
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Hot+Cool™ (Weiss/Silber)
-
-
Austausch der Kohlefilter
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Problembehebung nach der Verbindungsherstellung
-
Verbindung wird häufig unterbrochen
-
Problem nicht gelöst, bitten wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
-
Verbindungsprozess
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Gerät hinzufügen
-
Gerät wird nicht angezeigt
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Kopplungsvorgang aktivieren
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Problem bei der Gerät-Kopplung
-
Verbindungsprozess
-
Gerät hinzufügen
-
Gerät wird nicht angezeigt
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Gerät nicht über Bluetooth erkennbar
-
Code ausfindig machen
-
WLAN wird überprüft
-
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
-
Gerät verbunden
-
Verwendet nur
-
Raum wählen
-
Standort im Haus wählen
-
Kaufdatum
-
Automatische Aktualisierungen aktivieren
-
Weltweiten Standort einrichten
-
Einrichtungsvorgang abgeschlossen
-
Problem gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gekoppelt
-
Kopplung behoben
-
Gerät nicht über Bluetooth erkennbar
-
Den Code des Lufterfrischers ausfindig machen
-
WLAN wird überprüft
-
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Gerät verbunden
-
Verwendet nur
-
Raum wählen
-
Standort im Haus wählen
-
Kaufdatum
-
Automatische Aktualisierung
-
Weltweiten Standort einrichten
-
Einrichtungsvorgang abgeschlossen
-
Problem nicht gelöst, bitten wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
-
Behoben
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gekoppelt
-
Kopplung behoben
-
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Problem nicht gelöst, bitten wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
-
Verbindung fehlgeschlagen
-
Problem nicht gelöst, bitten wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
-
Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
-
Luftanalyseinformationen des Geräts
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
App-Bedientasten
-
Richtung des Luftstroms
-
Ein/Aus
-
Automatikmodus
-
Lüfterstufe
-
Nachtmodus
-
Drehmodus
-
Timer
-
Austausch und Zurücksetzen des Filters
-
Austausch der Kohlefilter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Zeitplanung
-
Problem gelöst
-
Zeitplanung funktioniert nicht
-
Problem gelöst
-
Standort im Haus
-
Software-Informationen
-
Anzeigebildschirme der Benutzeroberfläche
-
Aktivität
-
Luftqualität
-
Produktleitfaden
-
App-Fernbedienung
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Einstellung des Luftstroms über App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine Nutzung der App möglich
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiss an
-
Mein Gerät heizt nicht
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Laufzeit des Geräts
-
Kein Strom
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Die Fernbedienung funktioniert nicht
-
Dyson Link App überprüfen
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Auf Knopf drücken
-
Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
App überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Staubig
-
Ersatzteil erforderlich
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Austausch der Kohlefilter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Sichtbares Problem
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Gerät zurücksetzen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige auf meinem Bildschirm stimmt nicht
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Batterie austauschen
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
-
Nutzen Ihres Dyson Gerätes
-
Zusammenbau Ihres Dyson-Geräts
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Reinigung des Geräts
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein voller Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Link App und Konnektivität
Wenn Sie die Verbindung zum ersten Mal herstellen, wählen Sie bitte Verbindungsvorgang.
Falls mit der Verbindung Probleme auftreten, wählen Sie bitte Verbindungsfehler.
Wenn die Verbindung bereits hergestellt wurde, aber ein Problem mit der App besteht, wählen Sie bitte Fehlerbehebung nach der Verbindungsherstellung.
Bitte wählen Sie die passende Option.
App-Version
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Nähere Verbindung
Versuchen Sie, das Gerät näher zum Luftreiniger zu bewegen.
Sie können den Luftreiniger zudem näher zum Router bewegen, um ein stärkeres und gleichmässigeres Signal zu gewährleisten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN weiterhin auf Ihrem Gerät aktiviert sind.
Konnektivität Lufterfrischer deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers konstant weiss.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
Halten Sie Ihr Gerät an der linken Seite des Bildschirms, um sicherzustellen, dass es erkannt wird.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Aktivierung des Kopplungsvorgangs
Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.
Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Taste drücken und sofort wieder loslassen
WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt,
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schliessen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr gewähltes Netzwerk ein.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Es wird einen Moment dauern, während wir die Verbindung herstellen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Nähere Verbindung
Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Router auf „WPA / WPA2“-Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
Wir empfehlen, das Produkt nicht mit einem WLAN mit Kinderschutz zu verbinden, da dies die Verbindung beeinträchtigen kann.
Wenn Sie Ihr Gerät erfolgreich gekoppelt haben, fahren Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang fort, indem Sie die Option Gerät verbunden auswählen.
Falls weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.
Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.
Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie Luftreinigung und dann Ihr Modell oder Lufterfrischer auswählen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN weiterhin auf Ihrem Gerät aktiviert sind.
Konnektivität Lufterfrischer deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers konstant weiss.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Falls Sie Ihr Gerät nicht mithilfe der Bluetooth-Funktion hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Den Code des Lufterfrischers ausfindig machen
Sie finden den 8-stelligen Code für Ihren Lufterfrischer, indem Sie das Gitter vorne am Gerät entfernen.
Er befindet sich unten am Gitter am Hauptgerät.
Geben Sie diesen Code auf dem nachfolgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.
WLAN-Verbindung überprüfen
Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.
Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.
Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.
Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät verbunden
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden.
Bitte befolgen Sie die Schritte, um den Einrichtungsvorgang zu beenden.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts
Eigentümerschaft umgehen?
Der Eigentümer des Geräts hat weiterhin Zugriff darauf, kann es bedienen und die Daten einsehen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie nachfolgend bitte auf „OK“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort wählen
Wählen Sie bitte einen Standort aus der auf dem Gerät angezeigten Dropdown-Liste, bevor Sie Ihre Auswahl treffen und bestätigen.
Falls Sie einen benutzerdefinierten Standort wählen möchten, blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum wählen
Drücken Sie auf Datum wählen und tippen Sie das Datum an, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir brauchen das als Garantie.
Es empfiehlt sich, dass Sie Ihren Kaufbeleg aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatische Aktualisierung
Stellen Sie sicher, dass Automatische Aktualisierung aktiviert ist.
Dadurch wird gewährleistet, dass Sie automatisch die aktuellsten Funktionalitäten erhalten, damit Ihre App ordnungsgemäss funktioniert.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Weltweiten Standort einrichten
Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Aussenluftqualität anzuzeigen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Einrichtungsvorgang abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.
Falls Sie weiter Unterstützung benützen, wählen Sie bitte diese Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Eigentümerschaft übernehmen
Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Nähere Verbindung
Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.
Aktivieren von Bluetooth
Stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem Gerät Bluetooth aktiviert ist.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Falls Sie Ihr Gerät nicht mithilfe der Bluetooth-Funktion hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Lufterfrischer-Code ausfindig machen
Sie finden den 8-stelligen Code für Ihren Lufterfrischer, indem Sie das Gitter vorne am Gerät entfernen.
Er befindet sich unten am Gitter am Hauptgerät.
Geben Sie diesen Code auf dem nachfolgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.
WLAN-Verbindung überprüfen
Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.
Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.
Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.
Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schliessen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
Bitte geben Sie das Netzwerk-Passwort für Ihr gewähltes Netzwerk ein.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
Es wird einen Moment dauern, während wir die Verbindung herstellen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Nähere Verbindung
Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Router auf „WPA / WPA2“-Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
Wir empfehlen, das Produkt nicht mit einem WLAN mit Kinderschutz zu verbinden, da dies die Verbindung beeinträchtigen kann.
Wenn Sie Ihr Gerät erfolgreich gekoppelt haben, fahren Sie bitte mit dem Verbindungsvorgang fort, indem Sie die Option Gerät verbunden auswählen.
Falls weiterhin Probleme auftreten, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
WLAN-Verbindung überprüfen
Überprüfen Sie die Verbindung des Geräts mit dem WLAN-Heimnetzwerk.
Starten Sie hierzu eine Suchmaschine auf Ihrem Gerät.
Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Halten Sie die Einschalttasten am Gerät und der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt.
Der LED-Bildschirm zeigt einen Countdown von 10 an.
Wenn dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie den Verbindungsvorgang neu starten; wählen Sie im nächsten Schritt bitte Verbindungsprozess Fehlerbehebung.
Falls Sie das Gerät bereits zurückgesetzt haben und weiterhin ein Problem auftritt, wählen Sie bitte Problem nicht behoben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerät verbunden
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden.
Bitte befolgen Sie die Schritte, um den Einrichtungsvorgang zu beenden.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?
Eigentümerschaft umgehen?
Der Eigentümer des Geräts hat weiterhin Zugriff darauf, kann es bedienen und die Daten einsehen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie nachfolgend bitte auf „OK“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Um das Gerät zu individualisieren und mit Sprachbefehldiensten zu verwenden, wählen Sie bitte, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort wählen
Wählen Sie bitte einen Standort aus der auf dem Gerät angezeigten Dropdown-Liste, bevor Sie Ihre Auswahl treffen und bestätigen.
Falls Sie einen benutzerdefinierten Standort wählen möchten, blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Bearbeiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum wählen
Drücken Sie auf Datum wählen und tippen Sie das Datum an, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir brauchen das als Garantie.
Es empfiehlt sich, dass Sie Ihren Kaufbeleg aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatische Aktualisierung
Stellen Sie sicher, dass Automatische Aktualisierung aktiviert ist.
Dadurch wird gewährleistet, dass Sie automatisch die aktuellsten Funktionalitäten erhalten, damit Ihre App ordnungsgemäss funktioniert.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Weltweiten Standort einrichten
Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Aussenluftqualität anzuzeigen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Einrichtungsvorgang abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.
Falls Sie weiter Unterstützung benützen, wählen Sie bitte diese Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Eigentümerschaft übernehmen
Wenn das Produkt nicht neu ist, werden die bisherigen Besitzer informiert und werden das Gerät nicht mehr mit der Dyson Link App verwenden können.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Nähere Verbindung
Bringen Sie das Handy probeweise näher zum Luftreiniger.
Bluetooth Ein
Stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem Gerät Bluetooth aktiviert ist.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wir haben diese Dyson-Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wenn Sie sich mehrmals (4 oder mehr) mit den falschen Kontoinformationen anmelden, wird Ihr Konto gesperrt. Das Konto bleibt dann 30 Minuten lang gesperrt.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, müssen Sie 30 Minuten verstreichen lassen, bevor Sie sich wieder in Ihrer Dyson Link App einloggen können.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wählen Sie bitte, an welchem Standort die Verbindung fehlschlug.
Wenn auf der Dyson Link App der Fehler Wir haben ein Problem mit Ihrem Gerät erkannt auf dem Bildschirm angezeigt wird, wählen Sie bitte diese Option.
Wenn Sie nicht sicher sind, wo der Verbindungsvorgang fehlgeschlagen ist, starten Sie die Verbindung neu, indem Sie aus den verfügbaren Optionen Verbindungsprozess wählen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Luftanalyseinformationen Ihres Geräts überprüfen
Um die Luftanalyseinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol Einstellungen oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option Luft. Hier können Sie die Filterlebensdauer prüfen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Bitte wählen Sie die passende Option.
App-Bedientasten
Um das Gerät zu bedienen, wenn es verbunden ist, drücken Sie auf das Fernsteuerungs-Symbol unten links auf dem Startbildschirm.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Richtung des Luftstroms
Mit dieser Taste können Sie die Richtung des Luftstrom zwischen dem vorderen und hinteren Strom ändern.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Ein/Aus
Die markierte Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Geräts ein und aus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Automatikmodus
Sie können das Gerät so einrichten, dass es den Raum automatisch erfrischt, wenn die Luftqualität unter einen bestimmten Wert fällt, indem Sie auf die markierte Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Lüfterstufe
Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.
Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Nachtmodus
Sie können die LED-Anzeige Ihres Geräts abdunkeln und den Nachtmodus aktivieren, indem Sie die markierte Taste drücken.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Drehmodus
Die markierte Taste schaltet den Drehmodus des Geräts ein und aus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Timer
Sie können einen Timer für Ihr Gerät aktivieren, indem Sie auf die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät eingeschaltet bleiben soll.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Den richtigen Filter wählen
Ihr Gerät wir mit beiden Filtern geliefert.
Bitte wählen Sie den Filter, für den Sie Unterstützung benötigen.
Bitte wählen Sie den passenden Filter.
Austausch der Kohlefilter
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein konstanter grüner Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.
Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.
Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.
Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.
Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Austausch des HEPA-Glasfilters
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein konstanter violetter Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.
Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.
Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Abfalleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.
Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.
Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Zeitplanung
Um ein Programm auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie auf das Timer-Symbol unten rechts, sobald die Verbindung zu Ihrem Gerät hergestellt wurde.
Wählen Sie eine Zeitspanne, für die das Gerät laufen soll, bevor es ausgeschaltet wird.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Problem mit der Zeitplanung
Die Programmierfunktion der App funktioniert nicht, wenn mehr als 35 Reinigungszyklen pro Woche programmiert wurden. Wenn Sie mehr als 35 Reinigungszyklen programmiert haben, löschen Sie bitte so viele wie nötig.
Falls Sie weniger als 35 Reinigungszyklen pro Woche programmiert haben und trotzdem ein Problem auftritt, löschen Sie bitte alle Programme und fügen Sie diese jeweils einzeln wieder hinzu.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus einrichten
Um den Standort Ihres Geräts in Ihrem Haus zu ändern, drücken Sie beim gewählten Produkt das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option für den Standort in Ihrem Haus und speichern Sie den neuen Standort.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Softwareinformationen Ihres Geräts überprüfen
Um die Softwareinformationen Ihres Geräts zu prüfen, drücken Sie beim gewählten Produkt auf das Symbol [Einstellungen] oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihres Geräts.
Navigieren Sie von hier auf die Option [software]. Hier können Sie die Softwareversion prüfen und die automatische Aktualisierung aktivieren/deaktivieren.
Wir empfehlen, dass die automatische Aktualisierung aktiviert ist.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Aktivität
Hier erhalten Sie einen Überblick über die durchschnittliche Luftqualität in Ihrer Wohnung während eines Tages oder einer Woche.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Luftqualität
Auf dem Bildschirm der App kann der Kunde Erklärungen für die folgenden Werte sehen: Aussenluftqualität; Feinstaub (PM 2,5); Aussentemperatur; relative Luftfeuchtigkeit (RH)
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Produktleitfaden
Hier finden Sie nützliche Anleitungen zur optimalen Nutzung Ihres Geräts:
- Informationen zu Ihrem Luftreiniger
- Kurzanleitung
- Leuchten
- Modi
Der Produktleitfaden enthält auch Hinweise zur Wartung Ihres Geräts und zur Problemlösung, einschliesslich der Probleme, die durch die Fehlerleuchten auf Ihrem Gerät angezeigt werden.
Gehen Sie im Bildschirm nach oben und unten, um die verschiedenen Optionen aufzurufen, und wischen Sie nach rechts und links, um zwischen den verschiedenen Schritten zu wechseln. Dieser Abschnitt enthält ausserdem weitere Informationen:
Dyson kontaktieren
Datenschutzrichtlinie
Lizenzen
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
App-Fernbedienung
Hier können Sie den Luftreiniger ohne Fernbedienung steuern;
Ein/Aus/Auto
Luftstrom
Drehmodus
Sleep-Timer
Nachtmodus
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Ein/Aus
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Fernbedienung
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Testen Sie den Kühlmodus.

Testen Sie den Heizregler.

Testen Sie die Drehmodusfunktion.

Testen Sie den Sleep-Timer.

Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Austausch der Batterie der Fernbedienung
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Einstellung des Luftstroms über App
Greifen Sie auf die App zu, um den Luftstrom zu regeln.
Einstellungen in der App ändern.
Wurde das Problem durch die Verwendung der App behoben?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.
Heizelemente
Die Heizelemente schalten sich nacheinander ein; deshalb ist dies beim ersten Einschalten des Geräts normal.
Lassen Sie den Luftreiniger bei der höchsten Temperatureinstellung eine Minute lang laufen.
Hinweis: Die Heizelemente funktionieren nur, wenn der Luftstrom nach vorne gerichtet ist.
Zieltemperatur
Der Heizlüfter schaltet sich nur ein, wenn die Zieltemperatur über der Zimmertemperatur liegt. Bei der auf dem Gerät eingestellten Temperatur handelt es sich um die Zieltemperatur im Raum, also nicht um die Temperatur des Ventilators; die Temperatur vom Ventilator ändert sich im Heizmodus nicht.
Drücken Sie auf die rote Temperatursteuertaste, bis auf der Digitalanzeige des Hauptgeräts 37 °C angezeigt werden.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Unterbrochene Stromversorgung
Die Ventilatoren/Heizlüfter und die heissen und kühlen Luftreiniger von Dyson sind mit einer speziellen Sicherheitsvorrichtung ausgestattet, die das Gerät nach einem neunstündigen kontinuierlichen Heizbetrieb ausschaltet. Dies ist auch dann der Fall, wenn das Gerät auf Automatikbetrieb gestellt wird und neun Stunden lang kontinuierlich heizt. Hinweis: Diese Funktion lässt sich nicht deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Mithilfe der Fernbedienung überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.
Herausnehmen des Akkus
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Überprüfen Sie, dass das Kabel hinten am Gerät fest eingesteckt ist.
Hinweis: Wenn der Netzstecker zum ersten Mal in die Steckdose gesteckt wird, oder wenn er in eine andere Steckdose gesteckt wird, gibt es nach dem Einschalten eine dreisekündige Verzögerung.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihr Lufterfrischer“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihr Lufterfrischer“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.
Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein voller Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein voller Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Abfalleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Verstopfungen.
Bitte nehmen Sie die Filter heraus und setzen Sie sie anschliessend wieder ein; achten Sie dabei darauf, dass sie richtig einrasten. Drücken Sie die Filter beim Einsetzen nach innen und oben; vergewissern Sie sich, dass keine Lücken oder losen Stellen vorhanden sind.
Wenn die Filter nicht richtig eingesetzt sind, erscheint auf dem Bildschirm eventuell ein Warndreieck. Setzen Sie in diesem Fall die Filter wieder sicher ein.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger ausgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.
In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus zu deaktivieren, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Im Standby-Modus Daten sammeln“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.
Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.
Testen Sie das Gerät erneut.
Gerät neu starten
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „HEPA-Filter mit Glasfasern“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
HEPA-Filter mit Glasfasern
Teil Nr. 968707-05
Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.
HEPA-Filter mit Glasfasern
Teil Nr. 968707-05
Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.
Ziehen Sie nach Gebrauch den Netzstecker.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Interner Aktivkohlefilter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 968708-05
Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
Interner Aktivkohlefilter
Teil Nr. 968708-05
Interner Ersatzaktivkohlefilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.
Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.
Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.
Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.
In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.
Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.
Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.
Fehler
Setzen Sie das Gerät zurück.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Test.

Nachtmodus funktioniert nicht
Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.
Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (keine Beleuchtung ), wird der Bildschirm ausgeschaltet.
In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.
Wenn die Anzeige auf dem Bildschirm fehlerhaft ist (falsche Werte, weisser Bildschirm usw.), vergewissern Sie sich, dass die neueste Version der Software installiert ist.
Wir empfehlen, beim Einrichten des Geräts die automatischen Aktualisierungen zu aktivieren, damit sich das Gerät problemlos die aktuellste Software herunterladen kann.
Um automatische Aktualisierungen zu aktivieren, öffnen Sie die Dyson Link App und tippen Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts auf dem Hauptbildschirm.
Klicken Sie auf „Einstellungen Ihres Luftreinigers“.
Gehen Sie nach unten zu „Software“ und aktivieren Sie die automatische Aktualisierung.
Gerät neu starten
Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Stellen Sie sicher, dass alle Aussentüren und Fenster geschlossen sind.
Saugen Sie die zwei Sensornuten links am LCD-Bildschirm mit einem Dyson-Bürstenaufsatz.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Stellen Sie das Gerät in ein anderes Zimmer.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschliessend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschliessend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn der Luftreiniger gerade erst geliefert wurde und noch nicht seit mehr als einer Stunde in Betrieb ist, warten Sie bitte eine volle Stunde ab; der Luftreiniger muss dabei an eine sichere Stromquelle angeschlossen sein.
Schalten Sie den Luftreiniger nach Ablauf der vollen Stunde über den Einschaltknopf auf dem Gerät oder auf der Fernbedienung aus und wieder ein.
Wenn der Luftreiniger seit mehr als einer Stunde an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist und die VOC- und/oder NO2-Anzeigen dennoch nicht erscheinen, ziehen Sie bitte den Netzstecker des Geräts, lassen Sie das Gerät eine Minute lang ausgeschaltet, stecken Sie den Netzstecker wieder ein und schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste oder Fernbedienung wieder ein.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Fernbedienung
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Testen Sie den Kühlmodus.

Testen Sie den Heizregler.
Testen Sie den Luftstrom.

Testen Sie den Sleep-Timer.

Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Öffnen Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.
Wenn Sie die Dyson Link App nicht installiert haben, wählen Sie bitte als nächste Option „Nein“.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerätebasis überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füsse an der Basis des Geräts angebracht sind.
Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Heben Sie das Gerät mit beiden Händen aus dem Karton; achten Sie darauf, dass Sie das Gerät nur an der Unterseite anheben. Heben Sie das Gerät nicht am Luftring heraus.
Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Nehmen Sie die Kohlefilter aus dem Karton heraus und entfernen Sie die Schutzverpackung.
Setzen Sie beide Kohlefilter ins Gerät ein.

Bringen Sie die Gitter an der Basis an und drücken Sie sie vorsichtig an, bis sie sicher einrasten. Befestigen Sie die Fernbedienung mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät. Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein voller Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Abfalleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschliessend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Informationsmenü
Gehen Sie im Bildschirm die Optionen durch, um die Leistung des Gerät zu kontrollieren.
In diesem Menü finden Sie auch Informationen über die Luftschadstoffe sowie über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Wenn die Luftqualität aufgrund eines bestimmten Schadstoffs nachlässt, wird das Symbol dieses Schadstoffs auf dem Bildschirm angezeigt.
Innenluftqualität – 12 Sekunden
Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.
Innenluftqualität – 24 Sekunden
Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.
Feinstaub (PM2.5)
Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Grösse, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.
Feinstaub (PM10)
Grössere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Grösse, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.
Stickstoffdioxid und andere oxidierende Gase
Diese potenziell schädlichen Gase gelangen durch einen Verbrennungsvorgang in die Luft. Beispiele hierfür sind das brennende Gas beim Kochen oder die Abgase von Fahrzeugen.
Flüchtige organische Verbindungen
Bei VOC handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie können von Reinigungsprodukten, Farben und neuen Einrichtungsgegenständen ausgehen.
Innentemperatur
Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.
Luftfeuchtigkeit im Innenraum
Die Menge an Wasserdampf in der Luft, angegeben als Prozentsatz der maximal möglichen Luftfeuchtigkeit bei der aktuellen Temperatur.
Filter
Die Menge der herausgefilterten Schadstoffe wird auf der Anzeige angegeben. Wenn der Filter voll ist, blinkt die Anzeige und weist auf den zu wechselnden Filter hin.
WLAN
Der aktuelle Verbindungsstatus des WLAN.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.
Ein/Aus
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter des Geräts oder der Fernbedienung, um den Luftreiniger anzuhalten. Die Luftqualität wird vom Gerät weiter überwacht.

Luftstromgeschwindigkeit
Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromgeschwindigkeit, um die Luftstromgeschwindigkeit zu erhöhen bzw. zu senken.

Drehmodus ein/aus
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf, um nacheinander die Optionen von 0 bis 350 aufzurufen.
Wenn Sie Ihre Drehmodus-Einstellungen in der Dyson Link App anpassen, erscheinen sie beim Aufrufen als Option.

Informationsmenü
Gehen Sie im Bildschirm die Optionen durch, um die Leistung des Gerät zu kontrollieren.
In diesem Menü finden Sie auch Informationen über die Luftschadstoffe sowie über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Wenn die Luftqualität aufgrund eines bestimmten Schadstoffs nachlässt, wird das Symbol dieses Schadstoffs auf dem Bildschirm angezeigt.

Auto-Modus
Wählen Sie den Automatikmodus des Geräts; daraufhin passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Einstellungen des Geräts an die Luftqualität an.
Luftqualität: Das Gerät unterbricht den Betrieb, wenn der Zielwert der Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, wenn die Luftqualität nachlässt.
Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit nimmt zu, bis die Zielwerte der Luftqualität und Temperatur erreicht wurden.
Nachtmodus: Das Gerät läuft nur mit einer Luftstromgeschwindigkeit von 1 bis 4.

Richtung des Luftstroms
Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromrichtung, um zwischen einem Luftstrom nach vorne bzw. hinten auszuwählen.
Die Luftreinigung wird bei beiden Einstellungen fortgesetzt.
Der Heizmodus funktioniert nur, wenn der Luftstrom nach vorne gerichtet ist. Wenn der Luftstrom nach hinten gerichtet wird, wechselt der Luftreiniger in den Kühlmodus.

Nachtmodus
Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist. Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, wird im Nachtmodus die Luftstromgeschwindigkeit auf einen Wert von 1 bis 4 gesenkt. Der Luftstrom kann manuell auf einen Wert von 1 bis 10 eingestellt werden. Sie können Sie Einstellungen für den Nachtmodus in der Dyson Link App anpassen.

Sleep-Timer
Nach dem gewählten Zeitraum schaltet sich das Gerät automatisch ab.
Um die Zeit einzustellen: Drücken Sie auf die Taste, um die Zeitoptionen nacheinander aufzurufen.
Wenn der Sleep-Timer aktiviert wurde, drücken Sie einmal auf die Sleep-Timer-Taste, um die gewählte Zeit anzeigen.
Um den Sleep-Timer abzuschalten: Drücken Sie zweimal auf die Sleep-Timer-Taste.

Kühlmodus
Drücken Sie auf die blaue Kühlmodus-Taste, um den Kühlmodus zu wählen.
Um die Geschwindigkeit des Luftstroms zu ändern, drücken Sie auf den Luftstromregler, oder wählen Sie für eine automatische Steuerung den automatischen Luftreinigungsmodus.

Heizregler
Stellen Sie die gewünschte Zimmertemperatur über den Heizregler ein. Anschliessend wird die Temperatur vom Gerät automatisch geregelt, bis die Zieltemperatur erreicht wurde.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Bitte öffnen Sie die PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Finden der Seriennummer des Geräts
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.
Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.
Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Reinigung des Geräts
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Herausnehmen des Akkus
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Hot+Cool™ (Weiss/Silber)