Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Pure Cool Link Turmluftreiniger (Weiß/Silber) Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Alle Schritte anzeigen

Häufige Probleme

Bitte wählen Sie die passende Option.

Reinigung des Geräts

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Reinigung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators mit weicher Bürste.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Link Turmventilator mit Symbol zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Dyson Link App und Konnektivität

Wenn Sie die Verbindung zum ersten Mal herstellen, wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.

Falls mit der Verbindung Probleme auftreten, wählen Sie bitte Verbindungsfehler.

Wenn die Verbindung bereits hergestellt wurde, aber ein Problem mit der App besteht, wählen Sie bitte Fehlerbehebung nach der Verbindungsherstellung.

Wählen Sie bitte die Art Gerät, die Sie verwenden.

Bei welchem Schritt des Verbindungsprozesses trat ein Fehler auf?

WLAN aktivieren

Das Gerät hat sein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um den Verbindungsvorgang abzuschliessen.

Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das 8-stellige Passwort, das auf dem Aufkleber auf der Vorderseite des Geräts zu finden ist, zur Hand haben.

Dies befindet sich auch an den folgenden Stellen:

Unter dem Filter des Lufterfrischers
Auf der Vorderseite des Benutzerhandbuchs
Auf der Verpackung der Fernbedienung

Um fortzufahren, drücken Sie bitte Ok, ich verstehe. unten auf dem Bildschirm.

Hat Ihr Mobilgerät Ihr Gerät gefunden?

Die Dyson Link App fordert Sie auf, das Passwort des Geräts einzugeben.

Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.

Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für lokales WLAN eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Wenn das Gerät länger als erwartet zum Laden benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.

Falsches Passwort

Wenn die Meldung Überprüfen Sie bitte, dass das Passwort korrekt ist angezeigt wird, geben Sie bitte das achtstellige Passwort erneut ein und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.

Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.

Sie finden das Passwort an den folgenden Stellen:

Unter dem Filter des Luftreinigers

Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung

Auf der Verpackung der Fernbedienung

Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger

Ihr Gerät wird Sie ständig auffordern, das 8-stellige Passwort Ihres Geräts einzugeben, bis dieses erfolgreich eingegeben wurde.

Falls Sie sich sicher sind, dass die oben aufgeführten Kriterien und Anforderungen bereits erfüllt sind, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Falls die Verbindung nicht hergestellt werden kann, sollte eine Fehlermeldung-Aufforderung auf dem Bildschirm des Geräts erscheinen.

Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Verbindung fehlgeschlagen

Langsame Reaktion

Welche Fehlermeldung sehen Sie?

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.

Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.

Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.

Betriebszyklus

Schalten Sie das Gerät aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.

Versuchen Sie wenn möglich, das Gerät näher beim WLAN-Router aufzustellen, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.

Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus.

Schliessen Sie die App und starten Sie sie neu.

Um die App in iOS vollständig zu schliessen, doppelklicken Sie auf den Home-Button und wischen Sie die App nach oben.

Auf einem Android-Gerät können Sie die App im Recent App-Menü vollständig schliessen.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.

Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Überprüfen Sie, dass auch auf Ihrem Mobilgerät die aktuellste Version des Betriebssystems installiert ist.

Überprüfen Sie, dass auf Ihrem Handy bzw. Tablet die aktuellste Version eines kompatiblen Betriebssystems installiert ist.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.

Ist dies die erste Verbindung Ihres Geräts?

Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.

Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.

Zum Beginnen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

WLAN-Einstellungen

Um das WLAN-Netzwerk zu ändern, mit dem Sie verbunden sind, schliessen Sie die Dyson Link App und öffnen Sie die Einstellungen Ihres Handys.

Wählen Sie in Ihren Geräteeinstellungen die WLAN-Option und wählen Sie Ihr Heimnetzwerk.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, mit dem Ihr Gerät verbunden ist.

Stellen Sie bitte sicher, dass WLAN auf dem Gerät aktiviert und dass der Flugmodus deaktiviert ist.

Wenn Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden sind, öffnen Sie wieder die Dyson Link App und wählen Sie „Loslegen“.

Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Gerät hinzufügen

Wählen Sie auf Ihrer Dyson Link App Los gehts.

Die Dyson Link App scannt über das WLAN nach Produkten.

Wählen Sie bitte die Art Gerät, die Sie verwenden.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für lokales WLAN eingeben

Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr lokales WLAN ein.

Drücken Sie bitte Senden unten auf dem Bildschirm, um fortzufahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

WLAN aktivieren

Das Gerät hat sein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um den Verbindungsvorgang abzuschliessen.

Um das WLAN-Signal Ihres Luftreinigers zu aktivieren, drücken Sie fünf Sekunden lang auf die Einschalttaste. Nach dem Aktivieren blinkt die WLAN-Anzeige grün.

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das 8-stellige Passwort, das auf dem Aufkleber auf der Vorderseite des Geräts zu finden ist, zur Hand haben.

Dies befindet sich auch an den folgenden Stellen:

Unter dem Filter des Lufterfrischers
Auf der Vorderseite des Benutzerhandbuchs
Auf der Verpackung der Fernbedienung

Um fortzufahren, drücken Sie bitte Ok, ich verstehe. unten auf dem Bildschirm.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Das Gerät sollte als Netzwerk in den WLAN-Einstellungen Ihres Geräts erscheinen.

Öffnen Sie die WLAN-Einstellungen Ihres Mobilgeräts und wählen Sie Ihr Gerät aus der Netzwerkliste aus. Um diesen Vorgang abzuschliessen, benötigen Sie das WLAN-Passwort Ihres Produkts.

Wenn Ihr Mobilgerät mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Geräts verbunden ist, fordert Sie eine Benachrichtigung von der Dyson Link App dazu auf, den Verbindungsvorgang abzuschliessen.

Tippen Sie auf die Benachrichtigung, um fortzufahren.

Falls Benachrichtigungen in der Dyson Link App deaktiviert sind oder die Nachricht nicht angezeigt wird, müssen Sie die Dyson Link App manuell öffnen.

Hat das Gerät den Kopplungsvorgang begonnen?

Falsches Passwort

Falls eine Fehlermeldung wegen eines falschen Passworts angezeigt wird, geben Sie das achtstellige Passwort bitte erneut ein und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.

Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.

Sie finden das Passwort an den folgenden Stellen:

Unter dem Filter des Luftreinigers

Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung

Auf der Verpackung der Fernbedienung

Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger

Ihr Gerät wird Sie ständig auffordern, das 8-stellige Passwort Ihres Geräts einzugeben, bis dieses erfolgreich eingegeben wurde.

Es wird dann mit dem Kopplungsvorgang fortfahren.

Problem mit der Benachrichtigung

Eine Benachrichtigung wird nur dann nicht erstellt, wenn Sie die Dyson Link App geschlossen haben, bevor Sie dazu aufgefordert wurden. In diesem Fall müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten.

Bitte wählen Sie im nächsten Schritt „Nein“.

Hat das Gerät den Kopplungsvorgang nun begonnen?

Wenn Sie die Anweisungen im vorherigen Schritt befolgt haben und mit dem Kopplungsvorgang trotzdem nicht fortfahren können, beginnen Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang von vorne, indem Sie Verbindungsprozess wählen.

Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Warten Sie bitte, bis das Gerät den automatischen Kopplungsvorgang abgeschlossen hat.

Wurde die Koppelung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Verbindung wird bestätigt

Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Langsame Reaktion

Wenn das Gerät länger als erwartet zum Laden benötigt, sollten Sie ihm zum Laden mehr Zeit lassen und auf die Taste „Erneut versuchen“ drücken.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Ladebalken

Auf der Dyson Link App wird ein Ladebalken mit dem Fortschritt der Verbindungsherstellung angezeigt.

Sollte die Verbindung unterbrochen werden, prüfen Sie bitte den Fortschritt auf diesem Balken und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.

Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?

WLAN-Leuchte überprüfen

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.

Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?

Mit Verbindung fortfahren

Die Herstellung der Verbindung kann weiterhin länger dauern als erwartet; drücken Sie bitte erneut auf die Taste Weiter.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Problem mit Verbindung

Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.

Stellen Sie den Lufterfrischer näher bei Ihrem WLAN-Router auf, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.

Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiss auf und weist somit auf eine gute Verbindungsqualität hin.

Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.

Wird das Gerät auf dem Startbildschirm der Dyson Link App angezeigt?

WLAN-Leuchte überprüfen

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.

Leuchtet die WLAN-LED konstant weiss auf?

Dyson Link App wird neu gestartet

Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.

Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.

Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.

Wird Ihr Gerät in der Liste der erkannten Geräte angezeigt?

Tippen Sie einfach auf das Gerät, um es auszuwählen.

Die Seriennummer Ihres Geräts wird unter dem Gerätenamen angezeigt.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Position des Passworts

Das aus acht Buchstaben bestehende Passwort für Ihren Luftreiniger finden Sie an den folgenden Stellen:

Unter dem Filter des Luftreinigers
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
Auf der Verpackung der Fernbedienung
Auf dem entfernbaren Aufkleber vorne am Luftreiniger

Wenn Sie das WLAN-Passworts Ihres Produkts gefunden haben, notieren Sie es sich, damit Sie leicht darauf zugreifen können.

Passwort eingeben

Nachdem Sie das Passwort Ihres Geräts ausfindig gemacht haben, gehen Sie bitte zum nächsten Bildschirm , indem Sie Ok, ich verstehe. wählen.

Die Dyson Link App wird Sie auffordern, das Passwort Ihres Geräts einzugeben.

Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Verbindung erneut testen

Falls dieser Fehler zum ersten Mal auf Ihrem Gerät angezeigt wird, wählen Sie bitte Erneut testen.

Stellen Sie bitte sicher, dass das Passwort richtig eingegeben wurde und achten Sie genau darauf, wie es zusammengesetzt ist.

Das Passwort besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben. Die Nummer „1“ und der Buchstabe „L“ sowie die Buchstaben „j“ und „i“ sehen dabei möglicherweise ähnlich aus.

Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.

Wird Ihr Gerät in der Liste der erkannten Geräte angezeigt?

Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.

Zum Beginnen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Gerät verbunden

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden.

Bitte befolgen Sie die Schritte, um den Einrichtungsvorgang zu beenden.

Eigentümerschaft umgehen?

Der Eigentümer des Geräts hat weiterhin Zugriff darauf, kann es bedienen und die Daten einsehen.

Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie nachfolgend bitte auf „OK“.

Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Problem mit Verbindung

Falls ein Problem auftritt, nachdem Sie den Einrichtungsprozess erfolgreich abgeschlossen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Schliessen Sie die Dyson Link App und löschen Sie sie von den zuletzt verwendeten Apps.

Stellen Sie de Lufterfrischer näher bei Ihrem WLAN-Router auf, um ein stärkeres, gleichmässigeres Signal zu gewährleisten. Dies sollte ein Router sein, zu dem Ihr Gerät zuvor eine Verbindung hergestellt hat.

Schliessen Sie das Gerät wieder am Stromnetz an und nehmen Sie es aus dem Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiss auf und weist somit auf eine gute Verbindungsqualität hin.

Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.

Sind Sie jetzt mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Eigentümerschaft übernehmen

Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort wählen

Wählen Sie bitte einen Standort aus der auf dem Gerät angezeigten Dropdown-Liste, bevor Sie Ihre Auswahl treffen und bestätigen.

Falls Sie einen benutzerdefinierten Standort wählen möchten, blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum wählen

Drücken Sie auf Datum wählen und tippen Sie das Datum an, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir brauchen das als Garantie.

Es empfiehlt sich, dass Sie Ihren Kaufbeleg aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatische Aktualisierung

Stellen Sie sicher, dass Automatische Aktualisierung aktiviert ist.

Dadurch wird gewährleistet, dass Sie automatisch die aktuellsten Funktionalitäten erhalten, damit Ihre App ordnungsgemäss funktioniert.

Wurde die Dyson Link App jetzt erfolgreich eingerichtet?

Verbindung erfolgreich

Das Gerät wurde erfolgreich mit der Dyson Link App verbunden.

Einrichten

Wenn Sie sich mit dem Gerät vertraut machen und seine Einstellungen konfigurieren möchten, wählen Sie bitte Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App.

Andernfalls wählen Sie bitte Problem behoben.

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Luftanalyseinformationen Ihres Geräts überprüfen

Um die Luftanalyseinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol Einstellungen oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.

Navigieren Sie von hier auf die Option Luft. Hier können Sie die Filterlebensdauer prüfen, den Zielwert für die Luftqualität einrichten und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Version

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.

Um sicherzustellen, dass die aktuellste Version auf Ihrem Gerät installiert ist, prüfen Sie den App Store auf ausstehende Aktualisierungen. Falls keine Aktualisierungen ausstehend sind, ist bereits die aktuellste Version Ihrer App installiert.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Nähere Verbindung

Bringen Sie den Luftreiniger so nahe wie möglich zum Router, um ein möglichst starkes Signal zu erhalten.

Betriebszyklus

Schalten Sie das Gerät bitte aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.

Falls das Problem hierdurch nicht behoben wird, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

App-Bedientasten

Um das Gerät zu bedienen, wenn es verbunden ist, drücken Sie auf das Fernsteuerungs-Symbol unten links auf dem Startbildschirm.

Ein/Aus

Die markierte Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Geräts ein und aus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Automatikmodus

Sie können das Gerät so einrichten, dass es den Raum automatisch erfrischt, wenn die Luftqualität unter einen bestimmten Wert fällt, indem Sie auf die markierte Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Lüfterstufe

Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.

Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Sie können die LED-Anzeige Ihres Geräts abdunkeln und den Nachtmodus aktivieren, indem Sie die markierte Taste drücken.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drehmodus

Die markierte Taste schaltet den Drehmodus des Geräts ein und aus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Timer

Sie können einen Timer für Ihr Gerät aktivieren, indem Sie auf die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät eingeschaltet bleiben soll.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zeitplanung

Um ein Programm auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie auf das Timer-Symbol unten rechts, sobald die Verbindung zu Ihrem Gerät hergestellt wurde.

Wählen Sie eine Zeitspanne, für die das Gerät laufen soll, bevor es ausgeschaltet wird.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Problem mit der Zeitplanung

Die Programmierfunktion der App arbeitet nur, wenn 3 oder weniger Ereignisse pro Tag programmiert wurden. Wenn mehr programmiert wurden, bitte löschen.

Wenn weniger als 3 Ereignisse programmiert wurden und es immer noch ein Problem gibt, entfernen Sie bitte alle programmierten Ereignisse, und geben Sie sie bite neu ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus einrichten

Um den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus zu ändern, drücken Sie beim gewählten Produkt das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.

Navigieren Sie von hier auf die Option für den Standort in Ihrem Haus und speichern Sie den neuen Standort.

Wenn Sie den Standort in Ihrem Haus eingerichtet haben, können Sie die lokale Aussenluftqualität, Temperatur, Feuchtigkeit und die Pollenbelastung anzeigen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Softwareinformationen Ihres Geräts überprüfen

Um die Softwareinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.

Navigieren Sie von hier auf die Option [software]. Hier können Sie die Softwareversion prüfen und die automatische Aktualisierung aktivieren/deaktivieren.

Wir empfehlen, dass die automatische Aktualisierung aktiviert ist.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Mit Verbindung fortfahren

Die Herstellung der Verbindung kann weiterhin länger dauern als erwartet; drücken Sie bitte erneut auf die Taste Weiter.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

Dyson Link App wird neu gestartet

Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.

Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und warten Sie, bis die Verbindung auf dem Startbildschirm bestätigt wird.

Wird das Gerät auf dem Startbildschirm der Dyson Link App angezeigt?

Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.

Wird Ihr Gerät in der Liste der erkannten Geräte angezeigt?

Nähe des Geräts

Das von Ihnen verwendete Gerät benötigt eine starke und gleichmässige WLAN-Verbindung.

Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Verbindung wir erneut getestet

Um erneut einen Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Taste Erneut testen.

Wurde die Verbindung zu Ihrem Gerät erfolgreich hergestellt?

WLAN-Leuchten

Grün blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.

Einstellungen des Routers

Das Gerät kann sich nur mit dem 2,4 GHz-Netzwerk verbinden.

Ihr Mobilgerät muss zur Ersteinrichtung mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein wie das Gerät.

Hinweise zum Umschalten Ihres Routers von 5 GHz auf 2,4 GHz finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Routers oder auf der Website des Herstellers. Bitte beachten Sie, dass Sie überprüfen müssen, ob andere mit dem Router verbundene Geräte nicht von dieser Änderung betroffen sind.

Der Router muss auf WPA oder WPA2 eingestellt sein. Verbindungsfähige Produkte von Dyson sind nicht mit WEP-Verschlüsselung kompatibel.

Falsches Passwort

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr WLAN-Passwort richtig eingegeben wurde.

Falls das Passwort Ihres WLAN-Heimnetzwerks Spezialzeichen wie Ausrufezeichen, Satzzeichen oder Fragezeichen enthält, müssen Sie das Passwort ändern und diese Zeichen entfernen. Sie können diese Änderungen in den Routereinstellungen vornehmen.

Ihr WLAN-Passwort sollte auf der Unterseite oder Rückseite bzw. auf einem herausnehmbaren Label auf der Rückseite des Routers angegeben sein. Zudem kann es auf der Verpackung, in der der Router geliefert wurde, aufgedruckt sein. Achten Sie auf richtige Zeichen; manche Buchstaben und Zahlen (z.B. „I“ und „1“ oder „O“ und „0“) sehen sich sehr ähnlich.

WLAN-Signal

Das Gerät benötigt ein starkes und gleichmässiges WLAN-Signal zuhause.

Versuchen Sie, das Gerät wenn möglich näher bei Ihren WLAN-Router zu platzieren. Falls es mehr als einen Router in Ihrem Haus gibt, stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät näher bei dem Router aufstellen, mit dem Sie Ihr Gerät und Mobilgerät verbinden möchten.

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Wenn Sie die obenstehenden Test und Anweisungen durchgeführt haben, wählen Sie bitte Tests durchgeführt.

Andernfalls, wenn Sie überzeugt sind, dass die obenstehenden Kriterien und Empfehlungen bereits erfüllt sind, aber das Problem weiterbesteht, wählen Sie bitte die Option Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Dyson Link App wird neu gestartet

Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.

Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.

WLAN-Leuchte überprüfen

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn das Gerät versucht, eine Verbindung herzustellen.

Grün blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.

Keine WiFi-Leuchte

Falls keine WLAN-Leuchte auf dem Gerät angezeigt wird, weist dies darauf hin, dass die Verbindung noch hergestellt werden muss.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.

Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.

Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.

Dyson Link App wird neu gestartet

Schliessen Sie bitte die Dyson Link App und löschen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Apps.

Öffnen Sie dann die Dyson Link App erneut und stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.

Tippen Sie einfach auf die Taste Gerät hinzufügen, um den Verbindungsvorgang zu beginnen.

Verbindung wird hergestellt

Eine blinkende weisse Leuchte wird auf dem Gerät angezeigt, wenn sich das Gerät mit der Dyson-Cloud verbindet.

Warten Sie bitte 20 Sekunden, bis das Gerät die Verbindung hergestellt hat und die Leuchte konstant weiss aufleuchtet.

Leuchtet die LED konstant weiss auf?

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.

Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.

Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.

Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.

Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.

Zum Beginnen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät eine gute und gleichmässige Verbindung zu Ihrem WLAN-Heimnetzwerk hat.

Wird Ihr Gerät in der Liste der erkannten Geräte angezeigt?

In der Nähe des Geräts bleiben

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Nachricht „Verbindung fehlgeschlagen“

Wird die Nachricht Verbindung fehlgeschlagen auf Ihrem Gerät angezeigt, muss der Verbindungsvorgang erneut gestartet werden.

Bevor Sie die Verbindung erneut herstellen, unterbrechen Sie die Stromversorgung zu Ihrem Gerät und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.

Wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.

Falls Sie den Verbindungsvorgang bereits von vorne begonnen haben und weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

WLAN-Leuchte überprüfen

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn das Gerät versucht, eine Verbindung herzustellen.

Grün blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.

Keine WiFi-Leuchte

Falls keine WLAN-Leuchte auf dem Gerät angezeigt wird, weist dies darauf hin, dass die Verbindung noch hergestellt werden muss.

Die Dyson Link App stellt über das WLAN eine Verbindung zu Ihrem Gerät her.

Stellen Sie bitte sicher, dass der Flugmodus auf dem Gerät deaktiviert ist.

Zum Beginnen

Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.

Bitte einschalten oder aufladen

Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.

Passwort für lokales WLAN

Bitte halten Sie das Passwort für Ihr lokales WLAN griffbereit. Sie werden es eventuell später benötigen.

Überprüfen Sie, dass auf dem Bildschirm Ihr lokales Netzwerk erscheint und dass das Netzwerk nicht zu Ihrem Dyson-Produkt oder einem öffentlichen Netzwerk gehört.

Sie müssen Ihr Dyson-Produkt mit demselben Netzwerk verbinden wie Ihr Mobilgerät.

Sind Sie mit Ihrem lokalen WLAN verbunden?

Verbindung wird hergestellt

Eine blinkende weisse Leuchte wird auf dem Gerät angezeigt, wenn sich das Gerät mit dem WLAN-Heimnetzwerk verbindet.

Warten Sie bitte 20 Sekunden, bis das Gerät die Verbindung hergestellt hat und die Leuchte konstant weiss aufleuchtet.

Leuchtet die LED konstant weiss auf?

Wenn Sie sich mehrmals (4 oder mehr) mit den falschen Kontoinformationen anmelden, wird Ihr Konto gesperrt. Das Konto bleibt dann 30 Minuten lang gesperrt.

Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, müssen Sie 30 Minuten verstreichen lassen, bevor Sie sich wieder in Ihrer Dyson Link App einloggen können.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Ladebalken

Auf der Dyson Link App wird ein Ladebalken mit dem Fortschritt der Verbindungsherstellung angezeigt.

Sollte die Verbindung unterbrochen werden, prüfen Sie bitte den Fortschritt auf diesem Balken und wählen Sie die entsprechende Option, um fortzufahren.

Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?

Grün blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.

Nähe des Geräts

Bei Ihrem Gerät tritt möglicherweise ein Problem bei der Neuverbindung zum Heimnetzwerk auf.

Stellen Sie das Gerät bitte näher bei Ihrem Heim-Router auf, um eine starke und stabile WLAN-Verbindung zu gewährleisten. Dieser sollte derjenige sein, mit dem Ihr Gerät zuvor verbunden war.

Mobile Datennutzung deaktivieren

Falls Sie ein Gerät verwenden, auf dem mobile Datennutzung aktiviert ist, deaktivieren Sie dies bitte in den Geräteeinstellungen.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen

Halten Sie die Einschalttaste am Gerät ungefähr 20 Sekunden lang gedrückt.

Die WLAN-Leuchte blinkt in schneller Abfolge grün und weiss auf und erlischt dann.

Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, ist das Gerät zurückgesetzt und Sie können die Einschalttaste loslassen.

Betriebszyklus

Schalten Sie das Gerät aus, ziehen Sie das Netzkabel und warten Sie 6 Sekunden, bevor Sie es wieder am Stromnetz anschliessen und einschalten.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; bitte wählen Sie Verbindungsprozess.

Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

WLAN-Leuchte überprüfen

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung noch hergestellt wird.

Was zeigt die WLAN-Leuchte des Geräts an?

WLAN-Leuchten

Grün blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt grün, wenn das Gerät auf eine Verbindung wartet.

Konstant weiss

Die WLAN-Leuchte des Geräts zeigt ein konstant weisses Licht an, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.

Weiss blinkend

Die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen weiss, wenn die Verbindung hergestellt wird.

Nähe des Geräts

Das von Ihnen verwendete Gerät benötigt eine starke und gleichmässige WLAN-Verbindung.

Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Verbindungsvorgangs in der Nähe Ihres Geräts bleibt und dass das Gerät eingesteckt und eingeschaltet ist.

Verbindung wir erneut getestet

Um erneut einen Scan für Ihr Gerät durchzuführen, drücken Sie bitte die Taste Erneut testen.

Falls auf Ihrem Gerät eine Fehlermeldung erscheint, muss der Verbindungsvorgang neu gestartet werden. Wählen Sie bitte WLAN aktivieren.

Falls Sie diese Anweisungen bereits befolgt haben und das Problem weiterbesteht, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Probleme beim Einrichten der App

Stellen Sie bitte sicher, dass das Gerät (z.B. iPhone oder Android-Gerät) eine stabile Internetverbindung hat und dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App vom Google Play Store oder Apple iTunes heruntergeladen haben.

Die Dyson Link App ist ausschliesslich mit Apple iPhone, Apple iPod touch, Apple iPad und Android-Handys kompatibel.

Sie können die App nicht herunterladen, wenn das Betriebssystem auf Ihrem Handy nicht kompatibel ist. Bitte suchen Sie im Google Play Store oder in Apple iTunes nach einer Liste der kompatiblen Geräte.

Stellen Sie bitte ausserdem sicher, dass Ihr Gerät genügend Speicherplatz hat für die App.

Haben Sie die App erfolgreich eingerichtet?

Bei welchem Schritt schlug die Verbindung fehl?

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Verstopfungen.

Sichtprüfung der Unterseite des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Luftring herausnehmen

Nehmen Sie den Luftring heraus.

Herausnehmen des Luftrings durch Drücken auf die Freigabeknöpfe und Abziehen vom Sockel.

Luftring wieder einsetzen

Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie darauf, dass es eine gleichmässige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät gibt.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Wurde das Problem durch das Wiedereinsetzen des Luftrings behoben?

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich. Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Daten im Standby-Modus sammeln“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Das freut uns.

Thank you for using Dyson online support.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Luftstrom

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Fernbedienung überprüfen

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Funktionieren die anderen Tasten der Fernbedienung?

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Batterie der Fernbedienung ersetzen

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Herausnehmen der Schraube an der Unterseite der Fernbedienung durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Abnehmen der Unterseite der Fernbedienung zum Herausnehmen der Batterie.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 90.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 90.09

Momentan nicht vorrätig

CHF 90.09

Benachrichtigen Sie mich

Zeitungstest

Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Papiertest für Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.

Hebt sich das Zeitungsblatt in einem Winkel von mehr als 45 Grad?

Luftring überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen

Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen

Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen

Sichtprüfung des Filters und Luftrings des Dyson Pure Cool Link Turmventilators beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hauptgerät überprüfen und reinigen

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Sichtprüfung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Netzstecker des Geräts ziehen

Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schliessen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden, wenn das Netzkabel beschädigt ist.

Prüfen Sie die Elektrik

Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Was für ein Geruch?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren. Wenn der Filter ausgetauscht werden muss, wählen Sie bitte die Bestelloption.

Gerät überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen

Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen

Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Reinigung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators mit weicher Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Filter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Filter

Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 39.90

Filter

Filter

Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 39.90

Momentan nicht vorrätig

CHF 39.90

Benachrichtigen Sie mich
Hinweise zum Einbau dieses Teils

Ersatzteil erforderlich

Dieses Problem lässt sich durch Bestellen eines neuen Filtergehäuses beheben.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Filter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Filter

Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 39.90

Filter

Filter

Teil Nr. 968103-04

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 39.90

Momentan nicht vorrätig

CHF 39.90

Benachrichtigen Sie mich
Hinweise zum Einbau dieses Teils

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 90.09

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 967400-01

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 90.09

Momentan nicht vorrätig

CHF 90.09

Benachrichtigen Sie mich

Sensordefekt

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.

Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Rufen Sie uns an 0800740183

Gerät testen

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Prüfen Sie die Elektrik

Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

Gerätebasis überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass alle Füsse an der Basis des Geräts angebracht sind.

Sichtprüfung der Unterseite des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Andere Knöpfe überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufen Sie uns an unter 0800 740 183

App überprüfen

Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Das Gerät prüfen

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.

Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wechselt das A-Symbol auf grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich aus.

Automatischer Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wechselt das A-Symbol auf weiss, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Ein-/Ausschalten des Automatikmodus

Tippen Sie auf das Fernbedienungs-Symbol unten rechts auf der Hauptseite.

Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschliessend zum Auswählen auf „AUTO“.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Um den Automatikmodus zu deaktivieren, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auf Auto-Taste drücken

Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Auto-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Um den Automatikmodus zu deaktivieren, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Auto-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ihr Dyson-Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.

Filter austauschen

Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:

Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Herausnehmen des Luftrings durch Drücken auf die Freigabeknöpfe und Abziehen vom Sockel.

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Herausnehmen des Filters durch Abziehen vom Sockel und Entsorgung in Mülleimer.

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Einsetzen von neuem Filter in den Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.

Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.

Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.

Einschalttaste auf Fernbedienung und Anzeige auf Sockel des Geräts.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

WLAN-Leuchte

Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.

Grün blinkendes WLAN-Symbol.

Weiss blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt

Weiß blinkendes WLAN-Symbol.

Konstant weiss = WLAN-Verbindung ist hergestellt.

Das WLAN-Symbol.

Aus: WLAN deaktiviert.

Leuchte des Auto-Modus

Konstant weiss = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität.

Automatikmodus-Symbol in Weiß.

Konstant grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.

Automatikmodus-Symbol in Grün.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Automatikmodus.

Nachtmodus-Leuchte

Konstant weiss = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.

Nachtmodus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Kurzanleitung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Zusammenbau des Geräts

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Manueller Modus

Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.

Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.

Luftstrom-Einstellung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.

Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wechselt das A-Symbol auf weiss, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Automatischer Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der Fernbedienung

Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

EIN/AUS.

Hochleistungsmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Luftstrom

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Automatikmodus

Auto-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Sleep-Timer

Sleep-Timer-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Nachtmodus

Nachtmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist.

Wenn der Nachtmodus aktiviert ist (was durch ein erleuchtetes Halbmond-Symbol oben rechts auf der Anzeige verdeutlicht wird), wird die Anzeige dunkler und schaltet sich nach fünf Sekunden ganz ab. Das Halbmond-Symbol bleibt erleuchtet.

Lichtdimmer auf Anzeige des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt wurde, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zusammenbau des Geräts

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer des Geräts

Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte: Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Bedienungsanleitung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Ort der Seriennummer auf Vorderseite des Pure Cool Link Turmventilators.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Ort der Seriennummer unter Filtergehäuse.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie die PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Herausnehmen der Schraube an der Unterseite der Fernbedienung durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.

Abnehmen der Unterseite der Fernbedienung zum Herausnehmen der Batterie.

Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?