Die Reinigungshinweise sind über den obigen Link erhältlich.
Hinweis: Bitte weisen Sie den Kunden darauf hin, dass die folgenden Chemikalien das Gerät beschädigen können und daher nicht verwendet werden sollten. Bei einer Verwendung dieser Substanzen erlischt die Garantie:
Weisen Sie ihn bitte ausserdem darauf hin, dass wir von der Verwendung eines Hochdruckreinigers abraten.
Der Lufteinlass sollte regelmässig auf Ansammlungen von Staub oder Fremdkörpern überprüft werden. Zur Entfernung von Staub oder Fremdkörpern ist normalerweise ein Abwischen mit einem weichen Tuch ausreichend. Wenn der Lufteinlass verstopft ist, muss er eventuell intensiver gereinigt werden, oder der Filter muss ausgetauscht werden.
Falls der HEPA-Filter des Geräts in stark frequentierten Umgebungen ausgetauscht werden muss, sind im Filteraustauschkit von Dyson sämtliche benötigten Teile vorhanden.
Schieben Sie die Lasche auf dem Filter vorsichtig mit einem dünnen Flachschraubenzieher heraus, um die Verriegelung zu lösen.
Ziehen Sie den alten Filter nach unten und nehmen Sie ihn aus dem Motorblock heraus.
Schieben Sie den neuen Filter nach oben, bis er an seinem Platz einrastet.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bringen Sie die Reinigungsabdeckung an.
Schrauben Sie den Strahlregler mit dem Strahlregler-Werkzeug ab.
Nehmen Sie den alten Strahlregler aus dem Wasserhahn heraus. Überprüfen Sie den Strahlregler auf Blockierungen und reinigen Sie ihn bei Bedarf, oder tauschen Sie ihn aus.
Legen Sie den neuen Strahlregler in das Strahlregler-Werkzeug ein.
Schrauben Sie den neuen Strahlregler mit dem Strahlregler-Werkzeug in den Wasserhahn ein (nur mit der Hand anziehen).
Entfernen Sie die Reinigungsabdeckung und testen Sie den Wasserhahn.
Um Ihren Airblade Händetrockner wie neu aussehen zu lassen, achten Sie darauf, dass alle Oberflächen täglich mit einem weichen Tuch und nicht scheuernden bzw. nicht ätzenden Reinigungsmitteln gereinigt werden.
Wischen Sie die Blende täglich ab, damit sich keine Mineralien oder Fremdkörper ansammeln. Reinigen Sie den Boden unter und neben dem Gerät. Dies kann in hochfrequentierten Bereichen häufiger erforderlich sein.
Die folgenden Chemikalien sind Beispiele für Substanzen, die das Gerät beschädigen können und daher nicht verwendet werden sollten. Bei einer Verwendung dieser Substanzen erlischt die Garantie.
Warnung: Nicht verwenden:
Alkohol-Säure-Mischungen
Alkohol
Lösemittel- oder ölhaltige Produkte
Quaternäres Ammonium
Alkalische Bleichmischungen
Schäumende Bestandteile
Bleich- oder Scheuermittel
Keinen Hochdruckreiniger verwenden
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Dieses Teil darf nur von einer qualifizierten Person eingebaut werden.
Um die Installationsanleitung zu lesen, klicken Sie bitte oben auf den Link.
Hinweis: Bei einer ständigen Verwendung an stark frequentierten Orten verursacht das Gerät eine gewisse Erwärmung der Umgebungsluft. Dies macht sich vor allem bei einer hohen Umgebungstemperatur oder einer Warmluftzufuhr von einer vor Ort vorhandenen Wärmequelle bemerkbar. Dies ist normal.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Hinweis: Bei einer ständigen Verwendung an stark frequentierten Orten verursacht das Gerät eine gewisse Erwärmung der Umgebungsluft. Dies macht sich vor allem bei einer hohen Umgebungstemperatur oder einer Warmluftzufuhr von einer vor Ort vorhandenen Wärmequelle bemerkbar. Dies ist normal.
Der Airblade weist keinen Fehler auf. Bei einer Verwendung an stark frequentierten Orten verursacht das Gerät eine gewisse Erwärmung der Umgebungsluft.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Bitte überprüfen Sie das Gerät auf Blockierungen sowie auf Schäden am Wasserhahn und am grauen flexiblen Schlauch. Vergewissern Sie sich, dass der Airblade gereinigt wurde.
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Bitte überprüfen Sie die Schweissnähte auf dem Hahn (wo die Arme mit dem Hauptrohr verbunden sind).
Bitte überprüfen Sie, dass das Hauptgerät richtig an der Rückplatte angebracht und dass der Filter in seiner Position eingerastet ist.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Bitte überprüfen Sie, dass sich Ihre Hände im Betriebsbereich befinden und dass Sie die Hände vor den Sensoren bewegen.
Der vertikale Abstand zum Wassersensor zum Einschalten der Wasserfunktion liegt bei 20-100 mm.
Der horizontale Abstand zu jedem Luftsensor zum Einschalten der Luftfunktion liegt bei 10-60 mm.
Hierbei handelt es sich um den normalen Betriebszyklus des Geräts.
Hinweis: Das Gerät verfügt über eine Zeitverzögerung von bis zu vier Sekunden, um den Motor bei einer kontinuierlichen Verwendung zu schützen.
Wenn sich die Strömungsgeschwindigkeit der Luft verringert hat oder das Gerät zum Händetrocknen länger braucht als erwartet, wählen Sie bitte die Option „Reduzierte Luftstromgeschwindigkeit“.
Bitte reinigen Sie die Sensoren unter den Seitenarmen wie in der beigefügten PDF-Datei gezeigt und testen Sie das Gerät erneut.
Normale Nutzung = bis zu 250 Nutzungen pro Tag, wie zum Beispiel in einem normalen Büro.
Hohe Nutzung = mehr als 250 Nutzungen pro Tag, wie zum Beispiel in einem Flughafen, Einkaufszentrum oder Bahnhof.
Bitte reinigen Sie die Luftklingen wie in der beiliegenden Reinigungsanleitung beschrieben und untersuchen Sie die Einheit unter Beachtung der folgenden Illustrationen auf Blockierungen oder Schäden.
Bringen Sie die Reinigungsabdeckung am Airblade an.
Setzen Sie das Zubehörteil ein und drehen Sie es gegen den Uhrzeigersinn.
Nehmen Sie den Strahlregler heraus.
Als Nächstes überprüfen und reinigen Sie bitte den Strahlregler; achten Sie darauf, dass die Wasserhähne keine Risse oder undichten Stellen aufweisen.
Um den Strahlregler wieder einzusetzen, schrauben Sie ihn mit dem Strahlregler-Werkzeug wieder in den Wasserhahn ein (nur mit der Hand anziehen).
Entfernen Sie die Reinigungsabdeckung und testen Sie den Wasserhahn.
Bitte reinigen Sie die Lufteinlässe an der Unterseite des Motorblocks (unter dem Becken).
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Falls möglich, bitten Sie den Kunden, den Motorblock durch einen anderen auszutauschen, von dem bekannt ist, dass er funktioniert, und die Überprüfung zu wiederholen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Bitte überprüfen Sie beide Enden des grauen Luftschlauchs auf Schäden oder Luftaustritt. Vergewissern Sie sich, dass der Luftschlauch richtig eingesetzt ist.
Bitte bringen Sie Ihre Hände in den Betriebsbereich und bewegen Sie sie vor den Sensoren, um zu überprüfen, ob jetzt Luft strömt.
Die Luftfunktion schaltet sich bei einem horizontalen Abstand von 10-60 mm vom jeweiligen Luftsensor ein.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Bitte überprüfen Sie den Luftschlauch auf Risse oder Schäden.
Bitte überprüfen Sie, dass der Motorblock ganz in die Rückplatte eingeschoben ist.
Bitte bringen Sie Ihre Hände in den Betriebsbereich und bewegen Sie sie vor den Sensoren, um zu überprüfen, ob jetzt Luft strömt.
Die Luftfunktion schaltet sich bei einem horizontalen Abstand von 10-60 mm vom jeweiligen Luftsensor ein.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Hat das Becken eine stark spiegelnde oder verchromte Oberfläche?
Ideal sind Becken aus Porzellan oder gebürstetem Metall.
Becken mit stark polierten Oberflächen (z.B. reflektierendem Chrom) sollten vermieden werden.
Wird ein Abfluss bzw. Abflusssieb mit einem Stopfen eines nicht empfohlenen Typs verwendet?
Empfohlen werden Abflüsse mit möglichst grosser Öffnung; Abflüsse bzw. Stopfen mit Sieb oder Perforation sind zu vermeiden, da sie das Abfliessen des Seifenwassers behindern.
Von der Verwendung eines Stopfens im Abfluss des Beckens wird abgeraten.
Bitte reinigen Sie die Sensoren unter den Seitenarmen wie in der beigefügten PDF-Datei gezeigt und testen Sie das Gerät erneut.
Bitte reinigen Sie die Sensoren unter den Seitenarmen wie in der beigefügten PDF-Datei gezeigt und testen Sie das Gerät erneut.
Bitte schalten Sie die Stromzufuhr des Geräts aus und wieder ein.
Überprüfen Sie auch die RCD-Einheit. (Fehlerstrom-Schutzschalter/Überstromschalter).
Überprüfen Sie, ob andere Geräte im Raum (z.B. Leuchten) funktionieren.
Probleme mit der Stromversorgung werden nicht durch den Airblade verursacht und sollten von einem Elektriker gelöst werden.
Bitte überprüfen Sie, dass sich Ihre Hände im Betriebsbereich befinden und dass Sie die Hände vor den Sensoren bewegen.
Der vertikale Abstand zum Wassersensor zum Einschalten der Wasserfunktion liegt bei 20-100 mm.
Der horizontale Abstand zu jedem Luftsensor zum Einschalten der Luftfunktion liegt bei 10-60 mm.
Bitte überprüfen Sie, dass der Motorblock ganz in die Rückplatte eingeschoben ist.
Bitte bringen Sie Ihre Hände in den Betriebsbereich und bewegen Sie sie vor den Sensoren, um zu überprüfen, ob jetzt Luft strömt.
Die Luftfunktion schaltet sich bei einem horizontalen Abstand von 10-60 mm vom jeweiligen Luftsensor ein.
Bitte überprüfen Sie beide Enden des grauen Luftschlauchs auf Schäden oder Luftaustritt.
Bitte schliessen Sie den Schlauch wieder an und achten Sie darauf, dass er an beiden Enden sicher befestigt ist.
Wenn das Gerät verbrannt riecht, schliessen Sie es nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Da das Gerät keine Komponenten enthält, die sich auf die Wassertemperatur auswirken können, muss die Temperaturänderung durch den vor Ort vorhandenen Temperaturregler, d.h. den Thermostatmischer, verursacht worden sein.
Da die gemischte Wasserzufuhr gemäss den örtlichen Vorschriften mit einem Temperaturregler ausgestattet sein muss, überprüfen Sie bitte den Temperaturregler und beheben Sie die dort eventuell vorliegenden Probleme.
Bitte beachten Sie, dass das Restwasser im System dazu führen kann, dass sich das Wasser kühler anfühlt; dies sollte aber nur zu Beginn der Fall sein.
Bitte ziehen Sie den Strahlregler mit dem mitgelieferten Strahlregler-Werkzeug im Wasserhahn an.
Der Strahlregler kann auch mit einer Münze angezogen werden; bitte wenden Sie dabei aber nicht zu viel Kraft auf, da das Teil sonst beschädigt werden kann.
Der Strahlregler reguliert den Wasserstrahl beim Händewaschen.
Bitte vergewissern Sie sich, dass das Wasser nicht durch einen Stopfen oder eine Blockierung am Ablaufen gehindert wird. Informieren Sie sich bei Bedarf in der Bedienungsanleitung über die empfohlene Art des Waschbeckens und Abflusses bzw. Stopfens.
Bitte beachten Sie, dass bei der Verwendung unseres Händetrockners das Wasser von den nassen Händen ins Waschbecken geblasen wird.
Falls sich jedoch Wasser auf dem Boden oder den Arbeitsflächen sammelt, lässt es sich im Rahmen der regelmässigen Reinigung der Toilettenräume einfach wegwischen.
Falls ausserdem das Wasser an der Wand Probleme bereitet – insbesondere bei porösen Oberflächen –, können Sie an der Wand eine Verkleidung oder andere nichtporöse Oberfläche (z.B. Keramikfliesen) anbringen.
Um Ihren Airblade Händetrockner wie neu aussehen zu lassen, achten Sie darauf, dass alle Oberflächen täglich mit einem weichen Tuch und nicht scheuernden bzw. nicht ätzenden Reinigungsmitteln gereinigt werden.
Wischen Sie die Blende täglich ab, damit sich keine Mineralien oder Fremdkörper ansammeln. Reinigen Sie den Boden unter und neben dem Gerät. Dies kann in hochfrequentierten Bereichen häufiger erforderlich sein.
Die folgenden Chemikalien sind Beispiele für Substanzen, die das Gerät beschädigen können und daher nicht verwendet werden sollten. Bei einer Verwendung dieser Substanzen erlischt die Garantie.
Warnung: Nicht verwenden:
Alkohol-Säure-Mischungen
Alkohol
Lösemittel- oder ölhaltige Produkte
Quaternäres Ammonium
Alkalische Bleichmischungen
Schäumende Bestandteile
Bleich- oder Scheuermittel
Keinen Hochdruckreiniger verwenden
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Der Druck der Wasserzufuhr sollte bei 1-8 bar liegen.
Bitte überprüfen Sie, dass der für die Wasserzufuhr genutzte Wasserhahn aufgedreht ist und dass der Schlauch nicht verknickt oder beschädigt ist.
Bitte reinigen Sie die Sensoren unter den Seitenarmen wie in der beigefügten PDF-Datei gezeigt und testen Sie das Gerät erneut.
Bitte bringen Sie Ihre Hände unter den Sensor, um zu überprüfen, ob das Gerät klickt.
Wenn das Gerät klickt, wenn sich Ihre Hände unter dem Sensor befinden, funktioniert es ordnungsgemäss; wahrscheinlich liegt in diesem Fall ein Problem mit der Wasserzufuhr vor.
Bitte überprüfen Sie, dass der für die Wasserzufuhr genutzte Wasserhahn aufgedreht ist und dass der Schlauch nicht verknickt oder beschädigt ist.
Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frischwasserzufuhr funktioniert.
Um den Motorblock zu entfernen, drücken Sie auf den Freigabeknopf an der Unterseite und heben Sie den Motorblock ab.
Entfernen Sie alle Schrauben von der Abdeckplatte.
Vergewissern Sie sich, dass das Kabel sicher an der Leiterplatte befestigt ist und dass die Führungslinien auf den Verbindern fest zusammengedrückt wurden.
Bitte überprüfen und reinigen Sie den Strahlregler; achten Sie darauf, dass die Wasserhähne keine Risse oder undichten Stellen aufweisen.
Bringen Sie die Reinigungsabdeckung am Airblade an.
Setzen Sie das Zubehörteil ein und drehen Sie es gegen den Uhrzeigersinn.
Nehmen Sie den Strahlregler heraus.
Als Nächstes überprüfen und reinigen Sie bitte den Strahlregler; achten Sie darauf, dass die Wasserhähne keine Risse oder undichten Stellen aufweisen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Um den Motorblock zu entfernen, drücken Sie auf den Freigabeknopf an der Unterseite und heben Sie den Motorblock ab.
Um die Verkleidung der Wasserleitung zu entfernen, entfernen Sie die beiden Torx-Schrauben.
Als Nächstes überprüfen Sie bitte, dass sich der Wasserschlauch nicht gelöst hat.
Überprüfen Sie die Installation des Rohrs.
Bitte schliessen Sie den Schlauch wieder an und achten Sie darauf, dass er an beiden Enden sicher befestigt ist.
Bitte achten Sie darauf, dass beide Kabelverbinder fest und vollständig zusammengedrückt sind und dass die Markierungen auf den Verbindern vollständig miteinander übereinstimmen.
Der erste Kabelverbinder befindet sich neben dem grauen Luftschlauch.
Das zweite befindet sich unten am Gerät in der Nähe der Zylinderspule.
Hierbei handelt es sich um ein Problem mit der Wasserzufuhr, das von einer Fachkraft untersucht werden muss.
Hinweis: Das Gerät verfügt über eine Zeitverzögerung von bis zu vier Sekunden, um den Motor bei einer kontinuierlichen Verwendung zu schützen.
Bitte reinigen Sie die Sensoren unter den Seitenarmen wie in der beigefügten PDF-Datei gezeigt und testen Sie das Gerät erneut.
Hat das Becken eine stark spiegelnde oder verchromte Oberfläche?
Ideal sind Becken aus Porzellan oder gebürstetem Metall.
Becken mit stark polierten Oberflächen (z.B. reflektierendem Chrom) sollten vermieden werden.
Wird ein Abfluss bzw. Abflusssieb mit einem Stopfen eines nicht empfohlenen Typs verwendet?
Empfohlen werden Abflüsse mit möglichst grosser Öffnung; Abflüsse bzw. Stopfen mit Sieb oder Perforation sind zu vermeiden, da sie das Abfliessen des Seifenwassers behindern.
Von der Verwendung eines Stopfens im Abfluss des Beckens wird abgeraten.
Weitere Hinweise über geeignete Waschbecken finden Sie in der Anleitung vor der Installation.
Ihr Waschbecken ist für das Gerät ungeeignet.
Sie müssen entweder das Waschbecken oder den Stopfen austauschen; der Wasserhahn kann nicht neu kalibriert werden.
Wir empfehlen, den Abwärtssensor des Wasserhahns nicht über einer reflektierenden Oberfläche wie zum Beispiel dem Abfluss zu installieren.
Ausführliche Hinweise zur Installation finden Sie in der gedruckten Installationsanleitung, die mit dem Gerät geliefert wurde. Sie können sich die Anleitung auch über den obigen Link ansehen.
Dyson Airblade Tap hoher Händetrockner (Hochspannung)
Kontaktieren Sie uns
Auf unseren Supportseiten erhalten Sie Hinweise zur Fehlerbehebung, Videoanleitungen und mehr.