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Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson DC29 Allergy Parquet
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Reinigung von Behälter und Zyklon

Nehmen Sie den Behälter und Zyklon heraus, indem Sie auf den Freigabeknopf drücken.

Troubleshooting image

Trennen Sie den durchsichtigen Behälter vom Zyklon, indem Sie auf den Knopf vorne am Behälter drücken.

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Wischen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch ab.

WARNUNG: Der Zyklon darf nicht gewaschen werden.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Saugkraft am Verlängerungszubehörteil überprüfen

Entfernen Sie die Bodendüse vom Verlängerungszubehörteil, indem Sie auf den Freigabeknopf am Ende des Verlängerungszubehörteils drücken.

Drücken Sie zum vollständigen Verlängern des Verlängerungszubehörteils auf den Freigabeknopf; achten Sie darauf, dass das Rohr einrastet.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf das Ende des Verlängerungszubehörteils und überprüfen Sie die Saugkraft.

Ist die Saugkraft des Verlängerungszubehörteils stark, oder ist sie schwächer als gewöhnlich?

Bodendüse

Flat Out Bodendüse

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Turbinenkopf

Troubleshooting image

Welche Bodendüse verwenden Sie?

Bodendüse überprüfen

Überprüfen Sie die Öffnungen der Bodendüse auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie das Entlüftungsventil auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem durch die Überprüfung der Bodendüse gelöst?

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät auf Blockierungen überprüfen

Die Saugkraft am Verlängerungsrohr scheint stark zu sein, doch an der Bodendüse scheint kein Defekt vorzuliegen. Wir würden daher eine Überprüfung des restlichen Geräts empfehlen.

Entfernen Sie durch Drücken auf den Freigabeclip den Schlauch vom Saugrohrgriff.

Schlaucheinlass überprüfen

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Saugrohrgriff vom Verlängerungsrohr und überprüfen Sie das Verlängerungsrohr auf Blockierungen.

Troubleshooting image

Überprüfung von Zyklon, Behälter und Schachtdichtung

Nehmen Sie den Zyklon aus dem Gerät heraus und überprüfen Sie die Dichtung auf dem Hauptgerät.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Zyklon vom durchsichtigen Behälter.

Troubleshooting image

Entfernen Sie den Staub und alle Fremdkörper vom Behälter und überprüfen Sie, dass die Dichtung des Behälters nicht fehlt oder beschädigt ist.

Troubleshooting image

Entfernen Sie mit einem trockenen Tuch oder der Bürstendüse Staub oder Fremdkörper vom Zyklon.

Überprüfen Sie das Mittelteil des Zyklons auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Wurde das Problem durch die Überprüfung des Geräts auf Blockierungen behoben?

Filter waschen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Waschen der Filter-Baugruppe

Nehmen Sie den Zyklon und Behälter aus dem Gerät heraus und öffnen Sie die Verriegelung des Filters.

Troubleshooting image

Entnehmen Sie den Filter vom Gerät.

Troubleshooting image

Waschen Sie den Filter nur mit kaltem Wasser.

WARNUNG: Bitte verwenden Sie kein Reinigungsmittel und waschen Sie den Filter nicht in der Spülmaschine oder Waschmaschine.

Troubleshooting image

Lassen Sie den Filter 24 Stunden lang an einem warmen Ort trocknen.

Trocknen Sie den Filter nicht in einem Wäschetrockner, Mikrowellenherd oder Ofen oder in der Nähe einer offenen Flamme.

Wenn der Filter ganz trocken ist, setzen Sie ihn wieder ein; achten Sie darauf, dass der Filterdeckel geschlossen ist.

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Bauen Sie das Gerät wieder zusammen.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Überprüfung des Turbinenkopfs auf Blockierungen

Schieben Sie die Befestigung des Sockels zurück und entfernen Sie die beiden Verriegelungen des Sockels. Nehmen Sie den Sockel aus dem Turbinenkopf heraus

Troubleshooting image

Nehmen Sie die Bürstwalzen heraus und entfernen Sie alle Haare, Fäden und Fremdkörper.

Überprüfen Sie die beiden Metallwellen auf Blockierungen und vergewissern Sie sich, dass sie sich mit der Hand ungehindert drehen lassen.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die äussere Oberfläche des Kolbens auf Flusen oder Fremdkörper und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Setzen Sie die beiden Bürstwalzen und die beiden Verriegelungen des Sockels wieder ein.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem durch die Überprüfung des Turbinenkopfs gelöst?

Gerät auf Blockierungen überprüfen

Die Saugkraft am Verlängerungsrohr scheint stark zu sein, doch an der Bodendüse scheint kein Defekt vorzuliegen. Wir würden daher eine Überprüfung des restlichen Geräts empfehlen.

Entfernen Sie durch Drücken auf den Freigabeclip den Schlauch vom Saugrohrgriff.

Schlaucheinlass überprüfen

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Saugrohrgriff vom Verlängerungsrohr und überprüfen Sie das Verlängerungsrohr auf Blockierungen.

Troubleshooting image

Überprüfung von Zyklon, Behälter und Schachtdichtung

Nehmen Sie den Zyklon aus dem Gerät heraus und überprüfen Sie die Dichtung auf dem Hauptgerät.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Zyklon vom durchsichtigen Behälter.

Entfernen Sie den Staub und alle Fremdkörper vom Behälter und überprüfen Sie, dass die Dichtung des Behälters nicht fehlt oder beschädigt ist.

Troubleshooting image

Entfernen Sie mit einem trockenen Tuch oder der Bürstendüse Staub oder Fremdkörper vom Zyklon.

Überprüfen Sie das Mittelteil des Zyklons auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

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Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wann wurde das Gerät zum letzten Mal mit Strom versorgt?

Thermische Abschaltung

Die meisten Staubsauger von Dyson sind mit einem integrierten Sicherheitssystem ausgestattet, das das Gerät bei beginnender Überhitzung ausschaltet. Dies ist meist der Fall, wenn die Filter gewaschen werden müssen oder der Staubsauger blockiert ist.

Führen Sie die entsprechenden Prüfungen durch; wenn sich Ihr Gerät ausschaltet, ziehen Sie den Netzstecker und lassen Sie es mindestens zwei Stunden lang abkühlen.

Wenn der Kunde das Gerät überprüfen möchte, sobald es sich wieder verwenden lässt, bitten Sie ihn, Sie frühestens in zwei Stunden wieder anzurufen.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Gerät auf Blockierungen überprüfen

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Saugrohrgriff vom Verlängerungsrohr und überprüfen Sie das Verlängerungsrohr auf Blockierungen.

Troubleshooting image

Überprüfung von Zyklon, Behälter und Schachtdichtung

Nehmen Sie den Zyklon aus dem Gerät heraus und überprüfen Sie die Dichtung auf dem Hauptgerät.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Zyklon vom durchsichtigen Behälter.

Troubleshooting image

Entfernen Sie den Staub und alle Fremdkörper vom Behälter und überprüfen Sie, dass die Dichtung des Behälters nicht fehlt oder beschädigt ist.

Troubleshooting image

Entfernen Sie mit einem trockenen Tuch oder der Bürstendüse Staub oder Fremdkörper vom Zyklon.

Überprüfen Sie das Mittelteil des Zyklons auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

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Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Wurde das Problem durch die Überprüfung auf Blockierungen behoben?

Stromversorgung überprüfen

Ist das Netzkabel oder der Netzstecker beschädigt?

Funktionieren die anderen Haushaltsgeräte?

Funktioniert der Staubsauger, wenn er an eine andere Steckdose angeschlossen wird?

Konnte das Problem durch Überprüfung der Elektrik behoben werden?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Saugkraft am Verlängerungszubehörteil überprüfen

Entfernen Sie die Bodendüse vom Verlängerungszubehörteil, indem Sie auf den Freigabeknopf am Ende des Verlängerungszubehörteils drücken.

Drücken Sie zum vollständigen Verlängern des Verlängerungszubehörteils auf den Freigabeknopf; achten Sie darauf, dass das Rohr einrastet.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf das Ende des Verlängerungszubehörteils und überprüfen Sie die Saugkraft.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schlaucheinlass überprüfen

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Saugrohrgriff vom Verlängerungsrohr und überprüfen Sie das Verlängerungsrohr auf Blockierungen.

Troubleshooting image

Überprüfung von Zyklon, Behälter und Schachtdichtung

Nehmen Sie den Zyklon aus dem Gerät heraus und überprüfen Sie die Dichtung auf dem Hauptgerät.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Zyklon vom durchsichtigen Behälter.

Troubleshooting image

Entfernen Sie den Staub und alle Fremdkörper vom Behälter und überprüfen Sie, dass die Dichtung des Behälters nicht fehlt oder beschädigt ist.

Troubleshooting image

Entfernen Sie mit einem trockenen Tuch oder der Bürstendüse Staub oder Fremdkörper vom Zyklon.

Überprüfen Sie das Mittelteil des Zyklons auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Waschen der Filter-Baugruppe

Nehmen Sie den Zyklon und Behälter aus dem Gerät heraus und öffnen Sie die Verriegelung des Filters.

Troubleshooting image

Entnehmen Sie den Filter vom Gerät.

Troubleshooting image

Waschen Sie den Filter nur mit kaltem Wasser.

WARNUNG: Bitte verwenden Sie kein Reinigungsmittel und waschen Sie den Filter nicht in der Spülmaschine oder Waschmaschine.

Troubleshooting image

Lassen Sie den Filter 24 Stunden lang an einem warmen Ort trocknen.

Trocknen Sie den Filter nicht in einem Wäschetrockner, Mikrowellenherd oder Ofen oder in der Nähe einer offenen Flamme.

Wenn der Filter ganz trocken ist, setzen Sie ihn wieder ein; achten Sie darauf, dass der Filterdeckel geschlossen ist.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen.

Hat sich das Problem durch das Waschen des Filters gelöst?

Bodendüse überprüfen

Ein pfeifendes Geräusch kann auf eine Blockierung im Gerät oder auf eine defekte bzw. fehlende Dichtung hinweisen.

Nehmen Sie die Bodendüse vom Verlängerungsrohr ab.

Überprüfen Sie auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schlaucheinlass überprüfen

Nehmen Sie den Schlauch vom Schlaucheingang und von der Vorderseite des Geräts ab.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Saugrohrgriff vom Verlängerungsrohr und überprüfen Sie das Verlängerungsrohr auf Blockierungen.

Troubleshooting image

Trennen Sie den Zyklon vom durchsichtigen Behälter.

Troubleshooting image

Entfernen Sie den Staub und alle Fremdkörper vom Behälter und überprüfen Sie, dass die Dichtung des Behälters nicht fehlt oder beschädigt ist.

Troubleshooting image

Entfernen Sie mit einem trockenen Tuch oder der Bürstendüse Staub oder Fremdkörper vom Zyklon.

Überprüfen Sie das Mittelteil des Zyklons auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Filter waschen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

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Entnehmen Sie den alten Filter

Wenn der Behälter herausgenommen wurde, ziehen Sie den Filter oben aus dem Zyklon.

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Filter waschen

Lassen Sie ca. 10 Sekunden lang kaltes Wasser durch die Öffnung des Filters laufen.

WARNUNG: Verwenden Sie keine Reinigungsmittel. Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und klopfen Sie mit ihm zehnmal gegen eine feste Oberfläche.

Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Filter sauber ist.

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Filter trocknen lassen

Lassen Sie den Filter auf dem Kopf stehend 24 Stunden lang an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

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Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reinigung des Geräts

Ein feuchter oder muffiger Geruch wird verursacht, wenn Staub im Zyklon mit Wasser in Kontakt gekommen ist.

Dies kann auch auftreten, wenn kein direkter Wasserkontakt bestand, z. B., wenn leicht feuchte Tierhaare aufgesaugt werden und diese sich im Zyklon mit Staub vermischen.

Außerdem kann der Geruch entstehen, wenn der Filter zum Zeitpunkt des Wiedereinsetzens in das Gerät nass ist.

Behälter und Zyklon reinigen

Leeren Sie den durchsichtigen Behälter, indem Sie vorne auf den Knopf drücken und den Behälter aus dem Zyklon herausziehen.

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Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder mit der Kombi-Zubehördüse.

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Reinigen Sie den durchsichtigen Behälter nur mit kaltem Wasser.

WARNUNG: Verwenden Sie für den Behälter keine Reinigungsmittel oder Polituren.

Wurde das Problem durch die Reinigung des Gitters und durchsichtigen Behälters behoben?

Bürstwalze überprüfen

Schieben Sie die Befestigung des Sockels zurück und entfernen Sie die beiden Verriegelungen des Sockels. Nehmen Sie den Sockel aus dem Turbinenkopf heraus

Troubleshooting image

Nehmen Sie die Bürstwalzen heraus und entfernen Sie alle Haare, Fäden und Fremdkörper.

Überprüfen Sie die beiden Metallwellen auf Blockierungen und vergewissern Sie sich, dass sie sich mit der Hand ungehindert drehen lassen.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die äussere Oberfläche des Kolbens auf Flusen oder Fremdkörper und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Troubleshooting image

Setzen Sie die beiden Bürstwalzen und die beiden Verriegelungen des Sockels wieder ein.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem durch die Überprüfung des Turbinenkopfs gelöst?

Verwendung des Kabels

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.

Wenn das Kabel nicht wieder aufgerollt wird, ziehen Sie es fest und vollständig heraus, bis das rote Band sichtbar ist.

Der Kabelspulknopf muss fest gedrückt werden, um das Kabel nach der Verwendung aufzurollen. Wenn der Knopf weit genug hineingedrückt ist, fühlt und hört man ein Klicken, und das Kabel rollt sich auf.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Behälter

Teil Nr. 910897-01

Behälter

Teil Nr. 910897-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

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Bsp. AB1-CH-ABC1234A oder AB1-EU-ABC1234A

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TT/MM/JJJJ

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Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter

Teil Nr. 910897-01

Ersatzbehälter für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 35.90

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Schlauch

Teil Nr. 918294-04

Schlauch

Schlauch

Teil Nr. 918294-04

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Schlauch

Schlauch

Teil Nr. 918294-04

Ersatzschlauch für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

CHF 41.90

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Verlängerungsrohr

Teil Nr. 917260-01

Verlängerungsrohr

Verlängerungsrohr

Teil Nr. 917260-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

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Verlängerungsrohr

Verlängerungsrohr

Teil Nr. 917260-01

Ersatzverlängerungsrohr für Ihren Dyson Zyklonenstaubsauger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 31.90

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

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Wenn das Gerät Staub freisetzt, liegt eventuell eine Blockierung vor. Bitte fahren Sie mit dem nächsten Schritt weiter.

Saugkraft am Verlängerungszubehörteil überprüfen

Entfernen Sie die Bodendüse vom Verlängerungszubehörteil, indem Sie auf den Freigabeknopf am Ende des Verlängerungszubehörteils drücken.

Troubleshooting image

Drücken Sie zum vollständigen Verlängern des Verlängerungszubehörteils auf den Freigabeknopf; achten Sie darauf, dass das Rohr einrastet.

Troubleshooting image

Legen Sie eine Hand auf das Ende des Verlängerungszubehörteils und überprüfen Sie die Saugkraft.

Troubleshooting image

Ist die Saugkraft am Ende der Verlängerung stark, oder ist sie schwächer als gewöhnlich?

Ort der Seriennummer

Die Seriennummer steht auf dem Typenschild an der Unterseite des Geräts zwischen den beiden Rädern (z.B. 111-UK-A11111).

Alternativ hierzu finden Sie sie auch auf dem Hauptgerät hinter dem durchsichtigen Behälter.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Bitte beachten Sie die oben beigefügte Bedienungsanleitung.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Leeren des Behälters

Drücken Sie auf den Freigabeknopf auf dem Zyklon und nehmen Sie den Zyklon und den durchsichtigen Behälter aus dem Gerät heraus.

Troubleshooting image

Trennen Sie den durchsichtigen Behälter vom Zyklonoberteil, indem Sie auf den Freigabeknopf des Behälters auf dem Zyklonoberteil drücken.

Troubleshooting image

Leeren Sie den Inhalt des Behälters in einen Plastik-Abfallsack oder direkt in den Abfalleimer.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Filter waschen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Waschen des Filters

Nehmen Sie den Zyklon und Behälter aus dem Gerät heraus und öffnen Sie die Verriegelung des Filters.

Troubleshooting image

Entnehmen Sie den Filter vom Gerät.

Troubleshooting image

Waschen Sie den Filter nur mit kaltem Wasser.

WARNUNG: Bitte verwenden Sie kein Reinigungsmittel und waschen Sie den Filter nicht in der Spülmaschine oder Waschmaschine.

Troubleshooting image

Lassen Sie den Filter 24 Stunden lang an einem warmen Ort liegen, bis er ganz trocken ist.

Trocknen Sie den Filter nicht in einem Wäschetrockner, Mikrowellenherd oder Ofen oder in der Nähe einer offenen Flamme.

Troubleshooting image

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?