Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson DC35 Digital Slim
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Behälter leeren

Um sicherzustellen, dass das Gerät weiterhin gründlich reinigt, muss der Behälter geleert werden, sobald der Staub die MAX-Markierung erreicht.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf den Knopf am Hauptgerät, um den Staub direkt in einen Abfalleimer zu leeren.

Leeren Sie durch festes Schütteln oder Klopfen sämtlichen Staub aus dem Feinstaubsammler.

Troubleshooting image

Drücken Sie zum Schliessen fest auf die Verriegelung des Bodens des durchsichtigen Behälters.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Ungewöhnliches Geräusch

Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.

Das Gerät prüfen

Öffnen Sie den Behälterboden ganz, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den Behälter vollständig aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Troubleshooting image

Wenn der Behälter herausgenommen wurde, überprüfen Sie die Einlassklappe des Behälters auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Vergewissern Sie sich, dass sich die Klappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schliessen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Troubleshooting image

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Troubleshooting image

Saugrohr überprüfen

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Troubleshooting image

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Filter waschen

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Entnehmen Sie den alten Filter

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Troubleshooting image

Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch das offene Ende des Filters laufen.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Drücken und verdrehen Sie den Filter.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.

Troubleshooting image

Filter trocknen lassen

Lassen Sie den Filter an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

Troubleshooting image

Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder ins Gerät einsetzen.

Troubleshooting image

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Troubleshooting image

Testen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das Gerät prüfen

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Ist das Geräusch verschwunden?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät reinigen

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Saugrohr überprüfen

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Das Gerät prüfen

Öffnen Sie den Behälterboden ganz, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Nehmen Sie den Behälter vollständig aus dem Gerät heraus.

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Saugrohr überprüfen

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Entnehmen Sie den alten Filter

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch das offene Ende des Filters laufen.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Drücken und verdrehen Sie den Filter.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.

Filter trocknen lassen

Lassen Sie den Filter an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder ins Gerät einsetzen.

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Testen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Gerät funktioniert normal

Dies bedeutet, dass es mit dem Gerät keine Probleme gibt.

Bitte überprüfen Sie, dass der Filter gründlich gewaschen und alle Teile richtig eingesetzt wurden.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das Gerät prüfen

Öffnen Sie den Behälterboden ganz, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den Behälter vollständig aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Troubleshooting image

Wenn der Behälter herausgenommen wurde, überprüfen Sie die Einlassklappe des Behälters auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Vergewissern Sie sich, dass sich die Klappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schliessen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Troubleshooting image

Saugrohr überprüfen

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Troubleshooting image

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Entnehmen Sie den alten Filter

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Troubleshooting image

Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch das offene Ende des Filters laufen.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Drücken und verdrehen Sie den Filter.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.

Troubleshooting image

Filter trocknen lassen

Lassen Sie den Filter an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

Troubleshooting image

Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder ins Gerät einsetzen.

Troubleshooting image

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Troubleshooting image

Testen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Papiertest

Dies bedeutet, dass es mit dem Gerät keine Probleme gibt. Um zu überprüfen, ob keine weiteren Blockierungen vorliegen, zerreissen Sie ein wenig Zeitungspapier und saugen Sie es auf.

Troubleshooting image

Können Sie die Papierfetzen im durchsichtigen Behälter sehen?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Beseitigung von Blockierungen der Mini-Turbinenbürste

Nehmen Sie die Elektrobürste aus dem Gerät heraus, indem Sie auf den Freigabeknopf oben auf dem Einlass drücken.

Troubleshooting image

Öffnen Sie wie gezeigt mithilfe einer Münze den Verschluss und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Troubleshooting image

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Filter

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Auf Blockierungen überprüfen

Öffnen Sie den Behälterboden ganz, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den Behälter vollständig aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Troubleshooting image

Wenn der Behälter herausgenommen wurde, überprüfen Sie die Einlassklappe des Behälters auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Vergewissern Sie sich, dass sich die Klappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schliessen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Troubleshooting image

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Troubleshooting image

Saugrohr überprüfen

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Troubleshooting image

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Troubleshooting image

Wird das Gerät mit Strom versorgt?

Filter

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Auf Blockierungen überprüfen

Öffnen Sie den Behälterboden ganz, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den Behälter vollständig aus dem Gerät heraus.

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Troubleshooting image

Wenn der Behälter herausgenommen wurde, überprüfen Sie die Einlassklappe des Behälters auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Vergewissern Sie sich, dass sich die Klappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schliessen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Troubleshooting image

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Troubleshooting image

Saugrohr überprüfen

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Troubleshooting image

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Wird das Gerät mit Strom versorgt?

Gerät pulsiert

Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.

Wenn das Gerät nicht mit Strom versorgt wird, überprüfen Sie die Statusleuchte und wählen Sie die Option für die gezeigte Leuchte.

Gerät testen

Halten Sie den Ein-/Ausschalter gedrückt und lassen Sie das Gerät laufen.

Schaltet sich das Gerät für zwei bis vier Sekunden ein und dann wieder aus?

Typ A

Drücken Sie auf den Freigabeknopf und nehmen Sie den Akku heraus.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie, dass die Kontakte des Akkus nicht beschädigt sind.

Mit einem sauberen und trockenen Tuch abwischen.

Setzen Sie den Akku wieder ein und testen Sie das Gerät.

Troubleshooting image

Typ B

Entfernen Sie mit einem Schraubenzieher die beiden kleinen Schrauben – eine über dem Ladepunkt und die andere hinter dem waschbaren Filter auf der Unterseite.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den Akku heraus.

Überprüfen Sie, dass die Kontakte des Akkus nicht beschädigt sind.

Mit einem sauberen und trockenen Tuch abwischen.

Setzen Sie den Akku und die beiden Schrauben wieder ein und testen Sie das Gerät.

Wurde das Problem durch die Reinigung der Kontakte behoben?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät aufladen

Schliessen Sie das Gerät an das Ladegerät an.

Troubleshooting image

Schalten Sie das Gerät ein.

Lassen Sie das Gerät ohne angeschlossenes Ladegerät laufen.

Flache Oberfläche

Stellen Sie das Gerät auf eine flache Oberfläche, ziehen Sie am Freigabeknopf und ziehen Sie den Behälter aus dem Hauptgerät heraus.

Troubleshooting image

Schaltet sich das Gerät aus?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben zwei kleine Schrauben: eine direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung und eine direkt unter dem waschbaren Filter. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schrauben mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schrauben entfernt wurden, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät testen

Lassen Sie das Gerät ohne angeschlossenes Ladegerät laufen.

Flache Oberfläche

Stellen Sie das Gerät auf eine flache Oberfläche, ziehen Sie am Freigabeknopf und ziehen Sie den Behälter aus dem Hauptgerät heraus.

Schaltet sich das Gerät aus?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Gerät vom Typ B

Nehmen Sie den Zyklon, Behälter und Vorfilter heraus.

Entfernen Sie die beiden Kreuzschlitzschrauben auf dem Griff des Hauptgeräts und auf der Rückseite hinter dem entfernten Vorfilter.

Gerät vom Typ B

Nehmen Sie den Zyklon, Behälter und Vorfilter heraus.

Entfernen Sie die beiden Kreuzschlitzschrauben auf dem Griff des Hauptgeräts und auf der Rückseite hinter dem entfernten Vorfilter.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Am Ein-/Ausschalter ziehen und Gerät bewegen

Stellen Sie das Gerät auf eine flache Oberfläche, ziehen Sie am Freigabeknopf und ziehen Sie den Behälter aus dem Hauptgerät heraus.

Schaltet sich das Gerät aus?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Typ A oder Typ B

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben zwei kleine Schrauben: eine direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung und eine direkt unter dem waschbaren Filter. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schrauben mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schrauben entfernt wurden, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät testen

Lassen Sie das Gerät ohne angeschlossenes Ladegerät laufen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wird das Gerät mit Strom versorgt?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät aufladen

Laden Sie das Gerät 5,5 Stunden lang auf.

Troubleshooting image

Wird das Gerät mit Strom versorgt, wenn es vollständig geladen wurde?

Unterbricht das Gerät immer noch den Betrieb?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wurde in den letzten drei Monaten zur Behebung dieses Problems ein neues Ladegerät oder ein neuer Akku gesendet?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Teil Nr. 917530-03

Teil Nr. 917530-03

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Teil Nr. 917530-03

Behälter von Hauptgerät trennen

Stellen Sie das Gerät auf eine flache Oberfläche, ziehen Sie am Freigabeknopf und ziehen Sie den Behälter aus dem Hauptgerät heraus.

Troubleshooting image

Schaltet sich das Gerät aus?

Typ A oder Typ B

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben zwei kleine Schrauben: eine direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung und eine direkt unter dem waschbaren Filter. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schrauben mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schrauben entfernt wurden, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben zwei kleine Schrauben: eine direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung und eine direkt unter dem waschbaren Filter. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schrauben mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schrauben entfernt wurden, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Schalten Sie das Gerät ein.

Lassen Sie das Gerät ohne angeschlossenes Ladegerät laufen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Hat das Gerät Strom?

Vollständiges Aufladen

Laden Sie das Gerät 5,5 Stunden lang auf.

Wird das Gerät mit Strom versorgt, wenn es vollständig geladen wurde?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Auf flacher Oberfläche aufstellen

Stellen Sie das Gerät auf eine flache Oberfläche, ziehen Sie am Freigabeknopf und ziehen Sie den Behälter aus dem Hauptgerät heraus.

Troubleshooting image

Schaltet sich das Gerät aus?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Kreuzschlitzschraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung.

Troubleshooting image

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird das Akkupaket im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Kreuzschlitzschraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung.

Troubleshooting image

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Hat das Gerät Strom?

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Keine Leuchte

Stellen Sie das Gerät auf eine flache Oberfläche, ziehen Sie am Freigabeknopf und ziehen Sie den Behälter aus dem Hauptgerät heraus.

Schaltet sich das Gerät aus?

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Handelt es sich um ein Gerät des Typs A oder B?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät vom Typ A

Die Geräte vom Typ A haben einen kleinen Akku-Freigabeknopf direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Wenn der Knopf gedrückt wird, wird der Akku im Gerät freigegeben.

Troubleshooting image

Gerät vom Typ B

Die Geräte vom Typ B haben eine kleine Schraube direkt unter dem Knopf für Turbobetrieb bzw. maximale Leistung. Um den Akku herauszunehmen, entfernen Sie die Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die Schraube entfernt wurde, lässt sich der Akku vollständig aus dem Gerät herausnehmen.

Troubleshooting image

Bitte wählen Sie die passende Option.

Was zeigen die Leuchten an, wenn am Ein-/Ausschalter gezogen wird?

Gerät aufladen

Laden Sie das Gerät 3,5 Stunden auf und testen Sie es erneut.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wird das Gerät mit Strom versorgt?

Filter überprüfen

Dies lässt darauf schliessen, dass der Filter nicht richtig eingesetzt ist.

Entnehmen Sie den alten Filter

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das Gerät prüfen

Öffnen Sie den Behälterboden ganz, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Troubleshooting image

Nehmen Sie den Behälter vollständig aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Troubleshooting image

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Troubleshooting image

Saugrohr überprüfen

Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Troubleshooting image

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Entnehmen Sie den alten Filter

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Troubleshooting image

Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch das offene Ende des Filters laufen.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Drücken und verdrehen Sie den Filter.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.

Troubleshooting image

Filter trocknen lassen

Lassen Sie den Filter an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

Troubleshooting image

Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder ins Gerät einsetzen.

Troubleshooting image

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Troubleshooting image

Testen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Was zeigen die Leuchten an, wenn am Ein-/Ausschalter gezogen wird?

MAX-Leistung

Das Gerät läuft mit maximaler Leistung sechs Minuten lang.

Standardmodus

Das Gerät läuft im Standardmodus 15 Minuten lang.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Feuchter oder modriger Geruch

Ein feuchter oder muffiger Geruch wird verursacht, wenn Staub im Zyklon mit Wasser in Kontakt gekommen ist.

Dies kann auch auftreten, wenn kein direkter Wasserkontakt bestand, z. B., wenn leicht feuchte Tierhaare aufgesaugt werden und diese sich im Zyklon mit Staub vermischen.

Außerdem kann der Geruch entstehen, wenn der Filter zum Zeitpunkt des Wiedereinsetzens in das Gerät nass ist.

Nur der Filter kann gewaschen werden; der Behälter darf nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Beide Teile müssen vollständig getrocknet sein, bevor sie wieder ins Gerät eingesetzt werden.

Wurde irgendein Teil des Geräts gewaschen?

Behälter reinigen

Um sicherzustellen, dass das Gerät weiterhin gründlich reinigt, muss der durchsichtige Behälter geleert werden, sobald der Staub die MAX-Markierung erreicht.

Drücken Sie auf den Knopf am Hauptgerät, um den Staub direkt in einen Abfalleimer zu leeren.

Reinigen Sie den durchsichtigen Behälter nur mit einem feuchten Tuch.

WARNUNG: Verwenden Sie zur Reinigung des durchsichtigen Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den durchsichtigen Behälter nicht in die Spülmaschine.

Behälter wieder einsetzen

Vergewissern Sie sich, dass der Behälter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Um den Behälter wieder einzusetzen, schieben Sie ihn nach oben in das Hauptgerät, bis er einrastet.

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Entnehmen Sie den alten Filter

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch das offene Ende des Filters laufen.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Drücken und verdrehen Sie den Filter.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.

Filter trocknen lassen

Lassen Sie den Filter an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder ins Gerät einsetzen.

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Testen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Gerät funktioniert normal

Dies bedeutet, dass es mit dem Gerät keine Probleme gibt.

Bitte überprüfen Sie, dass der Filter gründlich gewaschen und alle Teile richtig eingesetzt wurden.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Waren alle gewaschenen Teile völlig trocken, bevor das Gerät wieder verwendet wurde?

Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden

Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.

Wenn Sie den Teil des Geräts finden können, von dem der Geruch ausgeht, lässt sich der Geruch eventuell durch einen Austausch dieses Teils beseitigen. Wählen Sie hierfür „Teil gebrochen“.

Nicht mehr unterstützt

Dyson Geräte sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Leider wird dieses Gerät nicht mehr unterstützt, sodass wir nicht in der Lage sind, Ersatzteile zu liefern, oder Dienstleistungen und Reparaturen durchzuführen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Das Gerät prüfen

Öffnen Sie den Behälterboden ganz, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Drücken Sie auf die den Knopf hinter dem Freigabeknopf des Behälters, um den Behälter aus dem Zyklon herauszunehmen.

Nehmen Sie den Behälter vollständig aus dem Gerät heraus.

Entfernen Sie Flusen und Staub mit einem Tuch oder einer trockenen Bürste vom Gitter.

Zubehörteile überprüfen

Überprüfen Sie alle Zubehörteile auf Blockierungen und entfernen Sie bei Bedarf alle Fremdkörper.

Mini-Elektrobürste

Öffnen Sie mithilfe einer Münze die Verriegelung des Verschlusses und nehmen Sie die Bürstwalze heraus.

Schneiden Sie vorsichtig alle Haare oder Fasern von der Bürstwalze weg.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Entnehmen Sie den alten Filter

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch das offene Ende des Filters laufen.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Drücken und verdrehen Sie den Filter.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.

Troubleshooting image

Filter trocknen lassen

Lassen Sie den Filter an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder ins Gerät einsetzen.

Achten Sie darauf, dass der Filter am richtigen Platz zwischen Hauptgerät und Zyklon sitzt.

Testen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Papiertest

Dies bedeutet, dass es mit dem Gerät keine Probleme gibt. Um zu überprüfen, ob keine weiteren Blockierungen vorliegen, zerreissen Sie ein wenig Zeitungspapier und saugen Sie es auf.

Können Sie die Papierfetzen im durchsichtigen Behälter sehen?

Gerät funktioniert normal

Dies bedeutet, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert.

Behälter

Teil Nr. 917085-02

Behälter

Teil Nr. 917085-02

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter

Teil Nr. 917085-02

Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 31.90

Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Teil Nr. 917530-03

Teil Nr. 917530-03

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Teil Nr. 917530-03

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bodendüse reinigen

Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Troubleshooting image

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.

Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Troubleshooting image

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.

Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Entnehmen Sie den alten Filter

Der Filter muss mindestens einmal pro Monat gewaschen werden.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf des Filters oben auf dem Gerät und ziehen Sie den Zyklon vom Hauptgerät ab.

Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch das offene Ende des Filters laufen.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Drücken und verdrehen Sie den Filter.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.