Heben Sie den Vorfilter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Um den Nachfilter zu entriegeln, drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, bis die beiden schwarzen Punkte übereinstimmen.
Lassen Sie kaltes Wasser aussen über die Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Vorfilter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen, und entfernen Sie alle Fremdkörper des Nachfilters durch Klopfen und Schütteln.
Lassen Sie den Filter mit dem offenen Ende nach oben so lange wie möglich trocknen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter beim Anfassen vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen.
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.
Drehen Sie den Nachfilter im Uhrzeigersinn, bis er einrastet und der schwarze Punkt mit dem Kreis übereinstimmt.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Das Gerät wurde so entwickelt, dass es pulsiert. Dies ist eine hörbare Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schaden am Motor verhindert. Es wird in der Regel durch einen verminderten Luftstrom oder eine Blockierung im Innern des Geräts verursacht.
Wenn das Gerät nicht mit Strom versorgt wird, überprüfen Sie die Statusleuchte und wählen Sie die Option für die gezeigte Leuchte.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Gerät wurde so entwickelt, dass es pulsiert. Dies ist eine hörbare Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schaden am Motor verhindert. Es wird in der Regel durch einen verminderten Luftstrom oder eine Blockierung im Innern des Geräts verursacht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z.B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Das freut uns.
Thank you for using Dyson online support.
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Drücken Sie auf den roten Freigabeknopf des Behälters hinten am durchsichtigen Behälter.
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schliessen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Abfalleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Dies bedeutet, dass der Filter gewaschen werden muss. Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden den roten Behälterfreigabeknopf auf der Unterseite des Behälters und nehmen Sie den Behälter vom Gerät.
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schliessen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Abfalleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.
Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und laden Sie es dreieinhalb Stunden lang auf.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Stellen Sie das Gerät in die Ladestation.
Eine konstant blaue Leuchte weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.
Bitte laden Sie den Akku 3,5 Stunden lang auf, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Ladegerät“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
CHF 39.90
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ziehen Sie am Ein-/Ausschalter und zählen Sie, wie oft die rote Leuchte blinkt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Im starken Saugmodus mit der Elektrobürste und der Mini-Elektrobürste beträgt die Laufzeit 20 Minuten.
Im starken Saugmodus mit der Kombi-Zubehördüse und der Fugendüse beträgt die Laufzeit 30 Minuten.
MAX-Modus: 6 Minuten mit allen Zubehörteilen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schliessen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Mini-Elektrobürste. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Entfernen Sie die Bürstwalze vom Kopf der Quick Release Mini-Elektrobürste und entfernen Sie Haare oder Fasern. Überprüfen Sie das Gelenk der Bürstwalze (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Stellen Sie sicher, dass sich in der kleinen Spalte zwischen der Bürstwalze und dem Gelenk der Bodendüse kein Staub oder Schmutz ansammelt.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Mini-Elektrobürsteein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Mini-Elektrobürsteam Behälter an und testen Sie das Gerät.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ein hoher Pfeifton kann auf eine defekte Dichtung oder ein blockiertes Gerät hinweisen.
Wenn das Geräusch ohne Saugrohr und Bürstwalze zu hören ist, wird es wahrscheinlich vom Behälter oder Zyklon verursacht.
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Mini-Elektrobürste. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, müssen wir zunächst feststellen, ob es ein Problem mit der Saugkraft gibt oder der Staubsauger pulsiert.
Das Gerät wurde so entwickelt, dass es pulsiert. Dies ist eine hörbare Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schaden am Motor verhindert. Es wird in der Regel durch einen verminderten Luftstrom oder eine Blockierung im Innern des Geräts verursacht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z.B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ein feuchter oder modriger Geruch entsteht, wenn der Staub im Zyklon mit Wasser in Berührung gekommen ist.
Hierbei muss es sich nicht um einen direkten Wasserkontakt handeln; zum Beispiel kann die Ursache das Aufsaugen von leicht feuchten Haustierhaaren sein. Diese Feuchtigkeit wird vom Staub im Zyklon aufgenommen, was den Geruch erzeugt.
Ebenso kann es zu Geruchsentwicklung kommen, wenn der Filter beim Wiedereinsetzen in das Gerät noch feucht ist.
Nur der Filter kann gewaschen werden; der Behälter darf nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Beide Teile müssen vollständig getrocknet sein, bevor sie wieder ins Gerät eingesetzt werden.
Dies bedeutet, dass der Filter gewaschen werden muss. Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Lassen Sie kaltes Wasser aussen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Wenn Sie den Teil des Geräts finden können, von dem der Geruch ausgeht, lässt sich der Geruch eventuell durch einen Austausch dieses Teils beseitigen. Wählen Sie hierfür „Teil defekt“.
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Reinigen Sie den Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zur Reinigung des Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den Behälter nicht in die Spülmaschine.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Behälter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Ladegerät“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
CHF 39.90
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Entfernen Sie alle Fremdkörper vom Bereich hinter der Einlassklappe des Behälters.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Behälter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Legen Sie das Hauptgerät auf einer flachen Oberfläche auf seine Seite und suchen Sie nach den beiden Schrauben in der Nähe des Akkus.
Entfernen Sie die Schrauben und ziehen Sie den Akku vorsichtig vom Hauptgerät ab.
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Mini-Elektrobürste. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Behälter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Ladegerät“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
CHF 39.90
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Zyklon“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Zyklon
Teil Nr. 967698-17
Ersatzzyklon für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 54.90
Zyklon
Teil Nr. 967698-17
Ersatzzyklon für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 54.90
CHF 54.90
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell benötigen Sie ein Ersatzteil.
Anscheinend funktioniert das Teil „Nachfilter“ nicht. Zur Lösung dieses Problems können Sie unten ein neues Teil bestellen.
Nachfilter
Teil Nr. 967478-01
Ersatznachfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
Nachfilter
Teil Nr. 967478-01
Ersatznachfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 39.90
CHF 39.90
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Im starken Saugmodus mit der Elektrobürste und der Mini-Elektrobürste beträgt die Laufzeit 20 Minuten.
Im starken Saugmodus mit der Kombi-Zubehördüse und der Fugendüse beträgt die Laufzeit 30 Minuten.
MAX-Modus: 6 Minuten mit allen Zubehörteilen.
Die Seriennummer steht an der Unterseite des Geräts auf dem Akku.
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Das Gerät kann in einer Ladestation (falls separat erworben) oder direkt durch Anschluss des Ladegeräts an das Gerät geladen werden.
Die Leuchte auf dem Ladegerät weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte aus.
Der Akku sollte nach 3,5 Stunden vollständig aufgeladen sein.
Leeren Sie den Behälter, sobald die „MAX“-Markierung erreicht wird – lassen Sie ihn nicht zu voll werden. Vergewissern Sie sich vor dem Leeren des durchsichtigen Behälters, dass das Gerät nicht ans Ladegerät angeschlossen ist. Achten Sie darauf, dass Sie nicht am Ein-/Ausschalter ziehen.
Um den Schmutz freizugeben, halten Sie das Gerät am Griff fest, ziehen Sie den roten Hebel nach hinten und ziehen Sie den Freigabeknopf nach oben.
Fahren Sie fort, bis sich der Behälterboden automatisch öffnet und den Schmutz freigibt.
Wenn der Schmutz freigegeben wurde, schieben Sie den Zyklon zurück nach unten, bis ein Klicken zu hören ist.
Schliessen Sie den Behälterboden des Geräts; achten Sie darauf, dass er einrastet.
Um den Behälterboden zu schliessen, schieben Sie den Zyklon nach unten, bis er sich in seiner normalen Position befindet, und schliessen Sie den Boden von Hand. Wenn der Boden seine richtige Position erreicht hat, rastet er mit einem Klicken ein.
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter heraus, indem Sie das Gerät am Griff festhalten, den roten Hebel nach hinten ziehen und anschliessend den Zyklon nach oben herausziehen.
Drücken Sie auf den roten Freigabeknopf des Behälters hinten am durchsichtigen Behälter.
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter ganz heraus.
Reinigen Sie den Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zur Reinigung des Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den Behälter nicht in die Spülmaschine.
Entfernen Sie mit der Bürste der Kombi-Zubehördüse Flusen und Staub vom Gitter des Zyklons.
Tauchen Sie nicht den gesamten Zyklon in Wasser ein und giessen Sie kein Wasser in den Zyklon.
Vergewissern Sie sich, dass der Behälter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Um den Behälter wieder einzusetzen, schieben Sie ihn nach oben in das Hauptgerät, bis er einrastet.
Schliessen Sie den Behälterboden, bis er mit einem Klicken sicher einrastet.
Dyson V7 Trigger Pro
Kontaktieren Sie uns
Auf unseren Supportseiten erhalten Sie Hinweise zur Fehlerbehebung, Videoanleitungen und mehr.