Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Leuchte verwenden, ohne dass sie mit der Dyson Link App verbunden ist?

Ja, die Leuchte funktioniert auch dann, wenn sie nicht mit der Dyson Link App verbunden ist.

Muss das Wärmerohr abkühlen, bevor ich den Arm in eine andere Richtung drehe?

Nein, die Heat Pipe Kupferröhre ist ausreichend kühl und kann daher jederzeit berührt werden.

Muss ich für die Leuchte Ersatz-LEDs kaufen?

Die LEDs sind darauf ausgelegt, dass sie jahrzehntelang halten und müssen somit nicht ausgetauscht werden.