
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson CSYS™ Desk (Weiss)
-
CSYS
-
Leuchte funktioniert nicht
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht einschalten.
-
Gerät erneut zusammenbauen
-
Problem gelöst
-
Elektrik prüfen
-
Netzkabel prüfen
-
Schieberegler für Intensität überprüfen
-
Stromversorgung trennen
-
Austausch erforderlich
-
Einschalten am Gerät
-
Sichtbares Problem
-
Arm lässt sich nur schwer einstellen
-
Intensität ändert sich nicht
-
Meine Leuchte flackert.
-
Die Leuchte hat eine Schramme
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Das Akkupaket ist defekt
-
Zusammenbau
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problem gelöst
-
Verwendung des Intensität-Schiebereglers
-
Ausrichtung der Dyson Leuchte
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Weitere Unterstützung
Dyson CSYS™ Desk (Weiss)