjenige sein, mit dem Ihr Gerät zuvor verbunden war.
Mobile Datennutzung deaktivieren
Falls Sie ein Gerät verwenden, auf dem mobile Datennutzung aktiviert ist, deaktivieren Sie dies bitte in den Geräteeinstellungen.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.
Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.
Betriebszyklus
Schalten Sie das Gerät aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
WLAN-Leuchte überprüfen
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.
Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?
WLAN-Leuchten
Grün blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.
Konstant weiss
Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.
Weiss blinkend
Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Nähe des Geräts
Das von Ihnen verwendete Gerät benötigt eine starke und gleichmässige WLAN-Verbindung.
Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Verbindungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.
Verbindung wir erneut getestet
Um erneut einen Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Taste Erneut testen.
Falls auf Ihrem Gerät eine Fehlermeldung erscheint, muss der Verbindungsvorgang neu gestartet werden. Wählen Sie bitte WLAN aktivieren.
Falls Sie diese Anweisungen bereits befolgt haben und das Problem weiterbesteht, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Probleme beim Einrichten der App
Stellen Sie bitte sicher, dass das Gerät (z.B. iPhone oder Android-Gerät) eine stabile Internetverbindung hat und dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App vom Google Play Store oder Apple iTunes heruntergeladen haben.
Die Dyson Link App ist ausschliesslich mit Apple iPhone, Apple iPod touch, Apple iPad und Android-Handys kompatibel.
Sie können die App nicht herunterladen, wenn das Betriebssystem auf Ihrem Handy nicht kompatibel ist. Bitte suchen Sie im Google Play Store oder in Apple iTunes nach einer Liste der kompatiblen Geräte.
Stellen Sie bitte ausserdem sicher, dass Ihr Gerät genügend Speicherplatz hat für die App.
Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?
Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.
Die Geschwindigkeit wird bei schlechter Luftqualität erhöht und bei sich bessernder Luftqualität verringert.

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wechselt das A-Symbol auf grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich aus.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wechselt das A-Symbol auf weiss, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Bitte wählen Sie die passende Option
Verwendung der App für den Automatikmodus
Um das Gerät zu bedienen, wenn es verbunden ist, drücken Sie auf das Fernsteuerungs-Symbol unten links auf dem Startbildschirm.
Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschliessend zum Auswählen auf „Auto“.
Zum Beenden des Automatikmodus wählen Sie mit derselben Methode für die Einstellung entweder „Ein“ oder „Aus“.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.
Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus
Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Um den Automatikmodus zu deaktivieren, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Filter austauschen
Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.

Empfindlichkeitseinstellungen
Nach der ersten Verwendung führt Ihr Dyson Pure Cool Link Luftreiniger-Ventilator einen bis zu sechstägigen Kalibrationszyklus durch.
In den Einstellungen der Dyson Link App können Sie auch die gewünschte Empfindlichkeit des Geräts für die Luftqualität einstellen.
Ein höherer Luftqualitätszielwert bedeutet, dass Ihr Luftreiniger länger aktiv ist. In manchen Umgebungen ist dies erforderlich, um eine gute Luftqualität zu aufrecht zu erhalten.
Bitte beachten: Wir empfehlen, das Gerät mindestens eine Woche lang laufen zu lassen, bevor die Empfindlichkeitseinstellungen in der Dyson Link App geändert werden, damit das Gerät zunächst seinen ersten Kalibrationszyklus abschliessen kann.
Bitte wählen Sie die passende Option
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Wählen Sie „Einstellungen“, indem Sie auf der Hauptseite nach oben wischen.
Tippen Sie auf die Option für den Zielwert der Luftqualität.
Tippen Sie auf eine der Empfindlichkeitseinstellungen für die Luftqualität.
Bitte wählen Sie die passende Option
WLAN-Leuchte
Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.
Weiss blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt
Konstant weiss: WLAN-Verbindung ist hergestellt
Aus: WLAN deaktiviert

Leuchte des Auto-Modus
Konstant weiss = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität
Konstant grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.
Aus = Das Gerät befindet sich nicht im automatischen Reinigungsmodus.

Nachtmodus-Leuchte
Konstant weiss = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.
Aus = Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.

Bitte öffnen Sie die PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung.
Zusammenbau des Dyson-Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Manueller Modus
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.

Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.
Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wechselt das A-Symbol auf weiss, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Ein/Aus

Luftstrom

Drehmodus

Automatikmodus

Sleep-Timer

Nachtmodus

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Verwendung des Sleep-Timers
Um den Sleep-Timer einzustellen, wählen Sie die gewünschte Zeit.

Wenn die Zeit bei Null ankommt, wechselt das Gerät in den Standby-Modus.

Um den Vorgang abzubrechen, verringern Sie die Zeit, bis zwei Striche erscheinen.
Verwendung des Nachtmodus
Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist.
Wenn der Nachtmodus aktiviert ist (was durch ein erleuchtetes Halbmond-Symbol oben rechts auf der Anzeige verdeutlicht wird), wird die Anzeige dunkler und schaltet sich nach fünf Sekunden ganz ab.
Das Halbmond-Symbol bleibt erleuchtet.

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt wurde, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Zusammenbau des Dyson-Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Finden der Seriennummer
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.
Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Weitere Unterstützung
Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Weiß/Silber)